EL Gruppe: 1. Spieltag: Ludogorez Rasgrad - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (2:1) (Donnerstag; 20.09.2018, 21:00; Ludogorets Arena)

  • @ Mattt: Hradecky wird schon einmal nicht spielen, da er noch gesperrt ist. Wahrscheinlich wird dann Öczan wieder im Tor stehen.
    Ansonsten: Klar, aktuell läuft es wirklich nicht, aber insgesamt ist das eine sehr fragwürdige Aufstellung. Da gibt es ja null Automatismen bei den genannten Spielern. Und Bednarczyk hat mich bis jetzt auch absolut noch nicht überzeugen können und wüsste auch nicht, warum er jetzt spielen soll. Und Bellarabi von Beginn an bringen? Auf keinen Fall, für diese Dummheit vom Samstag gehört er nicht auch noch belohnt.


    Insgesamt wird das ein interessantes Spiel. Rasgrad ist keine dahergelaufene Amateurtruppe. Die werden gegen uns gewinnen wollen. Wir sind derzeit absolut nicht gut drauf und ob die Spieler mit voller Ernsthaftigkeit an das Spiel gehen, vage ich mal zu bezweifeln, es geht ja nur gegen Rasgrad und nicht Mailand oder Madrid.


    Das wird ein Hängen und Würgen von unserer Seite aus. Ergebnis ist für mich vollkommen offen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn es gut läuft wird es ein Unentschieden, aber auch ne Niederlage ist drin. An einen Sieg glaube ich nicht. Bei der momentanen Verfassung wäre ein Unentschieden wie ein Sieg.


    Wenn man verliert ´steht man auch in diesem Wettbewerb schon mit dem Rücken an der Wand.



    Niederlage: 70 % Unentschieden: 25 % Sieg: 5%

  • Ansonsten: Klar, aktuell läuft es wirklich nicht, aber insgesamt ist das eine sehr fragwürdige Aufstellung. Da gibt es ja null Automatismen bei den genannten Spielern.

    Ähm, in den bisherigen 4 Pflichtspielen war bei den Aufgestellten auch nicht wirklich was von Automatismen erkennbar... . Wieso also nicht mal anderen die Chance geben, es ggfs. besser zu machen. Viel schlechter als zuletzt geht es doch eigentlich kaum noch.

  • @ Mattt: Hradecky wird schon einmal nicht spielen, da er noch gesperrt ist. Wahrscheinlich wird dann Öczan wieder im Tor stehen.
    Ansonsten: Klar, aktuell läuft es wirklich nicht, aber insgesamt ist das eine sehr fragwürdige Aufstellung. Da gibt es ja null Automatismen bei den genannten Spielern. Und Bednarczyk hat mich bis jetzt auch absolut noch nicht überzeugen können und wüsste auch nicht, warum er jetzt spielen soll. Und Bellarabi von Beginn an bringen? Auf keinen Fall, für diese Dummheit vom Samstag gehört er nicht auch noch belohnt.


    Insgesamt wird das ein interessantes Spiel. Rasgrad ist keine dahergelaufene Amateurtruppe. Die werden gegen uns gewinnen wollen. Wir sind derzeit absolut nicht gut drauf und ob die Spieler mit voller Ernsthaftigkeit an das Spiel gehen, vage ich mal zu bezweifeln, es geht ja nur gegen Rasgrad und nicht Mailand oder Madrid.


    Das wird ein Hängen und Würgen von unserer Seite aus. Ergebnis ist für mich vollkommen offen.


    Stimmt, die Hradecky Sperre habe ich schon wieder vergessen.


    Klar fragwürdige Aufstellung, aber wüsste nicht wann z.B. Wendell sonst mal eine Pause bekommen sollte.


    Sonntag gegen Mainz, dann unter der Woche in Düsseldorf und dann am Samstag das nächste Buli Spiel gegen Dortmund.


    Langsam müssen wir mal anfangen zu punkten
    und da würde ich es eher in Kauf nehmen mit einer "B-Elf" das erste Spiel in der Europa League zu bestreiten um dann mit voller Kapelle die Bundesliga-Englische-Woche zu spielen.

  • Auch wenn der Bock noch nicht umgestoßen werden kann, müssen die wahren Fans wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen. Denn was nützen Fans, die nur im Erfolg zur Mannschaft stehen? Gemeinsam sind wir stark und holen bald wichtige Punkte im Abstiegskampf! :LEV3


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • ...joa, Abstiegsangst und Kampf schweißen echte Fans zusammen, das bildet Tradition, das macht wirklich am.meisten Spaß...


    Komisch, das wäre nun das glaub 4 mal wo ich Abstiegsangst hätte und leiden würde... verbessert hat sich drei mal nix. Nur das erste brachte Daum... :D

  • In Sachen VRS/VRR hab ich eine (wie immer erfreulich freundliche) Antwort von der Geschäftsstelle bekommen: Dass der entsprechende Aufdruck fehlt, ist ein Fehler. Es wird nun überlegt, ob es eine Möglichkeit gibt, die ÖPNV-Berechtigung nachzuliefern oder aber ob neue Tickets verschickt werden.

  • Aha, hier wünscht man sich auch noch was, anstatt etwas einzufordern.... :wacko:


    Bayer kann's besser: Völler fordert den Beweis in Rasgrad


    Sein Bruder Sven setzt trotz der erwarteten schweren Aufgabe auf die
    Wende in Rasgrad und sagt: "Trotzdem wünsche ich mir, dass wir ein gutes
    Spiel machen und uns über einen Sieg einfach Selbstvertrauen holen für
    die Bundesliga.


    kicker.de ->>>

  • Auch wenn der Bock noch nicht umgestoßen werden kann, müssen die wahren Fans wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen. Denn was nützen Fans, die nur im Erfolg zur Mannschaft stehen? Gemeinsam sind wir stark und holen bald wichtige Punkte im Abstiegskampf! :LEV3


    Das Problem ist nicht Erfolg oder Misserfolg, sondern die Identifikation der Spieler mit dem Verein. Wenn die Spieler sich reinhängen, dann feuert man sie auch im Abstiegskampf an. Das hat man doch 2016/17 gesehen. Als die Mannschaft eine Nullböckmentalität hingelegt hat, haben sich viele abgewendet. Zum Schluss merkte man, dass die Mannschaft es noch schaffen wollte. Und gerade in der Partie gegen den FC war die Unterstützung voll da.
    Deshalb kann ich mit solchen Sprüchen "wahre Fans" wenig anfangen. Die Mannschaft muss zeigen, dass sie will, wenn sie dabei nervös ist, braucht sie Unterstützung. Wenn sie aber zeigt, dass ihr der Verein sonst wo vorbei geht, dann fällt es vielen Fans schwer sie anzufeuern.


  • Das Problem ist nicht Erfolg oder Misserfolg, sondern die Identifikation der Spieler mit dem Verein. Wenn die Spieler sich reinhängen, dann feuert man sie auch im Abstiegskampf an. Das hat man doch 2016/17 gesehen. Als die Mannschaft eine Nullböckmentalität hingelegt hat, haben sich viele abgewendet. Zum Schluss merkte man, dass die Mannschaft es noch schaffen wollte. Und gerade in der Partie gegen den FC war die Unterstützung voll da.
    Deshalb kann ich mit solchen Sprüchen "wahre Fans" wenig anfangen. Die Mannschaft muss zeigen, dass sie will, wenn sie dabei nervös ist, braucht sie Unterstützung. Wenn sie aber zeigt, dass ihr der Verein sonst wo vorbei geht, dann fällt es vielen Fans schwer sie anzufeuern.

    Wahre Worte :bayerapplaus

  • Dass Volland und Völler jetzt schon die Bremse rein drücken und warnen macht mir ehrlich etwas Sorge. Wir sollten da mit völliger Siegermentalität hinfahren und gewinnen, alles andere wäre inakzeptabel.

  • Dass Volland und Völler jetzt schon die Bremse rein drücken und warnen macht mir ehrlich etwas Sorge. Wir sollten da mit völliger Siegermentalität hinfahren und gewinnen, alles andere wäre inakzeptabel.


    Den Artikel überhaupt gelesen? Unser bis jetzt mit Nichtleistung glänzender Volland erzählt wieder etwas von, Spiel kommt zur rechten Zeit....Hillllfffee, der Gegner hat schon 3. Spiele in der Quali absolviert.


    Was Völler erzählt kann man sich eh nicht mehr durchlesen/anhören und Sven Bender sagt auch noch als einer der Leader der Mannschaft „Ich wünsche mir," mir würden da andere Worte einfallen.....
    Egal 3.Punkte, BITTE..... :LEV2

  • Hillllfffee, der Gegner hat schon 3. Spiele in der Quali absolviert.

    Welchen Gegner meinst du? Rasgrad hat schon 8 Spiele in der CL und EL Quali gespielt hat?


    Szekesfehervar hat Rasgrad in der Cl-Quali eliminiert. Und die waren in der Runde zuvor gegen den luxemburger Weltclub F91 Dudelange nur mit Hängen und Würgen (1:1 und 2:1) eine Runde weitergekommen. Ich finde da kann man auch mal mit der Einstellung hinfahren, dass man das Ding einfach nur gewinnen will. Auch wenn der Gegner derzeit einen Lauf zu haben scheint!

  • Welchen Gegner meinst du? Rasgrad hat schon 8 Spiele in der CL und EL Quali gespielt hat?


    Szekesfehervar hat Rasgrad in der Cl-Quali eliminiert. Und die waren in der Runde zuvor gegen den luxemburger Weltclub F91 Dudelange nur mit Hängen und Würgen (1:1 und 2:1) eine Runde weitergekommen. Ich finde da kann man auch mal mit der Einstellung hinfahren, dass man das Ding einfach nur gewinnen will. Auch wenn der Gegner derzeit einen Lauf zu haben scheint!

    Hatte beim Kicker in die EL-Quali reingeschaut und drei Spiele von Rasgrad gefunden und Larnaka hat noch ein paar mehr, wenn ich das richtig gesehen habe....(ohne Gewähr)... :D