Posts by Block.P
-
-
-
-
Super Elfer von Ben-Seghir

-
-
Hi suche noch ein Ticket gegen *öln. Angeblich kann man derzeit noch welche kaufen. Ich habe eine DK und bei mir wird aber nichts angezeigt. Falls jemand für mich kaufen kann würde ich das Ticket nehmen.
Ich habe auch noch meine Dauerkarte gegen Dortmund am Wochenende über, da ich leider nicht kann. B-Block.
Würde mich auch interessieren, ob man als DK-Inhaber jetzt noch aus der Börse zukaufen kann, im VVK ging das ja nicht.
Dann brauch ich nicht jeden Tag reinschauen.
-
Warum zum Teufel können manche 2 Tickets kaufen und ich bekomme als ewiger DK-Inhaber keine???????
-
-
-
Rheinische Post berichtet:
Das Hauptproblem am Sonntagnachmittag war nach Informationen unserer Redaktion eine Zaunfahne der Gladbach-Fans. „Diese Fahne war als Schwenkfahne deklariert, wurde von Bayer als zu groß eingestuft und daher nicht zugelassen“, sagte Gladbachs Fanbeauftragter Thomas Weinmann unserer Redaktion.
Rund 45 Minuten wurde vor dem Stadion diskutiert, um einen Kompromiss zu finden, unter anderem ging es, so die Information unserer Redaktion, um das Aufnehmen von Personalien. Am Ende kamen Fans und die Bayer-Verantwortlichen aber nicht zusammen nicht zusammen und die Gladbacher entschieden sich, die Heimreise anzutreten.
-
-
-
Finale ist jetzt um neuerdings um 18 Uhr angesetzt, damit man danach noch feiern kann...
-
-
Weiß jemand ob es in Sittard eine Tageskasse geben wird?
-
Die Regelung nur ein Ticket zu der Jahreskarte zukaufen zu dürfen ist völlig überholt. Gerne hätte ich für echte Bayer-Fans 2Tickets zugekauft, aber war ja auch in der Ticketbörse nicht möglich. Dafür sitzen dann die Biene-Majas massig unter den Leuten. Zum Kotzen.....
-
-
Werden die Mainz-Tickets online oder als Paper versandt?
-
Keiner der Top 6 hat gewonnen. Das steht sinnbildlich für die Schwäche der Bundesliga "Top"-Teams. Der HSV tut, wie immer im Frühling, alles dafür, um nicht aufzusteigen.
Und was haben alle geschrien, "die beste 2.Liga aller Zeiten", die potentiellen Aufsteiger werden wahrscheinlich sofort wieder runtergehen.
-
Das mit dem Schiff finde ich sehr bitter. Hätte richtig Bock drauf gehabt und wollte gerade das Formular ausfüllen.

Welches Schiff? Das von NK12 war auf der Bayer-Homepage zu buchen??