Der Trödelmarkt-Thread.

  • 1. Hab ich per PN gefragt, ob es welche von Apple sind. Antwort: Ja.

    Weshalb dann der Stress? Wenn es wirklich so war, dass er dir gefälschte Dinger als Apple-Produkt angeboten hat, ist das Betrug.....Also hast du das Recht auf deiner Seite und kannst mindestens auf Rückgabe bestehen.........

  • @WBL - BASTI


    Es geht um die In-Ear. Kosten bei Apple 79€



    @ Renato:


    Klar ist das Betrug... Aber ich lauf jetzt net zur Polizei damit...



    Es reicht mir schon, wenn Apple ihn abmahnt und er schön zahlen muss. Um das Geld gehts mir jetzt auch nicht mehr.

  • Achso na dann ist das natürlich ne andere Sache.
    Aber ob Apple daran großes Interesse hat Privatpersonen auf die Füsse zu steigen bezweifel ich mal stark.


    naja könnt ja mal berichten wie es weiter geht :LEV18


  • Sorry.

  • Achso na dann ist das natürlich ne andere Sache.
    Aber ob Apple daran großes Interesse hat Privatpersonen auf die Füsse zu steigen bezweifel ich mal stark.


    naja könnt ja mal berichten wie es weiter geht :LEV18



    Wie ich sagte, ist die Sache für mich damit gelaufen.



    Apple hat sogar sehr, sehr großes Interesse daran. Es gibt viele Kanzleien von Patentanwälten, die sich nur darauf spezialisieren. Das ist nen riesen Geschäft.


    Hatte bei Apple angerufen, um zu erfragen, ob diese Kopfhörer echt sein können... Die haben sogar explizit gefragt, ob ich denen die Kopfhörer & die Adresse vom Verkäufer schicken kann.

  • Ballack1904: ja sicher ist das lukrativ, aber bei einer Privatperson bei sowas vorsatz zu unterstellen dürfte den Jungs zu müssig sein. Da zählt eher die schnelle Mark, wie bei Raubkopien oder Nebenerwerbsshops bei ebay. Naja würd mich trotzdem interessieren was da folgt.... :LEV19


    Sorry für OT

  • Weshalb dann der Stress? Wenn es wirklich so war, dass er dir gefälschte Dinger als Apple-Produkt angeboten hat, ist das Betrug.....Also hast du das Recht auf deiner Seite und kannst mindestens auf Rückgabe bestehen.........


    Du hast mich gefragt ob das Original Apple Kopfhörer sind und ich habe ja gesagt? Warum Lügst du? Ich habe unsere ganze Unterhaltung gespeichert. Sorry aber das geht zu weit.


    Edit: BITTE UM DEN BEWEIS DAS ICH GESAGT HABE DAS ES SICH UM APPLE KOPFHÖRER HANDELT!
    Edit2: Mein Anwalt liest mit. Falls du keine Anzeige haben möchtest würde ich jetzt nichts falsches sagen. Zieh deine Behauptung einfach zurück, dass ich dir gesagt habe das es sich um Apple Kopfhörer handelt.

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

    2 Mal editiert, zuletzt von levtj ()

  • Wenn du einen 5 Euro-Artikel für 40 Tacken verkaufst, bist du ein Abzocker, fertig aus!


    Kann jeder sehen wie er möchte. Beweise liegen vor, mehr brauch ich nicht. Mich nun als Abzocker oder dergleichen darzustellen ist daher völlig fehl am Platz.


    Sollte ich gesagt haben das es sich um Original Apple Kopfhörer handelt, würde ich ihm natürlich sein Geld zurück geben, keine Frage. Jedoch ist es nicht so und daher habe ich keine Schuld oder dergleichen. Ob der Artikel nun 5- oder 40 EUR Wert ist sei mal dahingestellt. Vergleiche muss ich wohl nicht ziehen.


    Kann mich nur wiederholen: ich warte auf eine Antwort von Apple!


    @ Ballack1904: Weiterhin viel Erfolg beim Märchen verbreiten. Ziemlich mageres Spiel das du hier abziehst. Zudem noch eine Falsche Behauptung zu tätigen grenzt schon an ziemlicher Verzweiflung. Mehr fällt mir zu dir nicht ein.

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"


  • iPhone 4 Silikon Kassetten Hülle in weiss o. schwarz - NEU - 9,99 inkl. Versand oder Selbstabholung.


    Auch nett, die Dinger hast du für 75 Cent bei eBay ersteigert!
    Tu uns nen Gefallen und fahr nach Köln zum Trödelmarkt am Autokino, da sind genug Abzocker, aber nicht hier!

  • Mal davon ab wessen Lolli nun geklaut wurde.


    Vielen Dank, dass so Aktionen dafür sorgen, so einen Trödelmarkt-Thread in Zukunft überdenken zu müssen :LEV5

  • Wer 5 Euro Artikel für 40 verkauft hat hier nichts verloren!

  • Verkaufe ein Miro Color Monitor. Beschreibung: Zustand Gebraucht, aber voll funktionstüchtig.
    Geräteart : Monitor
    Hersteller : Miro
    Gerätetyp :
    A1785F
    Größe: 17 Zoll
    Preis: VB :


    Nokia 1208


    Klassisches Nokia Handy zu verkaufen. Hierbei handelt es sich um
    ein Handy ,dass noch nicht benutzt wurde. Das Handy ist entsperrt
    Preis : 20 Euro


    Kaspersky Anti Virus 2011


    Hierbei handelt es sich um ein Virus Programm das eigentlich für 3 PC s
    Sicherheit gibt.


    Ich habe mir dieses VIRUS Programm gekauft, und es auf meinen
    Rechner installiert. Dummer weise habe ich es zu Spät bemerkt, dass
    ich das falsche Produkt gekauft habe. So habe ich es wieder von
    meinen Rechner geworfen. Nun hat es noch 2 Aktivierungscodes, aber
    es funktioniert noch einwandfrei. Wer trotzdem Interesse hat an das
    Produkt einfach melden.
    Preis: VB



    Hierbei handelt es sich um ein Privatverkauf! Darum kann ich auch keine Garantie auf meine Produkte geben,
    Abholung möglich
    Bei Interesse einfach melden per PN

  • Um mal FÜR diesen Thread zu sprechen: Ich hab hier Konsolen und Zeugs im Wert von mehreren hundert Euro problemlos verkauft und meine Käufer waren durch die Bank nette Leute; schwarze Schafe gibt's leider überall.


    *edit: lev-o4, der 3ds war praktisch neuwertig, ist letztenendes für 180€ bei eBay Kleinanzeigen weggegangen. Hast zwar recht, aber -30€ im Vergleich zum Neupreis war absolut gerechtfertigt.

  • Hallo zusammen!


    Es gab früher mal 4 Teller von Bayer 04 Leverkusen mit verschiedenen motiven. Drei von den Tellern habe ich, aber ich hätte gerne auch den vierten teller.


    Vielleicht hat den jemand von Euch und braucht ihn nicht mehr.


    Ich suche den Teller vom Uefa Pokal.


    Hier ein motiv: http://www.restposten.de/article-8799848.html


    Bei restposten.de muß ich mitglied werden.


    Wenn ihn einer hat dann schickt mir eine pn.


    Gruß prinzblau

  • ich habe einen PC und einiges an Zubehör zu verkaufen.
    Guckt doch einfach mal rein!
    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach in einer Nachricht hier bei W11 oder übers Kontaktformular in den Anzeigen :)

    Hier die Links:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-2gb-ram-geforce/29452195
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…m-zu-verkaufen!!/29452556
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-flachbildschirm/29452508
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…8793-headset-5-1/29451575
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-gaming-keyboard/29452384

    Außerdem verkaufe ich noch ein Logitech Z3 Soundsystem. VHB: 50€