Beiträge von Sven2812

    ...in 3 Jahren lesen wir hier: "Wir sind eine Platz 7 Mannschaft"
    ...in 6 Jahren lesen wir hier: "Wir sind eine Platz 12 Mannschaft"
    ...in 9 Jahren lesen wir hier: "Wir sind nun mal Abstigskandidat"


    Wie Fans hier schön von Völler & Co. betanisiert werden... weier.


    Momentan müssen wir mit dem Kader die CL erreichen, das steht fest, vor allem so wie die Konkurrenz sich präsentiert.
    Schaffen wir dies nicht, haben wir einiges falsch gemacht.


    Aber wer weiß wie das in 5 Jahren aussieht.

    Wenn wir in ein paar Jahren nicht mehr oben mithalten können - in Ordnung.


    Aber dieses Jahr spielen wir mit einem wirklich guten Kader (mMn besser als der letzte Saison) weit unter unseren Möglichkeiten. Damit habe ich ein gewaltiges Problem.

    Habt ihr das Spiel gestern eigentlich gesehen?


    Der Schiri hat uns den Anschluss geschenkt, danach folgten noch 2 (!) Katastrophale Böcke. Dazu hat Wob ein Tor aberkannt bekommen. Außerdem hat Schürrle gestern vergessen, dass er nicht mehr bei uns spielt. Wir können zur Halbzeit 6:0 hinten liegen und kriegen dann in HZ 2 drei(!!!) Tore geschenkt.


    Das hat doch nix mit Schmidts Leistung zu tun. Solche Geschenke gibts alle 5 Jahre mal.


    Und das mit den 3 Wechseln. Was soll er denn anders machen? Aber ist ja jetzt nicht so, dass er weiß wie gut Brandt, Rolfes und Drimic in die Mannschaft passen, denn diese waren ja trotz Grottenleistungen der anderen Spieler immer außen vor.


    Aha. Immerhin hat "Alibi-Fußballer" Rolfes heute seinen Teil dazu beigetragen, dass der Kick nicht als eines der größten BL-Desaster in die Bayer-Geschichte eingegangen ist.


    Hz1 war quasi eine Fortsetzung/Kopie der beschissenen ersten 45 Minuten gegen Berlin und Bremen mit dem Unterschied, dass uns die Wolfsburger mit ihrer deutlich höheren Qualität zeitweise fussballerisch an die Wand genagelt haben. Über ein 0:4 oder 0:5 hätten wir uns nicht beschweren können. Da war nix von Konzeption oder Spielphilosophie bei uns zu erkennen, absolut nix..ein fußballerisches Elend in meinen Augen. :LEV7
    Geradezu unwirklich kommt einem dann dazu vergleichsweise die 2. Hz vor, in der Druck auf den Gegner ausgeübt, Personal sinnvoll gewechselt und endlich Fußball gespielt wurde, den man von Bayer 04 erwarten darf. Auch das Engagement war ein deutlich anderes. Solche extremen Kontraste deuten darauf hin, dass eigentlich nirgendwo die Balance stimmt.


    Junge lies mal den ganzen Beitrag. Wenn du die Ironie nicht erkennst, dann weiß ich au ned.


    Bei den Bayern und Real würde ich mir auch zutrauen mich auf die Bank zu setzten, was willste da viel falsch machen.


    Sorry, aber allein solche Aussagen zeigen von wahnsinnigem Unverstand.


    Gute Spieler allein bringen 0. Siehe England - die kaufen ein ohne Ende, aber momentan läuft bei denen nix (verglichen mit dem Geld was ausgegeben wird), weil die Teams was die Taktik betrifft momentan hinter den anderen Ligen sind.

    So grade in der Sportschau nochmal gesehen:


    -Castro muss für sein Foul vor dem 2:0 Gelb bekommen, wäre in Konsequenz mit Gelb-Rot runter.
    -Wolfsburg hat ein reguläres Tor aberkannt bekommen (Schürrles Abseits)
    -Spahic: Beide Gelbe Karten sind OK
    -Wir haben ein irreguläres Tor geschossen, Bengalio hatte beide Hände am Ball


    ==> Mehr Schiri hilfe geht nicht


    Du weißt selbst, dass das Blödsinn ist.
    Alle Trainer die hier keinen Erfolg hatten, sind auch überall anders gescheitert. Siehe Skibbe, Labbadia, Dutt und auch Hyppiä (ist ja bei seiner 2. Station nun auch gescheitert). Schmidt hat vor uns auch nix erreicht (schau mal in den RS Thread da hat sich ein User die Mühe gemacht seine "Erfolge" genauer zu beleuchten).
    Der einzige in den letzten Jahren der hier nach und vor uns Erfolg hatte war Heynckes. Und siehe da, er hatte auch bei uns Erfolg - auch wenn ich mit seinem Fußball nicht so viel anfangen konnte.


    Also denk nach bevor du so ne Phrasendrescherei hier betreibst.


    Gut, denn in Liga 2 können wir ohne Druck eine Truppe formen, die Rogers unfassbar durchdachten Fußball auch umsetzen kann.

    !!!


    Hochgradig peinliche Schiedsrichterschelte von Fans und Rudi Völler heute.


    Was hat er denn gesagt?


    Aber wir wissen ja: wenn Rudi dann anfängt dem Schiri unbegründet die Schuld zu geben, ist die Trainerentlassung nicht mehr allzu fern.

    Schon allein diese NM Diskussion.


    Als ob der Länderspielkick was mit gutem Fußball zu tun hätte.


    Warscheinlich hätte Hertha die meisten Teams die dort bei der WM angetreten sind zerpflückt.

    Castro ist warscheinlich kein Multimillionär. Der WM Gewinn war ja weniger Schürrles verdienst. Und mit WOB würde ich mal abwarten, die waren vor einigen Jahren auch Meister und sind dann wieder von der Bildfläche verschwunden.

    So bevor ich hier gesperrt werde , melde ich mich nochmal zu wort. Ich musste vorhin mein Frust rauslassen.
    Sorry war halt so. Natürlich wünsche ich him nicht den Tod. Hassen tue ich ihn dennoch.
    Und wie Sven2812. Logisch würde ich mir einfach nen neuen account machen. Ich hatte bereits mit einer Sperre gerechnet.


    Junge mal ganz im Ernst.


    Du hattest jetzt noch mal die Chance dich zu entschuldigen. Aber da kommt nur Müll bei raus.


    Du solltest dir wirklich Gedanken machen, ob du das mit dem Fußball nicht etwas zu ernst nimmst, wenn du einen Spieler wirklich so hasst, dass du sowas von dir gibst.


    Begib dich in Therapie - sowas ist sehr bedenklich.

    Sowas bleibt heutzutage doch nicht mehr geheim.


    Aber klar, er hätte sich bestimmt nur aussuchen müssen, wohin er will. Real, Barca, United, Bayern, alle haben ihn angebettlet zu kommen :LEV14


    Keiner unserer Spieler hat wirklich die Qualität bei Real, Barca oder Bayern zu spielen. Sonst wären sie nämlich schon weg.


    Nur mal so.

    Schürrle war heute neben Son unser bester Mann.


    Wie er die beiden 1000%er vereitelt hat: Weltklasse. Da können sich unsere anderen Mittelfeldspieler mal ne Scheibe von seinen Defensivqualitäten abschneiden :D

    Zweite Halbzeit ganz stark zusammen mit Rolfes und geile Vorlage zum 2:3 durch Son


    Purer Zufall.


    Schlonzo kann nix.


    Der spielt nicht wegen der Vereinsliebe bei uns, sondern weil wir selbst nem Verein in der dritten Liga Geld geben müssten, dass sie ihn unter Vertrag nehmen.


    *Ironie aus*