Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • @motto
    Auswärts war die Stimmung diese Saison ja so schlecht und haben nicht gerade die Leute die das ganze mit ihrem Verein durch das Land reisen nicht wenigstens irgendeine Reaktion verdient ?

    Lese ich da etwa eine Kritik an unserem / Deinen so geliebten Fussballverein? Vielleicht wurden Dir jetzt mal die Augen geöffnet. War letzte Saison die selbe Nummer. Wer hat sich da von der Mannschaft ordentlich bei den Fans verabschiedet? Jeder bekommt das, was er verdient.Jetzt wissen wir um die Wertschätzung der Mannschaft um unseren Support.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Ich glaub ich zünde nächste Woche in Freiburg...



    Diese Diskussionen waren besser, als diese hier. :D


    Ja nee is klar. Hauptsache Pyro. Am besten wohl noch einen Spielabbruch provozieren damit die drei Punkte direkt am grünen Tisch nach Freiburg gehen. Du stehst wohl eher auf Euroleague als auf Championsleague? Vielleicht bewirbst Du dich mal bei "Rhein in Flammen" Da kannste zündeln.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.


  • Ja nee is klar. Hauptsache Pyro. Am besten wohl noch einen Spielabbruch provozieren damit die drei Punkte direkt am grünen Tisch nach Freiburg gehen. Du stehst wohl eher auf Euroleague als auf Championsleague? Vielleicht bewirbst Du dich mal bei "Rhein in Flammen" Da kannste zündeln.

    Omg Ich glaube jeder außer dir weis das es spass von denn war ??
    :LEV11

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Ach, und ich hab mir grad im Sportstudio Pauli angeguckt...die verlieren 8:2 ,steigen ab und spielen enfach schlecht...die Fans feiern die Mannschaft trotzdem. Wir sind 2. und trotzdem ist da keine gute Stimmung.

  • Ach, und ich hab mir grad im Sportstudio Pauli angeguckt...die verlieren 8:2 ,steigen ab und spielen enfach schlecht...die Fans feiern die Mannschaft trotzdem. Wir sind 2. und trotzdem ist da keine gute Stimmung.


    8:1


    Ich glaub die Stimmung war heute, mit Rücksicht auf unserer momentane Situation, ok. Auch wenn es manchmal Phasen gab, wo viele nicht mitgemacht haben.
    Und die Anti Gesänge: guck mal mein Beitrag im Heynckes Thread: ich glaub diese Sachen kann man nicht mehr schönreden.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ach, und ich hab mir grad im Sportstudio Pauli angeguckt...die verlieren 8:2 ,steigen ab und spielen enfach schlecht...die Fans feiern die Mannschaft trotzdem. Wir sind 2. und trotzdem ist da keine gute Stimmung.



    Die Zecken sind ja auch dauer-voll und breit...


    Denen ist alles egal. Hauptsache die bekommen nacher rechtzeitig ihre Spritze...mehr wollen die garnicht.

  • unsere Mannschaft ist außer Hyypiä und Ballack so arme Würstchen!!!!!!


    wir verlieren nach 15 Jahren in Köln
    wir verlieren 6:3 gegen gladbach
    wir verlieren 5:1 in München
    wir gewinnen nur mit ganz viel glück gegen Hoffenheim
    und wir spielen unentschieden gegen eine Mannschaft, für die es um nix mehr geht!


    und dann wundern die sich das die ausgepfiffen werden!


    im LETZTEN HEIMSPIEL DER SAISON SICH EINFACH ZU VERPISSEN WEGEN EIN PAAR PFIFFEN IST SOOOO ERBÄRMLICH!!!!
    und wie Vidal und Adler seitdem sie in Vertragsverhandlungen stehen brauch man ja nix sagen


  • Trotzdem ist Stimmung bei uns für einen 2.Platz sehr schlecht.

    Da gebe ich dir Recht. Aber man muss auch sehen wo das her kommt. Unser Trainerteams wechselt zu unserem größten Konkurrenten um die Champions League. Unser bester Spieler redet davon wie gerne er zu diesem Konkurrenten wechseln würde. Unser bester Spieler veranstaltet Hackentricks im eigenen Strafraum und in der eigenen Hälfte. Unser Trainer setzt Vidal auf die rechte Verteidigerposition. Unser Trainer ersetzt einen immer besser werdenden Ballack durch einen formschwachen Rolfes und stützt Ballack in einer wichtigen Phase nicht den Rücken. Unser Torwart fordert 6 Millionen Jahresgehalt, zeigt dabei aber bestenfalls durchschnittliche Leistungen. Selbst 3 Millionen wären da verdammt viel. Unser Kapitän erzählt was davon, dass die Fans keinen guten Eindruck machen, nachdem beim Derby ein überragender Support abgeliefert wird. Das Team übt an sich gar keine Selbstkritik. Da stellt sich nicht mal jemand hin wie der Podolski und entschuldigt sich bei den Fans. Oder ein Rolfes hinterfragt mal nicht seine eigenen Leistungen, sondern wundert sich dass er auf der Bank sitzt. Ein Ballack kritisiert diese "Verlierermoral", was im Team nicht gut ankommt. Wenn die Fans nach einer desolaten Leistung gegen München vergeblich auf eine Reaktion warten und neben überwiegenden Support auch mal ihren Unmut (auch gegenüber dem Trainer) äußern, ist das Team beleidigt und verzieht sich in die Kabine.


  • Alt bekanntes Problem dass wir am ende der Saison Versagen.
    ABER wir müssen nochmal alles geben im letzen Spiel denn jetzt gehts darum ob die Saison erfolgreich beendet wird! und es liegt ALLES in unserer Hand!

    SV Bayer Leverkusen, wir sind immer für dich da, auch wenns regnet hagelt oder schneit, SV Bayer wir haben immer für dich Zeit!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus