Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Und wir müssten 20 Mio. einnahmen haben... und kaufen einen ausgemusterten IV für 1,3 Mio. der nicht für CL-Tauglich befunden wurde :LEV9


    Wir haben doch sonst nirgends wirklichen Bedarf als in der IV/AV - wohin mit den restlichen Einnahmen ?

  • Sehe ich genau so! Wir brauchen was besseres in der IV als ein Fernando Meira.

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Wenn dafür Vidal und Adler lange verlängern, dann gerne auch IV die billiger sind.
    Meira in Stuttgart-Form wäre ein reiner Top.
    Spielt der eigtl noch Nationalmannschaft?


    Nein.

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Interessant :LEV11


    Zenit will für die CL aufrüsten - und wir nehmen dann deren Spieler, die sich NICHT für CL-Tauglich befunden worden sind :LEV19


    Und dann wird davon gelabert, den Dante umbedingt zu verpflichten, der noch NIE CL gespielt hat. Dann lieber den Fernando Meira. Ist ein erfahrener IV und Zenit ist ja auch keine schlechte Mannschaft. Da können auch vermeintlich gute Spieler ganz schnell aussortiert werden.

  • Nach Ömer Toprak nun Fernando Meira als Neuzugang für die Innenverteidigung und den Champions League Kader? Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen verspäteten Aprilscherz handelt, denn damit kann man schnell auf die Schnauze fallen. Und außerdem, wohin mit den Einnahmen, wenn nicht in die Abwehr investiert?

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Nach Ömer Toprak nun Fernando Meira als Neuzugang für die Innenverteidigung und den Champions League Kader? Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen verspäteten Aprilscherz handelt, denn damit kann man schnell auf die Schnauze fallen. Und außerdem, wohin mit den Einnahmen, wenn nicht in die Abwehr investiert?

    Noch ist nichts eingenommen.

  • Nach Ömer Toprak nun Fernando Meira als Neuzugang für die Innenverteidigung und den Champions League Kader? Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen verspäteten Aprilscherz handelt, denn damit kann man schnell auf die Schnauze fallen.

    Siehst du das Spiel Inter vs Schalke? Bestes Beispiel, dass es nicht so sein muss!

  • Nach Ömer Toprak nun Fernando Meira als Neuzugang für die Innenverteidigung und den Champions League Kader? Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen verspäteten Aprilscherz handelt, denn damit kann man schnell auf die Schnauze fallen. Und außerdem, wohin mit den Einnahmen, wenn nicht in die Abwehr investiert?


    Meiner Meinung nach wäre Fernando Meira genau der Richtige IV für uns. Es ist sehr erfahren und ist gut genug für CL. Dann wäre unsere Abwehrkette wohl Castro - Meira - Reinartz - Kadlec. Der Reinarzt ist "nur" 22 und der hat noch viel Luft nach oben. Natürlich würde ich gerne z.B. Höwedes bei uns sehen, aber ist wohl nicht machbar. Unsere Abwehr ist sicher nicht gut genug für den CL-Sieg :D aber sollte reichen mindestens für die zweite Runde (sehe FC Bayern oder jetzt Schalke...).


    Toprak und Schwaab sind gute Ersatzspieler, und ich würde gern Toprak schon nächste Saison bei uns sehen :LEV2

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga


  • Meiner Meinung nach wäre Fernando Meira genau der Richtige IV für uns. Es ist sehr erfahren und ist gut genug für CL. Dann wäre unsere Abwehrkette wohl Castro - Meira - Reinartz - Kadlec. Der Reinarzt ist "nur" 22 und der hat noch viel Luft nach oben. Natürlich würde ich gerne z.B. Höwedes bei uns sehen, aber ist wohl nicht machbar. Unsere Abwehr ist sicher nicht gut genug für den CL-Sieg :D aber sollte reichen mindestens für die zweite Runde (sehe FC Bayern oder jetzt Schalke...).


    Toprak und Schwaab sind gute Ersatzspieler, und ich würde gern Toprak schon nächste Saison bei uns sehen :LEV2


    Wenn, dann wäre Meira Ersatzspieler!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich wollte hier nur mal erwähnen, das ich den Baumjohan zum Winter hier mir gewünscht habe. Der hätte aber sowas von gut in unseren Kader gepasst. Is wohl vorbei, die Chance.


    Gut so!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Holzhäuser dementiert in der Express von heute das Interesse an Meira.


    Schade, wäre zu schön gewesen einen erfahrenen IV zu holen.


    Gehen wir halt mit Schwaab,Friedrich, Reinartz & Toprak in richtung CL :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!