Beiträge von StäV.Westerwald

    Ich falle hier bald vom glauben ab!


    Der Junge ist 20! und hat noch keine 30 Bl-spiele.


    Ohne die dinger die Er rausgeholt hat wären wir wohl zwischen Platz 9-12 und dazu sollte man sich eher gedanken um seine Abwehr- Kollegen machen die Ihn regelmäßig im regen stehen lassen.

    auf sportschau kam gerade nochmal die rede nach dem barac spiel. ganz ehrlich...der hat nicht mehr alle tassen im schrank! sofort zum arzt mit ihm!


    Sche...e fällt immer von oben nach unten!


    Ist doch klar das wir nie was holen wenn selbst nach so einem Spiel der Chef sagt alles schön und ok!


    Gute laune ,alles prima ist doch kein wunder das die Spieler auch denken alles richtig gemacht :LEV14

    Die Spiele gegen Absteiger Augsburg und lachnummer Köln sind kein maßstab.


    Auch heute hätte es durchaus 3:0 für Bayern stehen können ,es stimmt in der defensive noch nicht aber so etwas übersieht man ja gerne nach so einem Sieg. Dennoch der Wille und Kampfgeist der Manschaft hat gestimmt und das ein Robin Dutt wohl doch lernfähig ist ,was er mit seiner umstellung bewiesen hat stimmt Positiv.Die nächsten Wochen werden zeigen ob das alles nur ein laues lüftchen war oder es nun aufwärts geht.

    Heute das Duell der beiden größten blender der Liga.


    Und das der beiden schlechtesten trainer der Liga aber der bessere hat heute eine Punkt geholt.


    Bin mal auf die ausreden gespannt die nun folgen.


    Ich kann leider kein Geld dazu geben wäre aber zum Arbeitsdienst bereit.

    Lieber Micha!


    Jetzt hast du den Salat !


    Letzte Woche hat deine Auswechslung für Pfiffe gegen seine Majestät Dutt gesorgt und Du verweigerst auch noch den Handschlag ! Bringst somit einen teil der Fans gegen den Trainer auf!


    Jetzt bekommst du die Quittung von ganz oben dabei hättest du es doch nach dem Fall Baltisch besser wissen müssen! Vielleicht hat es etwas gutes und diese Kritischen Fans verzichten in Zukunft auf das recht der eigenen Meinung. Sonst haben wir bald keine Spieler mehr.

    Lieber Robin Dutt,


    Sicher hat niemand erwartet das heute der Fußball neu erfunden wird, dennoch


    Ist dieses drei zu zwei gegen eine Abstiegskandidaten der aufgrund von acht Verletzten mit der B-elf Spielen musste gegen ein Team mit Intern Ambitionen nicht das höchste der Gefühle.


    Wenigstens haben sie Wort gehalten denn wir fingen bei null an, ja null Veränderung zur hinrunde und dabei haben sie doch schon so viel bewirkt. Sie habe einer der Spielerisch und offensiv stärksten Mannschaften der BL innerhalb einer halben Saison kaputt Taktiert und trainiert.


    Aber vielleicht bin ich ja auch nur einer der auf dem Niveau unserer Spieler ist, die einfach zu blöd ist ihr Konzept von Fußball zu verstehen? Meinen ehrlichen Respekt haben sie dafür sich den Vertretern der Fans gestellt zu haben, offen ehrlich und selbstkritisch! Ach ja selbstkritisch? Wird nicht normal ein Spieler der intern Kritik an ihnen übt entweder auf die Bank verband oder aus dem Kader geworfen? Haben wir hier nicht vielleicht den versuch den Fans Sand in die Augen zu streuen um Kritik an ihrer Person zu verhindern? Für alle die sie nicht täuschen ,ich meine überzeugen konnten ,die evt. Pfeifen, die sie als Ursache des Problems sehen bitte ich hiermit um Entschuldigung aber bitte haben auch sie Verständnis das selbst bei uns in Lev die Welt nicht so heile ist wie beim SCF.


    Vielleicht sollten sie mit ihrem Fachwissen einsehen das der SVB eine Nummer zu groß für sie ist und dem entsprechen reagieren. Ansonsten verbleibe ich mit der Hoffung das ich mich in ihrer Person geirrt haben und sich für unseren Verein mit ihnen alles zu guten wendet ,wir die CL erreiche oder sie mit der Meisterschale in der Hand in einem Cabrio an mir vorbei fahren,


    Mit freundlichen grüßen


    Ihre Ständige Vertretung Westerwald

    Was sich ändern muss ist die Mentalität der Spieler, und sie müssen wieder das lernen, was sie unter Heynckes(!!!) verlernt haben: Fussball spielen


    Tut mir leid die Mannschaft die unter Jupp gespielt hat letztes Jahr 2. geworden ist, habe ich diese ein einziges mal gesehen 70 min.lang in Dresden!


    Alles andere trägt Dutt`s handschrift kann doch nicht sein das sich eine Mannschaft in so kurzer Zeit in allen bereichen verschlechtert.

    Hat das eben einer gesehen im Sportstudio auf ZDF?


    Auf die frage warum das heute so gekommen ist und wir den Sieg so verspiel haben sagte Robin B.:Keine ahnung da bin ich auch nicht der richtige Ansprechpartner!Weg mit dem Mann! :LEV11


    Ich denke mal diese aussage ist nicht auf die Mannschaft gemünzt sondern der weis wirklich nicht mehr weiter.

    Das ist doch das alte lied wenn der Tw ein fehler macht wird das meistens schlimmer bestraft als alles andere!


    Deshalb eigendlich kein thema!


    Was ich viel schlimmer finde ist das unser Verein mit dem Ziel Cl es einem 19 Jährigen jungen, der zwei Tage nach Saison beginn aus der not heraus geholt wurde zu verdanken hat das wir derzeit auf Platz acht stehen. :LEV18

    Tja alles sehr seltsam anscheinend doch nicht so schön in Italien aber auf solche aussagen von Ihm, ob sie stimmen oder nicht gebe ich gar nichts.


    Wenn er zurück in die Liga kommt is ja wohl klar wo er hin geht.