Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Bei bild.de steht auch das dies unser neues Trikot wird:


    Zitat

    Der FC spielt wieder in weiß. Nachbar Leverkusen auch... BILD zeigt das neue Auswärtstrikot, mit dem Bayer 04 nächste Saison hoffentlich in der Champions League kickt. Ein klassisches Fußball- Jersey. Der Sponsor-Schriftzug setzt sich auf einem beigefarbenen Querstreifen ab.


    Der Clou: Die Zeile aus der Klubhymne „Bayer 04 wir stehen zu dir :bayerapplaus :bayerapplaus “, ist in roter Farbe auf weißem Grund in der Innenseite des Trikots eingearbeitet. Die Adidas-Streifen auf dem Ärmel sind rot. Das Trikot soll möglicherweise in einem der beiden Testspiele nächste Woche erstmals getragen werden. Das Heimtrikot bleibt unverändert.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ja, dass wird unser neues Auswärtstrikot. Der nette Herr Forst von Sportforst hat mir das Trikot heute gezeigt. Real ist es noch hässliger als auf dem Bild.

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • meine Fresse, ist BigB echt der einzige, der hier noch mit Verstand arbeitet?

    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das ein so schlecht designtes Trikot ernsthaft in den Verkauf kommt?

    Bleibt jetzt die Frage, wer hier mit Verstand gearbeitet hat. :levz1 Sorry, ist nicht böse gemeint!!!


    Aber die Anzeichen verdichten sich sehr, so dass dies wohl wirklich das neue Auswärtstrikot wird.


    Ohmann, mir gefällts echt net! :LEV17

  • Schade hätte mir gerne mal wieder ein Trikot geholt, aber diesen Lappen werd ich mir ganz sicher nicht holen!


    Auch ansonsten gibt unser Fanartikel Katalog leider wenig her! Wir brauch da mal frischen Wind - sollte man mal bei nem Fanclub Meeting ansprechen.

  • Das wird so nicht in meinen Schrank kommen...
    Ich hoffe auf ein drittes Trikot, so wie das blaue der letzen beiden Saisons (dass lustigerweise irgendwie zu unserem Away-Trikot geworden ist diese Saison)
    Gut dass der Bayer immer abwechselnd Home und Away vorstellt....Nächtes Jahr wird das neue HeimTrikot gekauft :LEV3 und ne Dauerkarte :LEV3


    //E: ist übrigens das gleiche Bild wie in der Ebay Auktion..... Nur wissen die jetzt, dass Bayer 04 wir stehen zu dir da drin steht.... Abwarten ob die Quelle von denen seriös ist.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Ich hoffe mal das mit dem Bruststreifen sieht nur so komisch aus weil Teldafax nur aufgeklebt ist und darunter der Platz für ein neuen Sponsor :D


    Bei uns im Kreis haben jetzt auch die ersten Stadtwerke die Veträge gekündigt aber das gehört wohl in den anderen thread

  • das ist imho mit abstand das häßlichste trickot, das es jemals gegeben hat
    und geben wird. Man beachte den formlosen Balken auf dem Bauch... total
    unproportional. Warum haben die das nicht einfach nur weiß gelassen?

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • ist definitiv das neue Trikot, steht jetzt auf der HP und wird ab Freitag verkauft und am Samstag in Freiburg getragen.


    Finde es zwar nicht unbedingt besonders schön, aber so schlimm wie es einige hier finden ist es mMn auch nicht, unsere Auswärtstrikots sind eh immer gewöhnungsbedürftig.

  • Was eine Aussage!!!




    Das optische Highlight des Auswärtstrikots ist ein beigefarbener Querstreifen auf der Brust, der sich vom weißen Trikot absetzt.


    Downlight trifft es eher und sollte dafür erfunden werden :LEV16


    Ansonsten finde ich es aber ganz ok nur weiß / rot und kein Tel Da Fax dann wäre es immerhin ganz ok ;) für unsere Verhältnisse...

  • und zu allem Überfluss noch 5€ teurer geworden.... Nein danke, den scheiß könnt ihr behalten. Ich bezahl doch nicht 74,95 + 15€ für ein Köln-Trikot.......(auch mit Club Rabatt nicht)

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.