Posts by Der Insider
-
-
Also ich fands schön nostalgisch dass das mal wieder ausgepackt wurde, gerne öfter .
Jetzt fehlt noch ".....wir ham´ den Längsten die andern kannst vergessen. Wir sind vom Bayer, ham´dicke Eier...."
"Wir sind aus Schlebusch, nicht aus Italien..."

-
-
Es gibt immer noch vereinzelte Plätze hinterm Tor in N3,4,5 aber auch noch JEDE MENGE ZUSAMMENHÄNGEND DIREKT NEBEN DEM GÄSTEBLOCK in W4
[unter Punkt 3 auf die "Blickrichtung" klicken, dann sieht man die freien Tickets] -
Bzgl. Aachen:
Habt Ihr schon mal die Vorverkaufsstellen abtelefoniert?
Siehe hier, linke Spalte:
https://www.alemannia-aachen.de/tivoli/tickets/Bitte mal machen und das Ergebnis hier posten.

-
-
-
-
Kann echt nicht wahr sein. Hab es gestern minimum 10x probiert über den Ticketshop, keine Chance. Und heute ist es ausverkauft?
Ganz großes Kino!Auftrag an B04: Weiteres Kontingent anfordern!

Habe echt keinen Bock im neutralen AC Bereich zu sitzen, auch wenn ich es im schlimmsten Fall machen müsste

PS: Warum fordert man nur 3000 Karten für dieses Spiel an? Völlig unverständlich aus meiner Sicht (und jetzt kommt mir nicht mit ´ner Statistik aus 2014 um die Ecke, wo "nur" 700 Fans in Waldalgesheim waren...)
-
-
Moin zusammen, wer hat noch Sticker übrig, die er/sie nicht mehr braucht? Hatte neulich ein angebrochenes Album in der Hand und mich hat das Fieber (analog zum Aldi Bundesligaheft) wieder gepackt
Hätte auch ein paar zum Tausch bei Bedarf
PS: Bei Interesse auch gerne PN! -
-
-
-
-
-
Gibs auf Tucho, der Mob nimmt derzeit ständig zu.
Plattitüden raushauen, in Glaskugeln schauen, beleidigen und zudem noch ohne jegliches Hintergrundwissen Dinge zu behaupten ist gerade in
Und wenn unserem "Grüßgottaugust" mangelnder Intellekt und mangelndes Benehmen vorgworfen wird, dann dürfte dieses Forum seit Jahren nicht mehr exestieren.
Ich weiß nicht, wer du bist. Aber andere (sinnvolle) Meinungen / Aussagen wie zB von lasse ins lächerliche zu ziehen oder nicht zu akzeptieren finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich gehaltlos / arm...

@lasse: Super Beitrag, trifft mMn zu min. 90% zu!!!

-
-
-
Du schreibst mir aus der Seele

Mir auch. So sieht es (leider) aus...
