Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von Rheinmacht
    Da man fürs Spiel in Dortmund nur 2 Karten kaufen kann, suche ich noch ein paar Leute, die sowieso nicht nach Dortmund fahren und mir vllt. 2 Karten besorgen könnten. PN bitte, danke :LEV6


    Geld könnte ich vorher überweisen, Karte könnte gegen K*ln übergeben werden.

  • Wollte morgen 2Stehplatzkarten für Dortmund kaufen, bin mir aber nicht sicher was mit "ermäßigt" gemeint ist.
    Bedeutet ermäßigt unter 18 oder darf man auch noch als Schüler über 18 die ermäßigten Karten in Anspruch nehmen????

  • Zitat

    Original von SVB91
    Wollte morgen 2Stehplatzkarten für Dortmund kaufen, bin mir aber nicht sicher was mit "ermäßigt" gemeint ist.
    Bedeutet ermäßigt unter 18 oder darf man auch noch als Schüler über 18 die ermäßigten Karten in Anspruch nehmen????


    Ermäßigt heißt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Behinderte. Schüler-/Behindertenausweis muss man jedoch dabei haben. Schüler, Studenten und Auszubildende bis 26 Jahre glaube ich...korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Hallo,
    habe 2 Karten für unser Derby gegen Köln im Block A1 über (Reihe 11) und kann leider nicht hin, ich würde diese gerne gegen 2 Karten für unser Spiel gegen die Bayern tauschen (Wertausgleich selbstverständlch) wennn sich kiner meldet würde ich die beiden auch verkaufen haben 47,90 gekostet (1 ermäßigte ,welche auch noch auf normalpreis angehoben wrden kann und 1 Normalpreis)
    Bitte per PN melden, würde gerne durch Tausch wenigstens 1 der Spiele sehen Danke

  • Zitat

    Original von SVB91
    Wollte morgen 2Stehplatzkarten für Dortmund kaufen, bin mir aber nicht sicher was mit "ermäßigt" gemeint ist.
    Bedeutet ermäßigt unter 18 oder darf man auch noch als Schüler über 18 die ermäßigten Karten in Anspruch nehmen????


    Aber aufpassen in Dortmund gibt es ermäßigte Karten nur in Block 60.
    Der größere Block ist Block 61 und da ist auch deutlich mehr Stimmung und der ist auch direkt neben dem Tor.

  • Drei Freunde von mir haben jeweils eine ermäßigte Stehplatzkarte für das Spiel gegen BVB in Dortmund über. Die Karten kosten jeweils 15 €. Gut für Leute, die weder keine Clubmitglieder sind noch eine JK besitzen oder für diejenigen, welche mehr als die erlaubte 2 Karten haben wollen. Denn der Vorverkauf läuft noch. Die Karte erhälst du dann von mir beim Kölner Spiel oder per Post zuzüglich die Versandkosten. Bei Interesse PN schreiben.

  • Suche 2 Karten für folgende Spiele:


    • Bayer - Köln
    • Bayer - Hamburg
    • Bayer - Schalke
    • Bayer - Bayern


    Sollten möglichst nebeneinander sein und Sitzplatz. Bitte hier per PN- oder per eMail: thomasjasinski@web.de melden. Karten werden dann abgeholt, da mir das am sichersten wäre. Danke schonmal!

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Zitat

    Seid wann

    :LEV8 :LEV14 :LEV6 :LEV19


    @ fotograph: Der meint wahrscheinlich in 2 wochen am 27.02. da ist doch das Derby.


    Mein Anliegen:


    Ich suche noch eine Karte für die Nord für das HSV spiel. Spielt keine Rolle wo, C-E oben oder unten. Per PM bitte oder direkt peppyfx@live.de ne email schicken :LEV6
    Danke schonmal ;)

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Seid wann bezeichnet man den das Spiel an dem WE als Derby?


    Ich glaube er meint das FC-Spiel jetzt am 27.02.10, weil das Spiel gegen Schalke ist noch nicht terminiert :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt