Roger Schmidt

  • Ich hatte vor Wochen geschrieben, dass RG scheitern wird.
    Heute bin ich froh, dass ich unrecht habe/hatte.
    :bayerapplaus


    +1


    Hat die Kurve gekriegt und ist tatsächlich von seinem System etwas abgewichen und mittlerweile sieht das doch sehr solide aus.


    Jetzt noch die Abstimmung in der Offensive weiter verbessern und dann geht richtig was.

  • :bayerapplaus



    Normalerweise diskutieren wir um diese Zeit , schon immer über den Nachfolger.



    Endlich mal ein Trainer der Ostern überlebt :D



    :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • "BigB" hat anscheinend keine Zeit seine Statistik weiter zu führen. Ich helfe da gerne. :LEV19
    26.Spieltag:


    2008/09 - Bruno Labbadia: 41 Punkte, 48:33 Tore
    2009/10 - Jupp Heynckes: 53 Punkte, 56:25 Tore
    2010/11 - Jupp Heynckes: 52 Punkte, 54:34 Tore
    2011/12 - Robin Dutt: 40 Punkte, 39:34 Tore
    2012/13 - Sascha Lewandowski/Sami Hyypiä: 45 Punkte, 46:34 Tore
    2013/14 - Sami Hyypiä: 44 Punkte, 43:32 Tore
    2014/15 - Roger Schmidt: 45 Punkte, 45:29 Tore

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich glaube ja er hat sich hier als User eingeschmuggelt.Ich schwanke zischen Stammtischtrainer und Langzeitgedächtnis

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Es war nicht das erste Mal, dass er nach einer Länderspielpause den Spielern das Vertrauen geschenkt hat, die nicht oder nur kurz auf Länderspielreisen waren. Das ist ein Vertrauensbeweis dem Kader gegenüber und es funktioniert.

  • Wir sind defensiv inzwischen seit Wochen stärker als je zuvor. Noch stärker als unter Heynckes oder Hyypiä.


    Ich halte es eher für eine vollständige Teamstärke in Ordnung und Laufbereitschaft für den anderen. Dazu wird einfach auch "Mutig" verteidigt.
    Irgendetwas hat der Druck um seinen Job verändert. Es ist etwas ganz anderes was wir spielen als zu Beginn der Hinrunde, nach dem Stuttgartspiel oder zur Rückrundenstart. Er muss etwas tiefliegendes Verändert haben. Nicht nur das Team hat einen Sprung gemacht sondern er als Coach und auch als Mensch. Seine Arroganz ist weg und dafür ist er manchmal sehr Demütig aber selbstischer.


    Wer die Bayern am Rande ihrer Kräfte, am Rande ihrer Präzision, am Rande ihrer Mentalen Stärke bringt und das ohne Gegentor in 120+ Minuten muss einfach mehr als nur einen Lauf haben. Zumal es ja in Madrid fast ähnlich war und danach kein Einbruch in der Liga kam sondern eher noch eine Schippe drauf kam.


    CL für die kommende Saison nun sichern und alles wird gut.