Stefan Kießling

  • Hätte er getroffen, wäre jeder weitere auch der letzte gewesen. Mit ihm und Toprak haben zwei der erfahrensten Spieler drüber geballert. Aber das ist schon deutlich besseren Fußballern passiert (Sergio Ramos, John Terry).


    Da muss man Schmidt aber auch mal fragen, warum die überhaupt schießen dürfen. Die haben doch schon gegen Magdeburg vergeigt. Und dann noch den Mann mit 0 Selbstvertrauen als 5. aufzustellen, ist sehr fragwürdig

  • Einen Elfmeter kann man immer mal verballern.


    Aber den Kieß in der Situation als letzten schießen zu lassen, war einfach ein großer Fehler von Kieß und Roger. Ein Fehler, der vermutlich das Viertelfinale gekostet hat.


    Unfassbar ärgerlich....

  • Frage mich eher, warum man ihn den Elfer schießen lässt? Kann das von Roger Schmidt 0 nachvollziehen.


    Was mich mehr nervt als der vergeigte Elfer, ist das ständige Diskutieren mit dem Schiri.


    er ist einer der Erfahrensten im Team, zudem hat er die letzten Jahre öfters die Elfer geschossen, von daher war es ganz klar dass er schiesst.


  • er ist einer der Erfahrensten im Team, zudem hat er die letzten Jahre öfters die Elfer geschossen, von daher war es ganz klar dass er schiesst.


    er war auch der letzte der einen 11m verballert hat..

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Packt im Sommer bestenfalls seine Koffer, er wird hier nicht mehr glücklich unter Roger und dem System.


    Warum er 'nen Elfer schießen musste, erschließt sich mir nicht. Null Selbstvertrauen, da konnte nichts anderes bei rumkommen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Packt im Sommer bestenfalls seine Koffer, er wird hier nicht mehr glücklich unter Roger und dem System.


    Warum er 'nen Elfer schießen musste, erschließt sich mir nicht. Null Selbstvertrauen, da konnte nichts anderes bei rumkommen.


    Normalerweise ist er ja mit unser bester Schütze :LEV16 Aber bei ihm geht wohl wirklich ALLES auf 0, wenn er kein Selbstvertrauen hat... Ein Gomez-Stürmertyp halt, vllt sogar etwas mehr davon...

  • Kießling geht jetzt einfach den Weg, den Robben nach seinem letzten wichtigen verschossenen Elfmeter ging.
    :LEV5 für das Übernehmen erheblicher Verantwortung in für ihn schwieriger Zeit.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich hoffe, dass er mal wieder den Kopf frei bekommt. Jetzt schon seit langer Zeit mit wirklich keiner guten Form und jetzt so ein schlecht geschossener 11er. Der Jüngste ist er auch nicht mehr. Keine Ahnung, was aktuell mit ihm los ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Normalerweise ist er ja mit unser bester Schütze :LEV16 Aber bei ihm geht wohl wirklich ALLES auf 0, wenn er kein Selbstvertrauen hat... Ein Gomez-Stürmertyp halt, vllt sogar etwas mehr davon...


    Seine Schusstechnik ist schon unterdurchschnittlich.
    Einen Spieler mit null Selbstvertrauen und schlechter Schusstechnik einen Elfer schießen zu lassen, ist schlichtweg dämlich.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Er war doch über Jahre unser Elfmeterschütze Nummer eins.


    Ist doch egal was er früher mal war.


    Würde bei so einem Spiel eher die Spieler schießen lassen, die ne gute Partie abgeliefert haben und somit Selbstvertrauen haben.


    Wendell hätte ich z.B. schießen lassen.

  • Würde bei so einem Spiel eher die Spieler schießen lassen, die ne gute Partie abgeliefert haben und somit Selbstvertrauen haben.


    Wendell hätte ich z.B. schießen lassen.

    Das waren aber nicht viele.


    Außerdem weiß keiner von uns, ob sich nicht sogar die Spieler selbst gemeldet haben. Für einen Wendell ist das doch völlig neu alles, vielleicht ist dem der Arsch auf Grundeis gegangen. Vielleicht wäre er auch der nächste Schütze gewesen. Wissen wir alles nicht. Auf dem Papier ist diese Schützenliste für mich absolut nachvollziehbar.