Warum zur Hölle spielen wir auch noch Sonntags gegen Köln ???? Hatte fest mit Samstag gerechnet bei all den Sontagsspielen.
Posts by Block.P
-
-
Karte in C1 gegen Frankfurt abzugeben, Sitzplatz Reihe 34.
17,- Euro paypal oder Überweisung
-
Überraschend gefeuert.... was einer warum so plötzlich?
-
Wie erbärmlich die Ziegen doch sind dieses Spiel nicht als Derby zu bezeichnen.
Zeigt deren Hass, aber auch die Angst vor uns.
Kein Wunder das sie immer ein Drecksverein für mich bleiben.
Diese minderbemittelten Typen selbst in der Vereinsführung.
Die werden uns nie achten, Respekt zeigen oder akzeptieren.
Wenn ich daran denke morgen wieder diese hasserfüllten Visagen schon in der Bahn zu sehen...
Bitte bitte bitte die 3 Punkte holen...
-
jezt gibt es noch viele Karten zu kaufen, dachte die Nachfrage wäre größer.
1.400 oder ?
-
Das ist so peinlich!! Ich versteh es nicht…
Naja, man will gute Nachbarschaft pflegen wegen des hohen Verkehrsaufkommens an Spieltagen.
Allerdings sind 4 Karten schon der Hammer. Da kommen doch sowieso nur die Meckerer und Nörgler und unser Verein wird gerade wieder als Kartenverschenker in den Social Medias verlacht.....
-
Ticketbörse gegen Hoffenheim kann man wohl schließen. Bayer 04 verschenkt in Küppersteg und Manfort 4 Karten pro Haushalt
-
Sitzplatz gegen Hoppenheim abzugeben wegen Urlaub.
Block C1 Reihe 34 ganz oben
15,- Euro
Zahlung unkompliziert über Paypal oder Überweisung
-
Hallo zusammen,
2 Fragen in die Runde:
1. Ist das zur Zeit korrekt, dass man den QR-Code nicht herunterladen kann? Bekomme eine Fehlermeldung.
2. Gibt es für jedes Spiel einen neuen QR-Code?
Thx
-
-
Selbst die Conference League wäre für uns wahrscheinlich nicht machbar, letztendlich ist es wohl doch eine Mentalitätsgeschichte geworden, obwohl ich das immer nicht glauben wollte.
Wenn man schon wieder mit diesem hochgelobten Kader vorzeitig scheitert und vor allem gegen Karlsruhe im DFB-Pokl ausscheidet dann stimmt es immer noch nicht im Gesamtkonstrukt.
Fragen über Fragen, warum scheitert Diaby in diesem Solo????
Warum spielt ein 30-Millionen-Mann die dritte Kacksaison????
Tausend Gründe und Fragen, Erklärungen und Ausreden, aber immer wieder der selbe Scheiss....
Und jetzt kommt die Tabelle, die lügt nicht. Wir sind die drittbeste Mannschaft Deutschlands.
Jammern auf hohem Niveau? Bremen Schlake und der HSV könnten neidisch sein?
Deren Fans feiern irgenwie mehr und stehen hinter Ihrem Team.
Alles nervig.....
Wenigstens habe ich DFB-Pokal und UEFA-Cup-Sieg erleben dürfen. Mittlerweile fast 30 Jahre her. Für die Zukunft sehe ich keine Titel. Leider.
-
Mich würde mal interessieren, was du verdienst und ob du das auch jeden wert Tag bist.....
Es geht nicht um sein Gehalt, das ist mir egal. Es geht um den bezahlten Marktwert von 30 Millionen. Dein Gehalt interessiert mich übrigens nicht die Bohne, weiß nicht warum einige hier immer persönlich werden.
-
Immer noch nicht sein Geld in irgendeiner Weise wert. Bitte verkaufen, schwächste Standards in Summe die ich je gesehen habe.
-
Kommt jemand online in den Shop wegen Tickets, ich bekomme keine Verbindung……
-
-
-
-
Was meint ihr, wird es für Union Auswärtstickets geben?
-
Komisch, dass sich hier keiner traut, den Begriff "Fehleinkauf" in den Mund zu nehmen.
Fehleinkauf. PUNKT -
Das schlimmste ist immer, wenn es einem Fan egal wird, wie Dein Verein gespielt hat. Bin gerade in Berlin und wäre sicher ins Stadion gegangen. Die Herthaner hier haben keinen Cent auf Ihr Team gewettet, so schlecht sind die. ICh konnte Sie beruhigen, dass Sie keine Angst vor uns haben brauchen.
Schäme mich fast für meinen Verein.