Beiträge von Buli

    Das gilt aber u.a. nicht wenn sie betrunken unter dem Tisch liegen oder nackisch unter der Dusche stehen. Das gilt auch für Sie Frau Schneider :levz1

    soon Mist :LEV15 ! Die trainieren beim "Geheimtrainig" nackig unter der Dusche? :LEV18

    Ich fühl mich langsam echt verarscht! Dientag war von "nicht öffentlich" noch keine Rede... Ich schau doch nicht täglich auf die Homepage...
    Soviel zum Thema ..."die Fans sollen sich zu jedem Zeitpunkt ein Bild vom Zustand der Mannschaft machen können..." :LEV17

    Biete 2 C3 JK gegen 2 NEBENEINANDERLIEGENDEN D-Blockkarten im Tausch! Welcher D-Block ist zweitrangig, wichtiger ist das NEBENEINANDER!
    Gern PN :LEV2


    Edith sagt: BITTE nur NEBENEINANDER!!!! 2 - ZWEI- Karten! nicht Eine, nicht übereinander nicht verstreut nicht drei - NEIN! ZWEI KARTEN!


    KARTEN WEG

    Was macht dich so sicher, das die komplette Mannschaft das genau so sieht und tatsächlich so Contra Dutt ist ?
    Sind es nicht eventuell doch nur einzelne Spieler ?


    WISSEN kann ich es natürlich nicht, aber mein persönlicher Eindruck von einem Trainingsbesuch vor ein paar Wochen nach langer Zeit war der, dass KEIN Spieler Spaß am Training hatte, wie es früher immer zu sehen war - selbst bei Labbadia hab ich nicht SO lange Gesichter gesehen!
    Es WIRKTE auf mich schon so, als ob die komplette Mannschaft nicht mit dem Trainer und auch mit den CO-Trainern kann...
    Ein mir lange bekannter Ordner vom Trainingsplatz erzählte auch sowas in die Richtung.... :wacko:

    Endlich mal einer der nicht die Mädchen-Tour fährt sondern auch mal was sagt und vielleicht auch mal "unfair" ist um Zeichen zu setzen!
    Dann sollen sich die Spieler halt auf härtere Zeiten einstellen und können sich nicht mehr dauernd unterm Wattestäbchenkreuz von Bayer verstecken!


    PRO ROBIN DUTT!


    Angriff 2012!

    Ich glaube dieser Beitrag wurde bereits hinlänglich kommentiert! Un-f*cking-fassbar


    Man muss halt auch differenzieren. Was Balitsch gemacht hat war sicher nicht in Ordnung. Sowas macht man nicht und sowas wird wohl auch in anderen Vereinen sanktioniert. Man stänkert halt nicht öffentlich gegen den Trainer. Strafmildernd wirkt sich meiner Ansicht nach aus, dass es inhaltlich auch richtig war. Bei sowas würd ich sagen 5000 Euro Geldstrafe und die Sache ist erledigt. Wenn man es dann aber 2 Monate lang aussitzt und dem Spieler gegenüber immer wieder sagt, dass alles in Ordnung ist, nur um das dann nach dem miesen Hinrundenabschluss als Konsequenz für die schlechte Hinrunde hinzustellen UND dann noch nachtritt muss man sich kaum wundern, dass 95% der Leute auf Balitsch Seite sind.


    Dazu kommt noch, dass auch immer die Gesamtbetrachtung zählt. Hätten wir 35 Punkte geholt, würden halbwegs akzeptablen Fußball spielen und Dutt wäre bis jetzt nicht weiter auffällig geworden durch zig "unglückliche" Interviews könnten die meisten wahrscheinlich auch damit leben und es wäre einfacher zu glauben, dass er hier nur falsch verstanden wurde.. So wie es jetzt gelaufen ist passt es aber leider einfach nur ins negative Gesamtbild und ich frag mich auch was bei dem im Oberstübchen vorgeht mittlerweile ist er schon fertig damit sich sein eigenes Grab zu schauffeln er hebt gerade schon ein zweites nebendran aus..

    Ich finde die "Verfehlung" überhaupt nicht schlimm! Die Frage ist berechtigt und ich denke jeder AN hat sowas in die Richtung gehende auch schonmal zu nem Kollegen gesagt. Schlimm wäre es mE gewesen, wenn er das öffentlich zur Presse gesagt hätte - hat er aber nicht.
    Die Geschichte jetzt schlägt wirklich dem Faß die Krone ins Gesicht! :LEV17 Dass die GF das auch noch mitträgt - unfassbar! :LEV11


    Ich hab bei bekanntgabe der Verpflichtung gesagt, daß ich ihm das hier bei uns nicht zutraue! Aber dass es so schlimm kommt, hätte ich in den kühnsten Alpträumen nicht gedacht!
    Was ich von diesem .... halte darf und möchte ich an dieser Stelle garnicht formulieren!
    RAUS und zwar schnell!


    Mit Veränderungen im Team habe ich gar kein Problem, nur damit wenn so getan wird, dass es nur am Team liegt. Allerdings führen aus meiner Sicht Umwätzungen im Team unter diesem Trainer auch weiterhin zu nichts. Daher muss man an beiden Stellen ansetzen (und die symbolische Mitnahme von 5 Junioren ins Trainingslager zähle ich nicht dazu!). Und dann gleichzeitig bitte auch noch mehr Biss in die GF bringen. Wie auch immer. Dann wären wir doch schon fast da wo wir alle hinwollen.



    Mit Veränderungen im Team habe ich gar kein Problem, nur damit wenn so getan wird, dass es nur am Team liegt. Allerdings führen aus meiner Sicht Umwätzungen im Team unter diesem Trainer auch weiterhin zu nichts. Daher muss man an beiden Stellen ansetzen (und die symbolische Mitnahme von 5 Junioren ins Trainingslager zähle ich nicht dazu!). Und dann gleichzeitig bitte auch noch mehr Biss in die GF bringen. Wie auch immer. Dann wären wir doch schon fast da wo wir alle hinwollen.

    Das seh ich allerdings auch so! :bayerapplaus


    Ich stimme Dir voll und ganz zu! Auch Dein späterer Vergleich mit klopp ist leider nur allzu wahr....

    Ich wette dagegegn....solange wird er hier kein Trainer sein....


    glaub ich auch...
    Als die Verpflichtung bekannt wurde, sagte ich: oh nee, nicht der bitte! Skepsis weil 1. Ein guter Trainer einer mäßigen Mannschaft ist noch lange nicht gut in einem Top-Club 2. Die Interwievs fand ich schon immer furchtbar - vermessen, arrogant und aggressiv.
    Dennoch bin ich nach der Verpflichtung völlig neutral an die Sache ran gegangen. Ich hab jetzt schon den Kaffee auf und glaube, dass wenn sich nicht bald was an seiner Art der Aussagen UND an seinen Machtspielchen was verändert, er die Saison nicht überlebt.
    Die Vergleiche mit Labbadia, die hier öfter gezogen werden scheinen mir nicht ganz an den Haaren herbei gezogen!
    Ich schreie (noch)NICHT Dutt raus, glaube aber, er ist ein riesen Irrtum der Mann! :wacko:

    Beide haben schon erfolgreich in der N11 gespielt - wieso soll das nicht gehen?
    Abgesehen davon ist die Aussage in der Öffentlichkeit - in der er beiden Laufbereitschaft abspricht - mal wieder genau so für'n A.... wie die Ehre auf der Bank sitzen zu dürfen-Nummer.
    Langsam platzt mir der Kragen ob dieser ständig neuen blöden Aussagen... :LEV17

    Adlers Zukunft hängt von ihm selbst ab. Entweder er nimmt das Angebot an oder eben nicht.


    Mit Leno im Rücken ist/wäre Bayer in einer deutlich besseren Verhandlungsposition.

    Alter, JUNGE, dann stell bei der allg. Hitzigkeit ein Warnschild hin - Hier ist doch Bürgerkrieg im Moment!


    Im Moment ist gut... Hier ist seit fast nem Jahr Bürgerkrieg! Genau deshalb hab ich mich sehr lange nicht blicken lassen und auch außer Nachrichten kaum noch mitgelesen.
    Zum Thema zurück: zumindest seine Äußerungen sind mehr als unglücklich um es freundlich zu formulieren. Sei es zum Torhüterthema, zum Thema Ballack, Friedrich oder sonst was. Was der da so raushaut geht gar nicht und ist meiner Meinung nach extrem kontraproduktiv... :wacko:

    Wie wohl alle Anhänger der Werkself hatte ich mir
    den Auftakt so ganz gewiss nicht vorgestellt. Dass unsere Jungs sich von
    ihren Mainzer Gegnern, die noch die Strapazen und die Enttäuschung der
    misslungenen Europapokal-Dienstreise nach Rumänien in den Schuhen
    hatten, derart den Schneid abkaufen lassen würden, das hätte ich mir -
    natürlich - nicht ausmalen können. Aber nun ist es so gekommen. 0:2 -
    nach dem Pokal-K.o. in Dresden der nächste Rückschlag. Ich will noch
    nicht von einem Fehlstart sprechen, aber das läuft natürlich alles
    andere als positiv.


    Die Hausherren spielten erstaunlicherweise genau
    mit jener Lockerheit und Laufbereitschaft auf, die man eigentlich dem
    Leverkusener Ensemble nachsagt. Nichts war zu merken von physischer oder
    mentaler Überforderung. Sie wirkten im Gegenteil frisch, pressten und
    störten unablässig, sodass unsere Leute nie zur ihrer gewohnten
    flüssigen Passsicherheit fanden, und sie zogen 90 Minuten lang ihr
    ziemlch kraftraubendes Ding durch. Ihre schnellen Konter, bei denen mir
    vor allem der wendige Sami Allagui positiv aufgefallen ist, sorgten
    immer wieder für Gefahr. Wer kalkuliert hatte, ihnen würde irgendwie die
    Puste ausgehen, befand sich auf dem Holzweg.


    Unabhängig von den beiden "Eigentoren" hatten die
    aggressiv auftretenden Mainzer aufgrund ihres Durchsetzungswillens und
    -vermögens diesen Sieg verdient. Das Ergebnis entspricht dem
    Spielverlauf und letztlich auch der Chancenverteilung.


    Unser Torwart Fabian Giefer, dem ich auf diesem
    Wege gute Besserung wünsche, wird sich selbst über seinen höchst
    unglücklichen Patzer, der zum 0:1 führte, am meisten ärgern. Ihm steht
    eine unschöne Woche bevor. Er ist noch jung, hat gerade mal sechs
    Bundesligaspiele bestritten. Schimpfen bringt in dieser Situation
    nichts.


    Unsere Mannschaft muss jetzt dringend versuchen,
    Selbstvertrauen zu tanken. Das ist das wichtigste. Die Jungs haben in
    der Vorbereitung bewiesen, dass sie's können. Man sollte nicht von Krise
    reden, aber Aufmerksamkeit ist geboten. Am besten wäre, es, am
    kommenden Sonntag beim ersten Saison-Heimspiel durch einen Sieg über
    Werder Bremen wieder in die Erfolgsspur zu kommen.


    08. August 2011

    Ich denk auch, dass wir ein ähnliches Problem wie die Bayern im letzten Jahr bekommen könnten...die IV macht wir wirklich Sorgen. Da fehlt einfach jemand der Erfahrung mitbringt.
    Deswegen denk ich wäre für das Bremen-Spiel ein Manuel Friedrich vielleicht keine schlechte Idee. Wenn Giefer spielen kann und Normalform erreicht, sehe ich im Tor erst mal nicht
    das Problem.


    Außerdem könnte man doch mal mit 2 Spitzen agieren.


    Aber Giefer kann sicher NICHT spielen wurde gesagt! Im Videotext stand gestern sogar was von Gedächdnisverlust! :wacko:

    Machtspielchen sind hier fehl am Platz Herr Dutt! Ich finde Ballack MUSS spielen am Sonntag! Warum er ihn nicht gebracht hat? Ich glaube hauptsächlich um sich auf bedenkliche Art Respekt zu verschaffen und Macht zu demonstrieren! Wenn er nicht in Form ist und nicht gut spielt - Bank wie alle anderen, ganz klar! er soll diesbezgl. keine Sonderstellung bekommen. Aber ein fitter Ballack der in Form ist auf der Bank?
    Nee...