Gonzalo Castro

  • genau!
    lediglich einige Passagen fett formatiert....aber bitte....die Bewertung bleibt einem selbst übelassen!
    Geht ja nicht so genau, gell


    Aua! :bayerapplaus

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Kann man dem Vogel auch mal etwas weniger beachtung schenken?! Habe mich anfangs auch ueber seine Worte geaergert, aber jetzt sollten wir ihn einfach mal ruhen lassen. Koennen uns ja wieder um ihn kuemmern wenn es etwas wichtiges zu seiner Person gibt. Wenn er angekommen ist in Dortmund...sportlich oder wie auch immer.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Das war Oczipka. Und dass der dumm wie Brot ist, wird da ja auch deutlich.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • genau!
    lediglich einige Passagen fett formatiert....aber bitte....die Bewertung bleibt einem selbst übelassen!
    Geht ja nicht so genau, gell


    Aua! :bayerapplaus

    Ohne Mist Junge, wer Zitate anderen Personen zuschiebt, der sollte lieber die Finger von den Tasten lassen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!



  • Was ich da lese, sehen neben Castro bis auf die "verletzten" schwarz.roten Dauerbrillenträger doch alle Fussballfans genauso.


    Warum ? Weil Dortmund nun mal grösser ist und auch so wahrgenommen wird, und weil der Bayer immer schon ein Nischendasein führte -trotz der gekauften Ikonen Schuster,Völler, Ballack...


    UND: das wird immer so bleiben. ..und so liefert Castro eigentlich nur Wahrheiten und Begründungen.

  • Trotzdem gehört es sich einfach nicht, über seinen letzten Verein, wo man von der Jugend bis hin zu über 10 Jahren im Profibereich gespielt hat, etwas negatives zu sagen.Er hätte es beschönigen oder relativieren können, aber das zeigt halt wie schon gesagt, dass er ohnehin wohl nicht so sehr an uns hang. Aber ist ja ohnehin in Mode gekommen, erstmal gegen seine letzte Arbeitsstelle abzuledern

  • Und einmal von vorn...
    Wer will nochmal wer hat noch nicht?


    Make Love...

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Einfach auspfeiffen am 5. und insbesondere am 22. Spieltag. Mehr fällt mir zu der Pappnase nicht ein!
    Und ja. Ich fühle mich persönlich angegriffen, wenn er unsere Fankultur als "sehr überschaubar" bezeichnet. Das Dortmund mehr Fans hat - geschenkt, das sie mehr Titel gewonnen haben - auch geschenkt. Aber ihnen mehr Fankultur und somit umgangssprachlich mehr Hingabe und Herzblut zuzusprechen ist schlichtweg unverschämt und undankbar!

  • Ganz erbärmlich was hier manche von sich geben.


    Vor allem diejenigen, die jahrelang wollten, dass Gonzo verkauft wird. Er hat nie die Annerkennung, Wertschätzung und Sprechchöre bekommen wie z.B. ein Augusto, Vidal etc. obwohl er viel länger bei uns war und auch viel mehr geleistet hat. Aber dann erwarten hier welche das Gonzo jetzt sagt, dass sie die besten Fans der Welt seien, obwohl er von ihnen nur Jahrelang angegriffen wurde :LEV7


    Ich kann seinen Wechsel aus sportlicher Sicht auch nicht nachvollziehen, aus finanzieller aber schon. Ich kann ebenfalls verstehen, dass ein Spieler auch mal ne Luftveränderung braucht und das Umfeld in Dortmund unterscheidet sich schon gewaltig von unserem.


    Alles was er in dem Interview sagt, ist eigentlich die Wahrheit und hat nichts mit Nachtreten zu tun.


    Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.


    Außer wenn er gegen uns spielt natürlich :D

  • Schaut euch mal an, was der Affe Großkreutz beim BVB für ein Standing hat.


    Er leistet auch wenig, aber die verehren ihn, nur weil er einer von ihnen ist.


    Das sagt doch schon einiges über die Fankultur aus.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5


  • Bester Post seit Jahren in diesem Thread. :bayerapplaus

  • Schaut euch mal an, was der Affe Großkreutz beim BVB für ein Standing hat.


    Er leistet auch wenig, aber die verehren ihn, nur weil er einer von ihnen ist.


    Das sagt doch schon einiges über die Fankultur aus.


    Eben. Weil er einen von Ihnen ist. Castro wollte nie "einer von uns" sein.
    Kieß spielt auch nicht jedes Spiel überragend, aber Ihn sehe ich als "einen von uns". Daher bekommt er IMMER Beifall.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Schaut euch mal an, was der Affe Großkreutz beim BVB für ein Standing hat.


    Er leistet auch wenig, aber die verehren ihn, nur weil er einer von ihnen ist.


    Das sagt doch schon einiges über die Fankultur aus.


    Und Castro kam aus der Leverkusener Kurve?

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N


  • BVB Fan?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Und einmal von vorn...
    Wer will nochmal wer hat noch nicht?


    Ich hab gedacht (als ich das las), das Thema sei durch. Aber anscheinend noch nicht... Wird Zeit das die Saison wieder anfängt. Ach, an alle die sich persönlich "angegriffen" fühlen, schafft euch mal nen stärkeres Nervenkostüm an... :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schaut euch mal an, was der Affe Großkreutz beim BVB für ein Standing hat.


    Er leistet auch wenig, aber die verehren ihn, nur weil er einer von ihnen ist.


    Das sagt doch schon einiges über die Fankultur aus.



    So ein Vergleich ist Absurd.


    Großkreutz war schon IMMER bekennender BVB Fan. Stand dort in der Kurve usw... Gibt den Schalker bei Interviews immer einen mit usw, sagt wie stolz er ist Dortmunder zu sein.



    Bei Castro trifft nix von den Sachen im geringsten drauf zu.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!