Weiß jemand ob Bayer 04 eine Reise nach Baku anbieten wird?
Posts by Block.P
-
-
Gegen Darmstadt ist der Verkauf doch gestartet, funktioniert aber nicht...
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wann die ticketbörse startet?
Würde eine Karte gerne einstellen.
Danke
-
Hallo zusammen, werden Stehplätze nur im Internet im Bayer04-Shop angeboten, oder muss man sich an die Fanbetreuung wenden?
-
Nix geht, die Mitarbeiter kommen selbst nicht ins System.
Wird wohl auf unbestimmte Zeit verschoben....
-
Der Begriff Derby, häufig auch Lokalderby, bezeichnet eine Austragung im Mannschaftssport, bei der zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen. Für die Fans der betroffenen Vereine haben solche Ereignisse häufig eine hohe symbolische Bedeutung. Wikipedia
Gilt für alle anderen Regionen auf der Welt, nur nicht für blöde ungebildete Kölner.
Minderwertigkeitskomplexe und Neid fressen halt das Hirn auf.
-
Jo, man könnte auch einfach schon mal den Spieltagsthread eröffnen und dort diskutieren.
Das war zwar mal verboten, aber hier wird ja eh nix mehr moderiert.
Wer bitte soll eine Thread-Eröffnung verbieten hier? Lach.....
-
Aus Erfahrung weiß ich , dass die Polizei in Frankreich, Belgien und Holland gegenüber Fußballfans völlig anders tickt als in Deutschland.
Da gibt es keine Diskussionen, da wird die Keule schon mal schnell ausgepackt und dir gesagt was Du zu tun hast.
In Brügge wurden wir 10 km vor der Stadt schön auseinandergepflügt. Wir waren zu zweit, zivil im auto und gehören schon zu den "Älteren".
Ab an den Straßenrand, Handys abgeben, Auto gefilzt.
Konnten dann aber locker in die Stadt fahren und noch ein Bierchen trinken.
Busfahrer werden oft direkt ins Stadion gefahren und können sich dann den Parkplatz angucken. Mach ich nie wieder.
-
-
Ja! Hab gestern in der Hotline angerufen, da hieß es, sie seien mit der Post unterwegs und müssten gestern oder heute ankommen...
Gerade waren die Karten im Postkasten. Sollten laut Hotline seit fast einer Woche unterwegs sein...
-
Moin zusammen,
noch immer sind die Schalke-Karten nicht angekommen. Noch jemand hier der bis jetzt keine Karten per Post bekommen hat?
-
Warum zur Hölle spielen wir auch noch Sonntags gegen Köln ???? Hatte fest mit Samstag gerechnet bei all den Sontagsspielen.
-
Überraschend gefeuert.... was einer warum so plötzlich?
-
Wie erbärmlich die Ziegen doch sind dieses Spiel nicht als Derby zu bezeichnen.
Zeigt deren Hass, aber auch die Angst vor uns.
Kein Wunder das sie immer ein Drecksverein für mich bleiben.
Diese minderbemittelten Typen selbst in der Vereinsführung.
Die werden uns nie achten, Respekt zeigen oder akzeptieren.
Wenn ich daran denke morgen wieder diese hasserfüllten Visagen schon in der Bahn zu sehen...
Bitte bitte bitte die 3 Punkte holen...
-
jezt gibt es noch viele Karten zu kaufen, dachte die Nachfrage wäre größer.
1.400 oder ?
-
Das ist so peinlich!! Ich versteh es nicht…
Naja, man will gute Nachbarschaft pflegen wegen des hohen Verkehrsaufkommens an Spieltagen.
Allerdings sind 4 Karten schon der Hammer. Da kommen doch sowieso nur die Meckerer und Nörgler und unser Verein wird gerade wieder als Kartenverschenker in den Social Medias verlacht.....
-
Ticketbörse gegen Hoffenheim kann man wohl schließen. Bayer 04 verschenkt in Küppersteg und Manfort 4 Karten pro Haushalt
-
Sitzplatz gegen Hoppenheim abzugeben wegen Urlaub.
Block C1 Reihe 34 ganz oben
15,- Euro
Zahlung unkompliziert über Paypal oder Überweisung
-
Hallo zusammen,
2 Fragen in die Runde:
1. Ist das zur Zeit korrekt, dass man den QR-Code nicht herunterladen kann? Bekomme eine Fehlermeldung.
2. Gibt es für jedes Spiel einen neuen QR-Code?
Thx
-