Beiträge von levtj

    Wenn du einen 5 Euro-Artikel für 40 Tacken verkaufst, bist du ein Abzocker, fertig aus!


    Kann jeder sehen wie er möchte. Beweise liegen vor, mehr brauch ich nicht. Mich nun als Abzocker oder dergleichen darzustellen ist daher völlig fehl am Platz.


    Sollte ich gesagt haben das es sich um Original Apple Kopfhörer handelt, würde ich ihm natürlich sein Geld zurück geben, keine Frage. Jedoch ist es nicht so und daher habe ich keine Schuld oder dergleichen. Ob der Artikel nun 5- oder 40 EUR Wert ist sei mal dahingestellt. Vergleiche muss ich wohl nicht ziehen.


    Kann mich nur wiederholen: ich warte auf eine Antwort von Apple!


    @ Ballack1904: Weiterhin viel Erfolg beim Märchen verbreiten. Ziemlich mageres Spiel das du hier abziehst. Zudem noch eine Falsche Behauptung zu tätigen grenzt schon an ziemlicher Verzweiflung. Mehr fällt mir zu dir nicht ein.

    Weshalb dann der Stress? Wenn es wirklich so war, dass er dir gefälschte Dinger als Apple-Produkt angeboten hat, ist das Betrug.....Also hast du das Recht auf deiner Seite und kannst mindestens auf Rückgabe bestehen.........


    Du hast mich gefragt ob das Original Apple Kopfhörer sind und ich habe ja gesagt? Warum Lügst du? Ich habe unsere ganze Unterhaltung gespeichert. Sorry aber das geht zu weit.


    Edit: BITTE UM DEN BEWEIS DAS ICH GESAGT HABE DAS ES SICH UM APPLE KOPFHÖRER HANDELT!
    Edit2: Mein Anwalt liest mit. Falls du keine Anzeige haben möchtest würde ich jetzt nichts falsches sagen. Zieh deine Behauptung einfach zurück, dass ich dir gesagt habe das es sich um Apple Kopfhörer handelt.

    Kann mich nur wiederholen: ich habe die Kopfhörer nicht als Apple Kopfhörer angeboten! Wie hoch ich einen Preis ansetze ist allein mir überlassen! Verarscht habe ich dich also nicht. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass Apple daran interessiert war. Die sollen sich nur mal bei eBay anschauen, was dort angeboten wird.


    Egal, du hast mir mit rechtlichen Schritten gedroht und ich habe meinen Anwalt eingeschaltet. Freue mich schon von Apple zuhören!

    VERKAUFT! Gran Turismo 5 (PS3) - nur 1x angespielt! Zustand wie NEU - 30,00 EUR inkl. Versand oder Selbstabholung.
    iPhone 4 Silikon Kassetten Hülle in weiss o. schwarz - NEU - 9,99 inkl. Versand oder Selbstabholung.
    VERKAUFT! In Ear Kopfhörer mit Fernbedienung u. Mikrofon für iPod, iPhone, Mp3-Player, usw. - NEU - 40,00 EUR inkl. Versand oder Selbstabholung.
    VERKAUFT! AUX-Adiokabel - NEU - 8,95 EUR inkl. Versand oder Selbstabholung.


    Solltet ihr Fragen- oder Detailbilder haben wollen, schreibt mir einfach eine PN.


    Privatverkauf, sprich keine Garantie o. Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen!


    Gruß

    Das man ab dem iPhone 5 nur noch zwischen Apple Produkten kommunizieren kann ist nur ein plumpes Gerücht. Denke kaum, dass Apple dies verwirklichen wird. Ein derartiges Gerücht gab es schon kurz vor Release des iPhone 4. Alles nur dummes geplapper.


    Am Montag sehen wir hoffentlich das iPhone 4S.

    Vergesst TelDaFax. Fand diesen Schriftzug eh kacke auf unseren schönen Jerseys. Wie schön wäre es, wenn wir das Bayer Kreuz wieder auf der Brust hätten... :bayerapplaus

    Die Lasogga-Geschichte spricht ja tatsächlich gegen Bayer, schließlich hat er hier trainiert. Jetzt hat er in Berlin verlängert, also keine Lust mehr auf Leverkusen.


    Somit ist auch die Rückkaufklausel nicht mehr gültig oder haben wir diese noch?


    Ein Risse oder Sukuta-Pasu müssen hier nicht zwingend jemanden verdrängen, als Ergänzungsspieler wären sie aber sinnvoller als die Jörgensens und Vidas dieser Welt.


    100% agree!
    Jedoch wird Risse wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen. Mainz wird die Kaufoption ziehen. Meine was von 800.000 EUR gehört zu haben.

    Abwarten!
    Der Junge hat noch 1 Jahr Zeit sich beim SCF zu beweisen. Er hat diese Saison 2-3 Einsätze? bekommen. Er ist Jung, bewies mehrmals in der kroatischen U19 o. U21 Nati, dass er Talent hat.


    Mal sehen wie er unter dem neuen Trainer in Freiburg klar kommt.


    Quelle: bayer04.de

    Jupp hat gute Arbeit geleistet. Sollten wir diese Saison mit einem CL-Platz beenden, was wir definitiv werden!!, kann man Heynckes mit großem Applaus verabschieden. Er hatte 2-Jahre Vertrag, diese hat er erfüllt. Ob er nun bei den Bauern oder sonst wem weiter Cheftrainer ist, ist völlig egal.


    Sollte Heynckes Vidal mitnehmen wollen, soll er dies ruhig machen! Man kann jeden Spieler ersetzen! Vidal scheint ebenfalls nicht abgeneigt zu sein in München sein Geld zu verdienen. Reisende soll man nicht aufhalten, also adios Vidal!


    Dutt wird das schon richten und die erste Meisterschale in die Farbenstadt bringen!!