Posts by St. Jimmy
-
-
-
-
-
Hm, hatte gar nicht mitbekommen dass er wegen "Schnupfen" nicht gespielt hat, insofern bin ich gerade etwas überrascht.
Er hat jetzt selten so gut gespielt dass ich Wortwahl von Spox ("eine empfindliche Schwächung des Kaders") für richtig halte, aber schön ist das trotzdem nicht. Ich frage mich, ob das Management schon jemanden an der Angel hat, in den die 30.000.000€ fließen werden. -
1:2 für München!
-
Was für eine langweilige Konferenz.
-
Und Darmstadt macht das 0:1!
-
Irgendwer will einfach nicht dass Bayer mal eine ganze Saison einfach nur Fußball spielen kann.
-
Egal Odds gewinnt in Dortmund 1:0
Bringt nicht viel wenn der BVB das hier 3:5 gewinnt. -
Hat der Typ der beim ARD kommentiert gekokst oder steht der einfach nur sehr auf den BVB? Ist das nervig. Wo war das denn bitte ein Elfmeter
-
Wenn Dortmund da weiter drückt und kämpft, sollten sie das eigentlich gewinnen. Bei Odds kommt halt eigentlich gar nichts mehr. Die sind durch. Nicht dass mir das gefällt, aber es ist halt so.
-
Der Watzke ist mal angepisst
-
Hm. Irgendwie überrascht mich das nicht. Denke die sind fällig jetzt.
-
-
Schick wie der HSV einen Jenenser nach dem anderen abrüstet. Hauptsache nicht stehen lassen.
-
Alter die Bude
-
90+4'... wow.
-
Weiter, FCC!
-
Wow, was für eine miese Nummer.
Sollten wir nicht allerspätesens seit dem "Fall Enke" wissen, dass man manchmal einfach die Klappe halten sollte?
ganz unterste Schublade. Und so eine Nummer kommt aus dem Vorstand der Mannschaft, der ich mich zugehörig fühle. Wow...