neues aus der NK-12-Kollektion

  • Will beide haben!!! Gerade fürs Fitnessstudio im Köln brauche ich das Goatbusters-Shirt!!!!


    Verkackten KÖLNER... Schei.ss FC KÖLN!!!


    Vielleicht erkenn ich die ironie darin nicht,vielleicht ist es auch ernst gemeint,weiß ich nicht.


    Aber das ist n guter anschluss zu nem anderen punkt..ist es vielleicht irgendwie möglich,den leuten hier klar zu machen dass sie auf ihre sachen aufpassen sollen? Wer mit nem nk seidenschal oder den shirts oder sonstwas offen rumläuft soll sich im nachhinein nicht beschweren wenn es weg ist,was ist so schwer daran drauf aufzupassen? (an dieser stelle gruß an den held der mit nk-seidenschal in der pille saß und ihn dann im mcs an münster verloren hat) ..Ich will hier jetzt nicht gegen besondere personengruppen oder so rumpöbeln,einfach mal wieder in den kopf rufen dass auch derby IMMER ist,und dass es sich nicht lohnt mit NK-Klamotten rumzuposen! Was anderes ist es nämlich nicht wenn man am bf in Lev,oder in Deutz bzw. am hbf in köln seine sachen trägt!


    nur die erinnerung,grade jetzt wo die neuen shirts rauskommen..

  • Schade das die Trainingsjacken nur Mitglieder erwerben können. Hätte gerne eine als nicht Mitglied.

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Geile Shirts! Würde mir beide gerne zulegen.


    Problem: Bin gegen Hopp nicht in Lev und wohne allgemein nicht im Rheinland/in NRW und kann daher nicht eben so nach LEV kommen.
    Nächste Woche gegen Köln werde ich aber da sein.
    Daher meine Frage: Kann man die Shirts irgendwie bestellen und per Post verschicken? Bezahl dann natürlich auch per Vorkasse und übernehme die Portogebühren.
    Lässt sich da was machen? :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Mal ne andere Frage..
    hatte da jetzt mal hier und da was gelesen,aber ich frag lieber nochmal nach..


    gibt es für den modebewussten derbybesucher die shirts auch als tank-tops?

  • leider in beiden Fällen nein, es gibt nur die T-Shirts.


    Und Onlineversand geht leider auch nicht. Da wird der Aufwand für uns zu groß. Ne einzelne Ausnahme könnte man zwar machen, aber wenn man das für einen macht, mit welchem Recht sagt man dann anderen, dass es nicht geht. Sorry, aber das bekommen wir leider insgesamt nicht hin und dann machen wir leider auch keine Ausnahmen. Kennst Du nicht jemanden, der Dir ein Shirt mitbringen könnte?

  • immer zwei Stunden vor Spielbeginn. Aber an der Fankiste gibt es die Shirts nicht! Nur am Eck!


    @Adla: nein, es gibt keine Girlies.



    Ich muss meinem Präsidenten hier leider oder zum Glück für euch widersprechen, denn es gibt sehr wohl Girly-Shirts, sowohl von den Finally Red-, als auch von den Derbyshirts, wenn auch nicht übermäßig viele. Desweiteren gibt es auch einige Übergrößen bis 5XL.

  • Ich muss meinem Präsidenten hier leider oder zum Glück für euch widersprechen, denn es gibt sehr wohl Girly-Shirts, sowohl von den Finally Red-, als auch von den Derbyshirts, wenn auch nicht übermäßig viele. Desweiteren gibt es auch einige Übergrößen bis 5XL.

    warum sagt mir das keiner? Und warum hat der Präsi seinen laden nicht im Griff? Verdammt. :D :LEV18

  • leider in beiden Fällen nein, es gibt nur die T-Shirts.


    Und Onlineversand geht leider auch nicht. Da wird der Aufwand für uns zu groß. Ne einzelne Ausnahme könnte man zwar machen, aber wenn man das für einen macht, mit welchem Recht sagt man dann anderen, dass es nicht geht. Sorry, aber das bekommen wir leider insgesamt nicht hin und dann machen wir leider auch keine Ausnahmen. Kennst Du nicht jemanden, der Dir ein Shirt mitbringen könnte?



    Schade, aber durchaus verständlich. Ich versuche mal was zu arrangieren... :LEV2

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -