Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Ach sei doch leise. Ich diskutiere hier nicht sondern bin frustriert weil ich keine Tickets für den Block bekommen habe. Für das Spiel, dass 5min von meiner Wohnung entfernt ist. Jetzt kann ich mich am 22. bei der Alemannia anstellen und Karten für den neutralen Sitzer holen. Geil.


    Der Service MA hats mir grade bestätigt: alle 3.000 Karten sind weg.

  • Ach sei doch leise. Ich diskutiere hier nicht sondern bin frustriert weil ich keine Tickets für den Block bekommen habe. Für das Spiel, dass 5min von meiner Wohnung entfernt ist. Jetzt kann ich mich am 22. bei der Alemannia anstellen und Karten für den neutralen Sitzer holen. Geil.


    Der Service MA hats mir grade bestätigt: alle 3.000 Karten sind weg.


    Da kannst Du mir gerne 3 Stück mitbringen.

  • Kann echt nicht wahr sein. Hab es gestern minimum 10x probiert über den Ticketshop, keine Chance. Und heute ist es ausverkauft? :bayerapplaus
    Ganz großes Kino!


    Auftrag an B04: Weiteres Kontingent anfordern! :LEV19


    Habe echt keinen Bock im neutralen AC Bereich zu sitzen, auch wenn ich es im schlimmsten Fall machen müsste :wacko:


    PS: Warum fordert man nur 3000 Karten für dieses Spiel an? Völlig unverständlich aus meiner Sicht (und jetzt kommt mir nicht mit ´ner Statistik aus 2014 um die Ecke, wo "nur" 700 Fans in Waldalgesheim waren...)

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • F


    Wenn ich das richtig weiss kann der Auswärtsverein zunächst 10% der Karten anfordern . Das hat Bayer doch getan. Und für unsere Verhältnisse ist es nicht pblich das die 3000 Rickets an einem Tag weg sind . Ein Block ist von Aachen noch micht für den eigenen Verrkauf freigegeben worden. Wenn da der Verkauf an die eigenen Fans nicht so läuft ,kann es ja sein das wir da zum Zug kommen. Vielleicht fragt Bayer das ja auch schon an.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Naja .. das hat mit schneller sein wenig zu tun ..


    Wenn irgendwelche Auswärtsspiele anstehen wo mit hohem Interesse zu rechnen ist muss man sich schon fast zwangsläufig Urlaub holen um den ganzen Tag damit zu verbringen irgendwie in der Hotline oder im Online-Shop an Tickets zu kommen ..


    Sowas gibt es aber wahrscheinlich auch nur beim Bayer :bayerapplaus


    Seit Jahren auf Kreisliga Niveau das Gesamte Ticketing ! :LEV8

  • Naja, sorry Serverprobleme haben auch andere Unternehmer. Gestern stand auf der Express Titelseite, das die Server vom 1. FC Köln zusammenbrachen, Anbieter für die Rammstein Stadiontour 2020 hatten Serverprobleme und wir reden hier von u.a. Eventim.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, sorry Serverprobleme haben auch andere Unternehmer. Gestern stand auf der Express Titelseite, das die Server vom 1. FC Köln zusammenbrachen, Anbieter für die Rammstein Stadiontour 2020 hatten Serverprobleme und wir reden hier von u.a. Eventim.



    Hier sprechen wir aber auch von Millionen Leiten die dafür sorgen das die Server zusammen brechen .. beim Bayer sprechen wir von einem Bruchteil dessen .. da reichen 1000 Leute ja schon aus :LEV9

  • Hier sprechen wir aber auch von Millionen Leiten die dafür sorgen das die Server zusammen brechen .. beim Bayer sprechen wir von einem Bruchteil dessen .. da reichen 1000 Leute ja schon aus :LEV9

    Naja Köln und Millionen, halte ich für übertrieben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich habe mich am Dienstag Nachmittag eingeloggt. beim Abschluss des Bestellvorgangs funktionierte schließlich der letzte Schritt nicht. Im zweiten Durchgang klappte es dann schlussendlich. Wenige Minuten später war die Bestätigungsmail vom Bayer da.


    Da ich bei jedem Heimspiel im Stadion bin, kaufe ich dort normalerweise meine Auswärtstickets (10 bis 14 Stück pro Saison). Spart immer 4 Euro für den Versand. Das ging diesmal natürlich nicht, da noch kein Heimspiel war. Ich hoffe, dass das jetzt klappt mit dem Ticket, habe ja schließlich die Mail bekommen. Hat irgendjemand schon einmal gegenteilige Erfahrungen gemacht? Bei dem ganzen Serverchaos weiß man ja nie.

  • Hat noch jemand Probleme Karten für Düsseldorf online zu bestellen?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Hat noch jemand Probleme Karten für Düsseldorf online zu bestellen?


    Jetzt geht's. :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Habe eine kurze Frage zum Dauerkartenmodell 2 (Plus) und wie das dann funktioniert.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich mit dieser Variante ja auch für Pokal und CL die Möglichkeit in die BayArena zu gehen und bekomme
    20% Rabatt auf den Tagesticketpreis. Wie gestaltet sich das denn in der Praxis? Gehe ich mit meiner Dauerkarte einfach ins Stadion und mein
    Konto wird dann mit dem entsprechenden Betrag belastet? Oder muss ich ganz normal im Ticketshop vor jedem Spiel versuchen eine Karte zu
    erwerben?


    Vielen Dank im Voraus!