Jupp Heynckes

  • nicht zu vergessen, dass dutt sein eigenes trainerteam mitbringt und somit für peter kein platz mehr da war! aber wahrscheinlich hat der jupp auch daran schuld! :LEV11 und bei vidal entscheidet ja nur der jupp ob er wechselt oder nicht :LEV11
    hauptsache irgendeinen müll schreiben um heynckes zu kritisieren!

    @Manni: Sorry... aber du schreibst hier den letzten Senf! Wenn du alles so toll findest dann kannst du am Sa. ganz entspannt den "sensationellen Einzug in die CL feiern" (oder auch nicht...)
    Ansonsten bist du glaube ich nicht nah genug am Geschehen!
    1) Jupp muss weg
    2) Jupp wird Vidal mitnehmen
    3) Kießling verschenken!!!


    EDIT: Ich sage nur "...ich bin froh, dass Dortmund Meister geworden ist" bla blub

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • also als ich Kießling verkaufen geschrieben habe bin ich hier angemacht worden,


    da bin ich ja mal gespannt wie die Kießling-Bringt-Uns-Nicht-Weiter-Freunde bei verschenken reagieren :LEV14


    und zu jupp muss ich sagen, dass ich nach langem überlegen es auch besser finden würde, man fände eine einvernehmliche diplomatische Lösung im club.


    mal sehen was hier abgeht wenn wir in freiburg platz 2 verspielen !!


    Wahrscheinlich wäre dass vor dem Derby schon besser gewesen.....

  • Zitat

    "Ich bin froh, dass Dortmund Meister geworden ist!"




    Es reicht! Jupp verpiss dich!


    dieser spruch ist einfach super daneben. Da hilft auch der respekt vor seinem alter nicht, zusammen mit der blöden t-shirt-aktion in münchen ist das einfach nur peinlich.... schade schade

  • @Manni: Sorry... aber du schreibst hier den letzten Senf! Wenn du alles so toll findest dann kannst du am Sa. ganz entspannt den "sensationellen Einzug in die CL feiern" (oder auch nicht...)
    Ansonsten bist du glaube ich nicht nah genug am Geschehen!
    1) Jupp muss weg
    2) Jupp wird Vidal mitnehmen
    3) Kießling verschenken!!!


    EDIT: Ich sage nur "...ich bin froh, dass Dortmund Meister geworden ist" bla blub

    du musst richtig lesen lernen...es geht darum was jupp unterstellt wird. das er den weggang von peter hermann forciert hat usw. das isnd schlichtweg lügen und dumme unterstellung. das er als trainer nicht immer alle srichtig gemacht hat, steht auf einem anderen blatt. nur das er für jeden scheiss und dreck verantwortlich gemacht wird, ist einfach ungerecht! fakt ist, dass wir mit einem sieg am samstag den zeiten platz erreichen werden und das mit Jupp Heynckes!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich hatte Ihn bereits verschenkt, da humpelte er noch im Dress des FC N über den Rasen... :LEV16


    auch für dich nochmal du blitzbirne...kies hat in 150 spiele (gemessen an anzahl der minuten noch bessere quote) für Bayer04, 56 mal getroffen und 30 mal ne bude direkt vorbereitet. in der bundesliga hat er 69 mal getroffen und 35 direkte vorlagen. bei den buden wo er einen freistoß rausgeholt hat bzw. am tor durch einsatbereitschaft beteiligt war (siehe arturos tor gegen hoffenheim oder arturos tor gegen hannover) sind nicht mitgezählt. zudem barucht kies am wenigsten torschüsse für eine bude! das kies momentan nicht in der verfassung ist, in der wir ihn uns wünschen, ist klar, aber ihn dermaßen runterzumachen ist nur noch peinlich und völlig respektlos.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Jupp hat gute Arbeit geleistet. Sollten wir diese Saison mit einem CL-Platz beenden, was wir definitiv werden!!, kann man Heynckes mit großem Applaus verabschieden. Er hatte 2-Jahre Vertrag, diese hat er erfüllt. Ob er nun bei den Bauern oder sonst wem weiter Cheftrainer ist, ist völlig egal.


    Sollte Heynckes Vidal mitnehmen wollen, soll er dies ruhig machen! Man kann jeden Spieler ersetzen! Vidal scheint ebenfalls nicht abgeneigt zu sein in München sein Geld zu verdienen. Reisende soll man nicht aufhalten, also adios Vidal!


    Dutt wird das schon richten und die erste Meisterschale in die Farbenstadt bringen!!

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"


  • auch für dich nochmal du blitzbirne...kies hat in 150 spiele (gemessen an anzahl der minuten noch bessere quote) für Bayer04, 56 mal getroffen und 30 mal ne bude direkt vorbereitet. in der bundesliga hat er 69 mal getroffen und 35 direkte vorlagen. bei den buden wo er einen freistoß rausgeholt hat bzw. am tor durch einsatbereitschaft beteiligt war (siehe arturos tor gegen hoffenheim oder arturos tor gegen hannover) sind nicht mitgezählt. zudem barucht kies am wenigsten torschüsse für eine bude! das kies momentan nicht in der verfassung ist, in der wir ihn uns wünschen, ist klar, aber ihn dermaßen runterzumachen ist nur noch peinlich und völlig respektlos.


    wie war das jetzt: 150:56-30+69/35xpi ??


    hört auf mit dem rechnen und schaut auf das spiel und auf die emotionen und dann kann es nur eine entscheidung geben: VERKAUFEN

  • Jupp hat gute Arbeit geleistet. Sollten wir diese Saison mit einem CL-Platz beenden, was wir definitiv werden!!, kann man Heynckes mit großem Applaus verabschieden.

    Das ist zu einfach. Das Erreichen der Champions League war das Saisonziel. Das hat er erreicht und somit seinen Job erfüllt.


    Allerdings gab es in diesen 2 Jahren auch einige sehr unschöne Dinge:


    - zweimaliges frühes Ausscheiden in der 2. DFB-Pokalrunde
    - deutliches Ausscheiden im Achtelfinale der Europa League
    - die Hängepartie um sein Karrierefortsetzung, nachdem er Leverkusen als seine letzte Station bezeichnet hatte
    - eine 1:5-Klatsche bei seinem neuen Arbeitgeber
    - die erste Derbyniederlage seit 14 Jahren (welche ich nicht ihm ankreide, dennoch fällt sie in seine Amtszeit)


    Ich würde da jetzt gerne Spiele gegenüber stellen, in denen wir die Gegner abgeschossen und wahre Fußballfeste gefeiert haben. Aber da fällt mir nicht ein einziges ein. Dir?

  • h würde da jetzt gerne Spiele gegenüber stellen, in denen wir die Gegner abgeschossen und wahre Fußballfeste gefeiert haben. Aber da fällt mir nicht ein einziges ein. Dir?


    stuttgart, wolfsburg...aber wahrscheinlich waren das auch glückssiege!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • stuttgart, wolfsburg...aber wahrscheinlich waren das auch glückssiege!

    Einigen geht es nur um Hurra-Fussball.
    Aber das ist ja schon länger bekannt.


    Was wir brauchen ist was zählbares, und Platz 2 ist Pflicht, wenn wir den erreichen ,war Heynckes ein durchaus erfolgreicher Trainer.
    In der CL verdient man Geld.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • auch für dich nochmal du blitzbirne...kies hat in 150 spiele (gemessen an anzahl der minuten noch bessere quote) für Bayer04, 56 mal getroffen und 30 mal ne bude direkt vorbereitet. in der bundesliga hat er 69 mal getroffen und 35 direkte vorlagen. bei den buden wo er einen freistoß rausgeholt hat bzw. am tor durch einsatbereitschaft beteiligt war (siehe arturos tor gegen hoffenheim oder arturos tor gegen hannover) sind nicht mitgezählt. zudem barucht kies am wenigsten torschüsse für eine bude! das kies momentan nicht in der verfassung ist, in der wir ihn uns wünschen, ist klar, aber ihn dermaßen runterzumachen ist nur noch peinlich und völlig respektlos.


    Ja manni Kies>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Kirsten>>>> Berbo das hast du schon vor langer Zeit gut erkannt, kaum zu glauben wo wir heute stünden ohne Kies' fantastische Saison

  • Ihr gehört doch alle eingesperrt! Kiessling mit Kirsten und Berbatov zu vergleichen ist eine absolute Frechheit! Wenn das wirklich Ernst gemeint war habt ihr euch aufgrund unterirdischem Fußballsachverstand komplett disqualifiziert...aber back to topic --> Jupp´s (offiziell) erklärtes CL Ziel ist greifbar, nicht mehr u. nicht weniger... alle anderen Fakten zum Thema Heynckes wurden oben gut zusammengefasst (user BigB)

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre


  • Ich würde da jetzt gerne Spiele gegenüber stellen, in denen wir die Gegner abgeschossen und wahre Fußballfeste gefeiert haben. Aber da fällt mir nicht ein einziges ein. Dir?


    4:0 gegen Frankfurt, 4:0 gegen Nürnberg, 4:0 gegen Stuttgart, 2x 4:2 gegen HSV, 2:0 in Dortmund, 4:1 in Stuttgart -
    fällt es so schwer, sich zu erinnern an diese schwarzen Tage, an denen man nicht meckern konnte, sondern - - - mit Verlaub: sich freuen?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • 4:0 gegen Frankfurt, 4:0 gegen Nürnberg, 4:0 gegen Stuttgart, 2x 4:2 gegen HSV, 2:0 in Dortmund, 4:1 in Stuttgart -
    fällt es so schwer, sich zu erinnern an diese schwarzen Tage, an denen man nicht meckern konnte, sondern - - - mit Verlaub: sich freuen?

    Das 2:0 in Dortmund war wirklich super. Die anderen Gegner haben sich auf dem Niveau von Rosenborg Trondheim befunden, als wir zu diesen Siegen kamen. Ein Fußballfest sieht für mich anders aus, aber das ist Ansichtssache.

  • Das 2:0 in Dortmund war wirklich super. Die anderen Gegner haben sich auf dem Niveau von Rosenborg Trondheim befunden, als wir zu diesen Siegen kamen. Ein Fußballfest sieht für mich anders aus, aber das ist Ansichtssache.

    sensationell wie man nicht einfach mal die leistung, der wohlgemerkt eigenen mannschaft bzw. des trainers anerkennen will. stattdessen kommen irgendwelche unqualifizierten vergleiche mit trondheim :LEV14 höchst peinlich sowas

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"