Beiträge von Sven2812

    Schon mal jemand bedacht, dass uns Castro and allen Ecken und Enden fehlt, bei der defensiven Positionierung, beim Zustellen von Räumen und v.a. auch im Spielaufbau. Großer Fehler einen solchen Spieler ziehen zu lassen.


    Wenn der Trainer keinen großen Wert auf Spielzüge legt, braucht man intelligente Spieler. Die haben wir einfach nicht.

    Gleiche Situation wie unter Hyppiä. Der Trainer hat keine Ahnung von taktisch flexiblem Fußball, offensive Spielzüge und Lösungsmöglichkeiten im Mittelfeld sind nicht existent.
    Wenns bei manchen Spieler individuell gut läuft, dann können wir oben mit halten. Letzte Saison waren das halt Castro und Bella. Castro ist weg, Bella hinkt seiner Form hinterher => nichts gehts mehr.
    Schmidt wird hier wie Hyppiä bis zum letzten Moment wursteln dürfen, dann ist er weg und wir holen den nächsten Praktikanten. Leider kann uns Lewandwoski nicht mehr helfen, der ja offentischtlich dem Cheftrainerposten doch nicht so abgeneigt ist.

    Schaut euch mal an, was der Affe Großkreutz beim BVB für ein Standing hat.


    Er leistet auch wenig, aber die verehren ihn, nur weil er einer von ihnen ist.


    Das sagt doch schon einiges über die Fankultur aus.

    Ganz erbärmlich was hier manche von sich geben.


    Vor allem diejenigen, die jahrelang wollten, dass Gonzo verkauft wird. Er hat nie die Annerkennung, Wertschätzung und Sprechchöre bekommen wie z.B. ein Augusto, Vidal etc. obwohl er viel länger bei uns war und auch viel mehr geleistet hat. Aber dann erwarten hier welche das Gonzo jetzt sagt, dass sie die besten Fans der Welt seien, obwohl er von ihnen nur Jahrelang angegriffen wurde :LEV7


    Ich kann seinen Wechsel aus sportlicher Sicht auch nicht nachvollziehen, aus finanzieller aber schon. Ich kann ebenfalls verstehen, dass ein Spieler auch mal ne Luftveränderung braucht und das Umfeld in Dortmund unterscheidet sich schon gewaltig von unserem.


    Alles was er in dem Interview sagt, ist eigentlich die Wahrheit und hat nichts mit Nachtreten zu tun.


    Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.


    Außer wenn er gegen uns spielt natürlich :D


    Und was hat Bayern davon uns, BMG und Augsburg statt Bremen, FFM, BVB und Hoffenheim im Europacup zu haben?


    Witzige Tatsacge nebenbei, die Mannschaften die die Bayern geschlagen haben, stehen schon die ganze Saison über den letzteren und daher ist es wohl nicht überraschend das genau diese Teams auch gegen Bayern gewinnen können...


    Weil man 2000 - 5000€ ja auch mit 3.000.000 - 4.000.000€ (Bzw. 250.000 - 330.000€) vergleiche kann. Ein Arbeiter, welcher "nur" 2000€ verdient, macht sich natürlich Gedanken darüber, ein Fussballer muss dies aber nicht. Gonzo dürfte wohl bis zu seinem Lebensende ausgesorgt haben.


    :D


    Deine Fähigkeit zur Empathie lässt sehr zu wünschen übrig.

    Ich hatte vor Wochen geschrieben, dass RG scheitern wird.
    Heute bin ich froh, dass ich unrecht habe/hatte.
    :bayerapplaus


    +1


    Hat die Kurve gekriegt und ist tatsächlich von seinem System etwas abgewichen und mittlerweile sieht das doch sehr solide aus.


    Jetzt noch die Abstimmung in der Offensive weiter verbessern und dann geht richtig was.

    Er war doch über Jahre unser Elfmeterschütze Nummer eins.


    Ist doch egal was er früher mal war.


    Würde bei so einem Spiel eher die Spieler schießen lassen, die ne gute Partie abgeliefert haben und somit Selbstvertrauen haben.


    Wendell hätte ich z.B. schießen lassen.