Beiträge von Sven2812

    Ab und zu könnte er öfters abspielen, aber der Egoismus zeichnet ihn eben auch aus.


    Bei den meisten Dingern muss er schon selbst abschließen, das ist in Ordnung. Aber er muss auch mal treffen. Der Abschluss ist einfach schlecht im Moment.

    Mir schei.ßegal, ob ich dafür gesperrt werde:


    Halt einfach mal dein dummes Maul, du bescheuerter Spacken. Seit Tagen laberst du die gleiche Sche.iße und hast wahrscheinlich laut geheult, als Reinartz das Ding reingemacht hat. Wenn Leute wie du im Verein was zu sagen und organisieren hätten, gäbe es beim Spiel noch nicht mal 'ne Bratwurst zu essen.


    Stimmt, es gäbe Bratwürste nur noch im Doppelpack

    Beruhigt euch bitte mal alle, wir sind halt kein Verein, von dem man in jedem Spiel einen Sieg erwarten kann. Davon gibt es in Deutschland nur einen. JEDER Verein in Deutschland hat immer wiederkehrende Schwächephasen. Schaut euch WOB an, die wären vor ein paar Jahren fast abgestiegen. Schaut euch Dortmund an, diese Saison. Die Erwartungshaltungen hier sind sowas von überzogen meiner Meinung nach. Klar ist es ärgerlich, 2 mal in der Nachspielzeit ein entscheidendes Tor zu kassieren. Klar rutschen wir immer in der Rückrunde ab. So what? So ist halt Fußball, und wir spielen mit am konstantesten in der Bundesliga auf einem hohen Niveau, ähnlich sehe ich nur Schalke (und Bayern).
    Wir haben ein gutes Team, wir haben einen super Trainer, der uns langfristig sicher noch mehr helfen wird als ohnehin schon. Also bitte habt mal etwas Geduld, akzeptiert Niederlagen und geht was reflektierter und objektiver an die Sache ran.
    Danke!


    Sehr guter Beitrag.


    +1


    Für die grottige Chancenverwertung kann der Trainer nichts.


    Du bist auf dem besten weg. Nur weiter so. Am Ende schaffen wir es, dass wir dieses Remis als gefühlten Sieg sehen.


    Wie müssen nur weiter schön reden.




    Und immer weiter....



    Immer weiter...







    und weiter...

    Kommt ja auch darauf an, von wo man den Gegner flanken lässt.


    Wenn aus einer relativ statischen Situation aus dem Halbfeld geflankt wird ja. Aber bei nem schnellen Angriff bei dem von der Grundlinie oder in dieser Gegened gelflankt wird, sind sie durchaus effektiv.


    Aber nein, du siehst das völlig falsch.


    Bei mir hat Schmidt noch mindestens bis Liga 3 Kredit.

    Die Mannschaft spielt seit Wochen schwach, die erste Halbzeit gegen WOB war eine Bankrotterklärung. Dann hat Roger dreimal gewechselt und das Spiel lief auf einmal ganz anders. Warum, um alles in der Welt, sollte er dann nicht auch diesen Spielern sein Vertrauen schenken für die nächsten Spiele?


    Warum laufen hier alle mit nem Ständer rum, weil der Schiri uns ein Tor und Wolfsburger uns 2 Tore geschenkt haben.


    Wie kann man nur so verblendet sein tatsächlich anzunehmen, dass wir die Tore gemacht haben, weil Schmidt so toll umgestellt hat.


    Und warum stellt der Herr Trainer erst um, wenn wirklich schon alles zu spät ist. Einige dieser Wechsel wurden im Forum schon vor 5 Monaten gefordert.

    Sorry aber mit solchen bewirbst Du Dich für den Titel "schlechtester User ". Spielst Du nur mit 4 Spielern ? Um mehr geht es nicht. Boenisch hat nur gespielt weil Wendell gesperrt war. Bleiben nur 3 Wechsel. Das Kies mal auf die Bank muss ist nachvollziehbar. Castro und Hilbertt sind da ähnlich einzuordnen. Aber klar der komplette Kader wird ausgetauscht


    Achja, klar. Kies spielt ja auch erst seit 2 Spielen Grütze und nicht schon die ganze Saison. Der Wechsel kommt nicht 15 Spieltage zu spät - niemals!
    Aber Moment, ich dachte Drmic passt als Spielertyp nicht in Trainers System - in der Winterpause sollte er doch bei passendem Ersatz abgegeben werden. Naja egal, schöner Wechsel, denn jetzt hat Drmic diese Woche im Training bewiesen wie geil er ist.


    Donati hatte seinen letzten Einsatz am 11. Spieltag, komisch nicht? Ich meine Hilbert und Boenisch haben sich ja seit dem nicht gerade mit Ruhm beklekert. Vielleicht hat RS ja einfach vergessen, dass Gulio existiert - kann ja mal passieren, bei solch einem großen Kader.


    Hakan auf die 6 - :D :D :D :D


    Hört sich für mich nach ner guten Idee an. Zweikampfstark ist er ja.
    Und wie viele kreative Elemente er immer ins Spiel einbringt, haben wir ja schon das ganze Jahr beobachten können.



    Die Wechsel kann man an sich diskutieren, aber ich frage mich doch warum man gerade jetzt so viele Spieler ausgetauscht werden, wo doch gerade Winterpause war, wo man Möglichkeiten hatte Dinge auszuprobieren. Sieht irgendwie so aus, als ob der Trainer verzweifelt ist.

    Jetzt wird als letzter Strohhalm einmal der komplette Kader ausgetauscht.


    Spieler die seit Monaten außen vor sind, sollen dem Trainer jetzt den Arsch retten.


    Aber klar, einige hier feiern jetzt noch, dass der Trainer nach dem Leischdungsprinzip aufstellt.


    Hoffentlich gibt's morgen ne dicke Klatsche, dann hat der Spuk hier ein Ende.


    Schlechtester Trainer seit Thomas Hörster...

    Schon klar. Try & error. Ich wär der Letzte, der nicht zugibt, sich getäuscht zu haben. Richtig warm bin ich mitm Schmidtchen bislang nicht geworden. Ein bisschen glatt und auf den PKs gefriert dem recht schnell das etwas bemühte Lächeln. Wie gesagt, nur ein (möglw. oberflächlicher) Eindruck. Ist mir aber wie schon gesagt, nicht so wichtig, wenn er Erfolg mit dem Verein hat. :LEV19


    Hat er aber nicht