Beiträge von FL-Thomas

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob das für mich als Bestandskunde von HD und Sky to go auch gilt. Denen traue ich bei Ihrer ungerechten Preispolitik zu, dass ich als Bestandskunde mal wieder der Dumme bin ist und weiterhin die 12€ für Sky to go zahlen muss.
    Da bin ich jetzt wirklich gespannt!

    Einfach mit Kundennummer und Geheimzahl einloggen, dann funtkioniert das sowohl auf dem Iphone also auch am PC problemlos auch für Bestandskunden. Allerdings empfängt man auf dem Iphone lediglich das Sport Paket, also kein Film oder Bundesliga.
    Aber für umsonst will ich nicht meckern. Am PC kannst du das alle Pakete anschauen, die du auch gebucht hast.

    Respektlos ist derartig über einen Menschen zu sprechen, der nahezu die Hälfte seines Lebens für Bayer 04 gelebt hat! :LEV17

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der Rest, der hier geschrieben wird ist einfach nur typisch W11. Gut dass man dieses Forum nicht annähernd ernst nehmen muss. Sonst müsste man sich ja noch aufregen :LEV14

    Na klar, ich lass mich hier erst von Menschen, die mich nicht kennen, zusammenhangslos als Gutmenschen bezeichnen, der sich das ein oder andere rektal einführen soll, um dann eine selbstverständlich inhaltliche, von Alkohol und Pseudotestosteron gesteuerte Diskussion inner Kneipe zu führen :LEV18


    Du bist auch so ein unfassbarer Affe...
    Du zititerst Leute,von denen du im Leben nicht weißt wer es ist. (wenn du es wüßtest, würdest du nicht so die Fresse aufreissen) pöbelst rum, anonym im Internet, wie es jeder kann aber hast nicht die Eier in der Hose zum Eck oder sonstwohin zu gehen um dich einem persönlichen Gespräch zu stellen?


    Komisch dass die Anti-Schiene, die hier von so manchem gefahren wird, nur im Internet auf W11 läuft...


    Werkeslf ist einfach der geilste Laden... Wahnsinn :bayerapplaus :LEV5

    Es ist einfach unfassbar schade, dass ein Weltklasse Spieler wie Hyypiä nicht mit der gesamten Mannschaft zusammen mit der Kurve verabschiedet wird. Dem Kerl hätte man es echt gegönnt.
    Zu den Reaktionen der Spieler und zu manchen Usern wie Löwenherz oder Optimist sag ich jetzt lieber nix, weil jeder normale Mensch erkennt was für unsfassbare Volldeppen das sind.

    an der Pyro-Diskussion werden wir spätestens dann nicht vorbeikommen, wenn die Strafe vom DFB kommt... und wenn hier von den Befürwortern immer das kontrollierte Abbrennen propagiert wird, dann muss man auch ansprechen dürfen, dass das heute ein Schlag ins eigene Kontor war. N ziemlich großer und dämlicher.

    Ansprechen darfst du das mit Sicherheit aber, bis auf die Leuchtpur war das meines Erachtens heute genau das, was man unter kontrolliertem Abrennen versteht... Die Fackeln wurden in der Hand gehalten, die Leute drumherum wussten Bescheid. Was versteht du denn dann nicht unter kontrolliertem abrennen?

    Ein 3:0 zur Halbzeit ist ja auch nicht eindrucksvoll. Neeeiiin. Und die Kölner haben gestern nen Offensivfeuerwerk abgebrannt. Alles klar. Das Spiel gesehen hast du hoffentlich oder?


    Mein Gott, ich frage mich langsam, ob du sonst nichts zu tun hast im Leben. Hockst den ganzen Tag bei Werkself, hast gefühlte 50 Posts pro Tag und dann auch noch jeder negativer als der andere.


    Stimmung schlecht, weil Manschaft schlecht, keine Euphorie, Heynckes ist daran Schuld, dass Ballack in Umfragen schlecht weg kommt, Heynckes ist daran Schuld, dass die deutsche Neidgesellschaft Ballack das momentane Tief gönnt, Heynckes ist Schuld, weils Stadion nicht ausverkauft ist, mimimimimiiiimii. Bei deinen Beiträgen sachlich zu bleiben ist wirklich schwer möglich. Das größte Problem ist, dass wenn man dich auf ignore stellt, kann man keine Diskussion mehr verfolgen, weil du bei jedem scheis.s Thema unbedingt deine Meinung kundtun musst.

    Wo ist der "gefällt mir" Button :D

    Wieso schickt mir Ryanair eine "Travel Advisory for Confirmed Reservation", wenn ich schon längst eingecheckt habe und die Bordkarten bereits als pdf habe?


    Ist das normal oder ist da evtl was schief gelaufen?

    Ist anscheinend ne automatische Erinnerungsmail. Habe ich auch bekommen. Vor Madrid ebenfalls. Kann man also ignorieren wenn man schon eingecheckt und die Boardcard ausgedruckt hat.

    Mönchengladbach –
    Nach der 1:2-Pleite in Wolfsburg rasteten einige Borussia-Chaoten völlig aus und demolierten den Sonderzug.


    Nach Angaben des Fanprojekts wurden zwei Abteile fast vollständig zerstört. Zudem Seifenspender abgerissen, Abteiltüren ausgehängt und Spiegel zerstört.


    Es kam auch zu mehreren Diebstählen. Peinlicher Ekel-Gipfel: Auf zahlreichen Sitzen wurde Erbrochenes und sogar Fäkalien gefunden. Bereits vor der Abfahrt aus der Autostadt war eine Gruppe Gladbacher durch rassistische Gesänge aufgefallen.


    Quelle: http://www.express.de/sport/fu…3286/7415080/-/index.html

    Junge, ich glaube, du hast wirklich schwerwiegende Probleme. Wer mit "gewissen Floskeln" um sich wirft, obwohl er ja mit der verqueren Gesinnung, die dahintersteht überhaupt gar nix am Hut hat, der ist entweder ziemlich dumm oder hat kein Rückgrat. Such dir aus, was auf dich zutrifft. "Oh, ich wollte eigentlich nicht mitmachen, aber wo sie alle so schön dabei waren, hab ich mich einfach mal mitreissen lassen." Klingt sehr nach 1933 und den Folgejahren. Wer hier unverbesserlich ist, will ich mal nicht beurteilen. Wo deine Auffassung von Spass hinführt, siehst du ja am Streichen der Sonderzuege.


    Ich finde es klasse, dass Verein und Umfeld da ganz klare Zeichen setzen! Weiter so!!

    Nimm doch das Angebot vom Ziegenbert an und sprich dich mal am Spieltag am Eck oder sonstwo mit ihm aus oder kannst du nur im Internet groß die Fresse aufreissen?

    Einen Text zu dieser Meldodie gibt es bei uns auch bereits (So oder so ähnlich :D)


    Schwarz-Rot sind die Farben,
    die wir in uns tragen
    Auf gehts Leverkusen
    schießt ein Tor



    Im Prinzip bin ich der gleichen Meinung wie du, dass der aktive Bereich zentral hinters Tor gehört.
    Allerdings haben wir jetzt jahrelang beim Verein etc um Stehplätze gekämpft. Jetzt haben wir endlich welche, und wechseln zurück in den D-Block?
    Da würden sich einige mit Sicherheit ziemlich verarscht vorkommen, und es würde unsere Gaubhaftigkeit, wenn es um weitere Fananliegen geht, nicht unbedingt stärken.



    Allerdings liegt das Ganze auch nicht unbedingt am Standpunkt.
    Ein gutes Beispiel dafür ist Düsseldorf. Dort herrscht meiner Meinung nach eine recht gute Stimmung und das obwohl die Ultras Düsseldorf in der Ecke (quasi C-Block) stehen. Es ist wie schon so oft erwähnt eine Mentalitätsfrage und solange sich das nicht ändert kann der aktive Kern stehen wo er will.


    Desweiteren wurde, als wir noch im D-Block waren, genauso über die Stimmung gemeckert, weil diese größtenteils nur erbärmlich war.
    Immer hin und her zu wechseln bringt also nichts. Es muss sich jeder an seine eigene Nase packen und alles geben, nur so könnte im Haberland auch wieder gute Stimmung herrschen.
    Sollte jetzt aber auch reichen dazu, hatten wir ja schließlich schon oft genug das Thema :levz1

    Zitat

    Original von Denise


    Aha das wird dann alles bürokratisch korrekt nach den aktuellen Brandschutzverordnungen gemacht, weil die die zündeln auch die absoluten Brandschutzexperten sind, die immer genau wissen wann es total ungefährlich ist. Na da kann man ja total beruhigt sein. :LEV11



    :D :D :D
    Du bist ja mal absolute Weltklasse... Kann man dich irgendwo buchen??
    Ich mein W11 ist ja schon reinste Comedy, aber du toppst das Ganze nochmal! Glückwunsch!!

    Ich weiß nicht ob sich einige, der Leute, die das hier als so vollkommen normal ansehen noch an Mainz vor ein paar Jahren erinnern.


    Was haben hier nicht alle immer rumgeschrieen, dass es keine Polizeiwillkür gäbe, diese ganzen Vorurteile vollkommen aus der Luft gegriffen seien, die Fans die Schuld tragen würden etc...
    Nach der Mainz Geschichte, waren diese Leute, die ersten die sich hier über die Polizei ausgeheult haben und erzählt haben wie menschenunwürdig das Ganze doch war.


    Überlegt mal bevor ihr so Äußerungen tätigt, wie " das haben die sich doch selber zuzuschreiben etc".
    Wenn uns sowas passieren würde, wären genau die Leute, die solche Durchsungsmaßnahmen hier gutheißen, die allerersten die hier rumheulen.


    Sowas wie gestern gehört sich einfach nicht, es geht immer noch um ein Fußballballspiel, und dafür hat sich keiner, egal welcher Fanszene zugehörig, auszuziehen oder bis auf die Unterwäsche zu entkleiden. Sowas ist schlicht menschenunwürdig und lächerlich.


    Zur Stimmung:
    war leider bis auf die letzten 2 Minuten nicht vorhanden. 1-2 laute Gesänge in 90 Minunten sollten nun wahrlich nicht unser Anspruch sein oder?
    Wenn man in den Block schaut und sieht wievielen Leuten es schlichtweg scheißegal ist, zu Hause komplett an die Wand gesungen zu werden und somit jegliches Flair eines "Heimspiels" zu verlieren, ist es schon traurig.