Beiträge von Panther1810

    .......
    Da fällt das Ende seiner Bundesliga-Laufbahn aus dem Rahmen. Sowohl sportlich, als auch zwischenmenschlich lief's für Ballack bei Bayer Leverkusen nicht mehr optimal.


    Ballack in der Sport-1-Sendung „Audi Star Talk“: „Unter sportlichen Gesichtspunkten war es für mich zum Vergessen! Aber ich muss auch sagen, dass ich daraus natürlich viel gelernt habe – auch in Sachen Nationalmannschaft!“


    Selbst seinen größten Ärger bei Bayer hakt Ballack gelassen ab. Den hatte er mit Ex-Trainer Robin Dutt, als der ihn auf die Bank verbannte und hinterher schob: „Es ist eine Ehre, bei Bayer auf der Bank zu sitzen“. Ballack: „Den hätte er sich auch schenken können. Aber ich kann das einordnen. Das waren für mich auch zwei wichtige Jahre.“


    Das Heimspiel gegen Hannover wird sein letztes im Bayer-Trikot sein. Vorher gibt's den obligatorischen Blumenstrauß von Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Sportdirektor Rudi Völler. Auch das Verhältnis zu Ex-Bundestrainer Völler ist mittlerweile wieder entspannt. Ballack: „Rudi ist verantwortlich für Bayer 04 – und nicht für Michael Ballack! Er muss das große Ganze sehen. Wir haben ein gutes Verhältnis. Er ist für mich immer erster Ansprechpartner, weil ich mit ihm auch offen reden kann, er mich versteht und er mir immer eine offene ehrliche Antwort geben kann.“
    .........


    bild.de

    Für den Verein gerne...für die Spieler ungern. Ich bin einfach noch zu enttäuscht, wie sensibel und menschlich enttäuschend die seit Wochen reagieren. Geht gar nicht!


    in Dortmunf und Schalke wäre das nicht passiert :LEV8

    Schon mal daran gedacht, dass die Spieler von den Fans vielleicht zu stark unter Druck gesetzt werden? Ich meine wie soll man befreit Fußball spielen wenn man befürchten muss bei jedem kleinen Fehler ausgepfiffen zu werden? Es scheint mir als ob die Fans wie ein strenger Vater über dem Verein stehen und diesen bei schlechter Leistung rügen anstatt ihm etwas Rückhalt zu geben. Jede Mannschaft hat eine schwäche Phase während der Saison, aber bis jetzt waren nur das Gladbach und das München-Spiel richtig schlecht, alle anderen Spiele wurden unglücklich verloren oder sind auf mangelnde Qualität des Kaders zurückzuführen (siehe unsere Abwehr). Ich denke das jetzige Probleme zum großen Teil hausgemacht sind und zwar von den Fans!...und muss in dem Punkt Heynckes recht geben... auch wenn es so scheint das vielen die Objektivität bzw. die Mehrdimensionalität fehlt um das aus dieser Perspektive zu betrachten...


    :LEV11 no comment


    Wie schon mehrfach gesagt: Mit Vidal schlachtet man den Falschen. Er bringt immer noch, obwohl er abgebaut hat, eine gute Leistung.
    Der Verräter heoßt Heynckes


    Naja, die Aussagen hat Vidal schon selbst getätigt und nicht Herr Heynckes auch wenn ich denke das Gespräche zwischen den zweien bzgl. diesem Thema statt gefunden haben


    Naja für die Spieler sollte der Trainer aktuell sekundär sein. Für die geht es sicher um gewaltige Prämien. Die haben Antrieb genug um in die CL zu kommen, Heynckes hin oder her.


    Herr Heynckes sind Sie das ? :LEV14

    Es ist wirklich unglaublich dass wir Bayerfans nun im Kreuzfeuer stehen ! Was erlaubt sich Heynckes ? Noch vor Wochen haben wir Partys in Leverkusen gefeiert, Don Jupp wurde von der Kurve auf Händen getragen. Dachte er, wir würden ihm applaudieren dass er zum Konkurenten wechselt ? Lebt dieser Mann auf einem anderen Stern ?


    aber wie man sieht, gibt es hier im Forum ja auch genug, die sich diesen Schuh anziehen und auch sagen, dass wir Fans es schuld sind.
    Ist doch alles super. Mannschaft ist zweiter und wir sollen feiern....

    Ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag: Da wir Fans ja anscheinend nur stören, sollten wir nächste Woche in Freiburg einfach mal die ersten 10 Minuten alle nicht reingehen und entsprechende Banner aufhängen. Sowas wie "Damit wir euch nicht stören!"


    warum nicht ernst gemeint???
    Man sollt ewirklich mal eine Reaktion zeigen, da wir Fans ja eh so doof sind.
    Wahrscheinlich sind wir es auch Schuld, dass wir noch nie Meister geworden sind. In Schalke und Dortmund gibt es so etwas nicht :LEV11

    "Jetzt gibt es für Bayer in Freiburg ein echtes Endspiel um Platz zwei!


    Von wegen der HSV ist Kanonenfutter. Die Hamburger hatten den Gastgeber am Rande einer Niederlage. Das 1:1 – mehr als glücklich für Bayer. Und jetzt geht es ausgerechnet gegen Neu-Trainer Robin Dutt. Leverkusen muss mindestens einen Punkt holen, um die mächtig aufspielenden Bayern auf Distanz zu halten.


    Da beginnt für Trainer Jupp Heynckes der Interessenskonflikt. Schließlich könnte er seinem künftigen Klub FC Bayern die direkte Champions-League-Teilnahme versauen. Wir fragten Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, ob Heynckes am nächsten Samstag noch auf der Bayer-Bank sitzen wird. Holzhäuser: „Ich bin ziemlich angefressen. Wir werden jetzt eine Nacht darüber schlafen, und dann sehen wir weiter.“ Klingt ganz nach vorzeitiger Trennung vom Trainer ...


    Gleiches gilt übrigens für Robin Dutt, der in der nächsten Saison Bayer Leverkusen trainieren wird. Mit dem SC Freiburg könnte er Bayer am Samstag noch von einem direkten Champions-League-Platz stürzen und sich so ins eigene Knie schießen. Trennungsgerüchte auch in Freiburg!


    Bei Bayer ist die heile Welt unterdessen vorbei. Es brennt an allen Fronten..."
    express


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Mir fehlen echt die Worte. Der Typ hat doch nen Sonnenstich abbekommen.


    Ich hoffe das Holzi endlich mal Eier in der Hose beweist. Leider zu spät, aber es wäre immerhin mal ein Zeichen.

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus