Stefan Kießling

  • Es wäre schön wenn Sami & Ralli jetzt mal ihren Kleinkrieg hier beenden könnten.


    Und je nach Kießlings Leistung am Samstag nicht wieder einer kommt und "Guck, ich habs doch gesagt! " schreibt.


    Danke


    1.Echt mal ich will hier jetzt nur noch den Kleinkrieg zwischen Ralli und BigB haben!


    2.Verletzt das "Guck, ich habs doch gesagt! " nicht gegen das vierte Newtonsche Axiom: Egal wie Kießling spielt, ob schlecht oder gut, er spielt immer gut, wenn nicht gar weltklasse. (oder universumsklasse)

  • Seid/seit ist aber kein normaler Rechtschreibfehler. :LEV18


    Und ralli: Hör bitte auf mich jetzt auch noch in PNs vollzuquatschen. Ich bleibe bei dem, was ich zu Kieß gesagt habe und fertig. Die nächsten 1,5 - 2 Jahre werden zeigen, wer den besseren Riecher hatte. Und es ist Unsinn zu behaupten, ich könne Kieß nicht ab. Ich mag den Jungen als Typ, aber sportlich sehe ich die Dinge eben anders. Nichts wofür man sich entschuldigen müsste.


    Selbstverständlich. Die nächsten 1,5-2 Jahre. Vor 2 Wochen wurde Kießling noch ab sofort aussortiert. Jetzt verschieben wir das halt. und wenn es dann noch nicht reicht eben 2018.. und spätestens zum Karriereende von Kießling mit 37 hat man es schon immer gewusst, dass er nicht mehr reinpasst.


  • Selbstverständlich. Die nächsten 1,5-2 Jahre. Vor 2 Wochen wurde Kießling noch ab sofort aussortiert. Jetzt verschieben wir das halt. und wenn es dann noch nicht reicht eben 2018.. und spätestens zum Karriereende von Kießling mit 37 hat man es schon immer gewusst, dass er nicht mehr reinpasst.


    Achherje,LZG und der stete Versuch mit Polemik seine Undifferenziertheit zu untermauern. Heiße Luft wie immer.


    Aber gerne nochmal:


    Habe nie gesagt, dass ich Kieß sofort aussortieren würde, sondern zum Saisonende. Ebenso habe ich immer gesagt, dass ich dies zwar für die beste Variante halte, aber nicht glaube, dass es so kommen wird - das ist ein Unterschied. Und wie sonst, außer der Betrachtung der weiteren Entwicklung unter Schmidt als Trainer, sollte man im Endeffekt beurteilen, wer am Ende mit seiner Einschätzung richtig(er) lag? Der von mir genannte Zeitraum ist da durchaus in Ordnung. Wenn er nach der Hinrunde der nächsten Saison als Stammspieler bei 10 Toren stünde, können wir das Thema meinetwegen auch dann abschließen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wie er auf Brandt vorgelegt hat war schon gut, aber wie er ganz bewusst und gezielt gegen die Latten köpfte um auf Papa zu legen, legendär. Ein wahrer Teamplayer, das heutige Spiel war ein Schlag in die Fresse der ganze IdiJoten die hier Kieß kritisieren.


    STEFAN KIEẞLING FUSSBALLGOTT!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Der Kopfball war nicht an die Latte gezielt und wäre ohne Zielers Hilfe einfach im Tor gelandet, wie es sich gehört Oder habe ich da irgendeine Form von Ironie oder Sarkasmus übersehen?


    Ne ne keine Ironie, ich bin einfach großer Kießling Anhänger und wollte die forumsinternen Kießling-Kritiker(auch Witzfiguren genannt) provozieren.

  • Die aktuelle Spielweise liegt ihm auch wieder deutlich besser als zuvor, was aber auch an den eher schwächeren Gegnern zuletzt lag. Wenn wir gegen die großen Vereine wieder auf Konter spielen, ist vielleicht Drmic die bessere Wahl. Wenn nicht, dann ist der wohl im Sommer weg. Zwei Vorlagen und ein Tor heute sind natürlich erste Sahne!

  • In der Hyypidowski Saison haben wir aber größtenteils Konterfußball gezeigt und er ist "trotzdem" mit 25 Toren Torschützenkönig geworden. Denke eher nicht, dass seine Schwächephasen system oder spielweisenbedingt sind, sondern bei ihm einfach sehr viel über's Selbstvertrauen kommt. Ist das nicht da, geht absolut gar nix bei ihm, ist es da, fast alles :D

  • Achherje,LZG und der stete Versuch mit Polemik seine Undifferenziertheit zu untermauern. Heiße Luft wie immer.


    Aber gerne nochmal:


    Habe nie gesagt, dass ich Kieß sofort aussortieren würde, sondern zum Saisonende. Ebenso habe ich immer gesagt, dass ich dies zwar für die beste Variante halte, aber nicht glaube, dass es so kommen wird - das ist ein Unterschied. Und wie sonst, außer der Betrachtung der weiteren Entwicklung unter Schmidt als Trainer, sollte man im Endeffekt beurteilen, wer am Ende mit seiner Einschätzung richtig(er) lag? Der von mir genannte Zeitraum ist da durchaus in Ordnung. Wenn er nach der Hinrunde der nächsten Saison als Stammspieler bei 10 Toren stünde, können wir das Thema meinetwegen auch dann abschließen.


    Bleibt nur die Frage: Glaubst du das wirklich oder klammerst du dich hier nur noch verzweifelt fest an irgendwelche würde, wäre, hätte?

  • Kieß aussortieren? Völliger Schwachsinn! Dann könnte man sich auch ein Bein absägen. Wozu sollte das gut sein. Einen Spieler auf seinem Zenit auzusortieren?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Er ist auf fremden Plätzen mittlerweile ähnlich unpopulär wie damals Ulf Kirsten. Allerdings aus etwas anderen Gründen.


    Naja bei dem hirnlosen Fanvolk...
    Die haben ja sogar das "alle auf die 10" vom HSV nachgeäfft.
    IQ von Minus 10 und kurz vor dem Weggang der wichtigsten Säule mit der Angst so bald nicht wieder da oben ranzukommen.