Fangesänge

  • Einen Text zu dieser Meldodie gibt es bei uns auch bereits (So oder so ähnlich :D)


    Schwarz-Rot sind die Farben,
    die wir in uns tragen
    Auf gehts Leverkusen
    schießt ein Tor

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht


  • Werdet zu Legenden,
    kämpfen bis zum Ende!
    Für die zweite Liga,
    BTSV!!!
    :bayerapplaus


    Klatschen in die Hände,
    singen bis zum Ende!
    Auf geht's Leverkusen,
    schieß ein Tooor... :LEV18

  • Zitat

    Original von Fiasko


    Du meinst DonOts :o) Und ja, ist es :)



    Nein ist es nicht, das original is von den Twisted Sisters :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Die VfL Bochum Fans haben es in den Profifußball gebracht.
    "Unten auf dem Rasen
    kämpft ihr für unsere Farben.
    Auf geht's VfL Bochum
    schießt ein Tor."


    Edit: Sogar deren Torhymne ist We're not gonna take it.





    Die Bayern habens dann kopiert: "Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister, FCB" + Dasselbe mit Deutscher Pokalsieger

  • 1.Baaaayer schiiieeeß ein Toooorrr


    bei der tube:JA der VfB


    2."Aris-Gesang"


    bei der tube: "Aris - Leverkusen: Ta synthimata ton opadon tou Ari stin kerkida (2o meros) - sportena.com" (auf 2o meros achten)


    Variante 1:
    Oooooh Oooooohh Oooooohh... SVB, SVB, SVB, LEVERKUSEN ALLEZ!


    Variante 2:
    Oooooh Oooooohh Oooooohh... Schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor, BAYER SCHIEß EIN TOR!


    3.Vorwärts SV Bayer oh oh oh oh oh oh


    Melodie:


    Vamos A La Playa von Los Joao


    4.SVB, mein Verein, meine Heimatstadt, wir gehn immer nur zu dir, denn du bist unsre Kraft, Hey!!
    Melodie:


    Jingle Bells


    5.Schwarz-Rot sind die Farben, die wir in uns tragen Auf gehts Leverkusen schießt ein Tor


    Melodie :


    We´re not gonna take it (Twisted Sisters)


    :LEV3


    Das reicht ja jetzt einmal,die Vorschläge sind leicht zu merken,kurz und einfach hammer geil.Alle von W11 sollten ab jetzt versuchen,die anzustimmen oder eben mitzusingen,wenn sie angestimmt werden(wäre bestimmt auch gut,wenn der Capo die Gesänge die nächsten Spiele mit einbauen könnte,so dass sie sagen wir mal gegen Nürnberg im Februar sitzen).Zumindest meine Meinung,wäre ja schade,wenn hier weitere 1000 Vorschläge gepostet werden,aber es kein einziger ins Stadion schafft.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !


  • Sollte nicht vielleicht noch ein


    Schwarz-Rot sind die Farben, die wir... [tief] in uns tragen,
    Auf gehts Leverkusen schießt ein Tor


    eingefügt werden, damit es besser klingt? Damit man das "die wir" zusammen singen kann?


  • stimmt!


    Also ich uebe schon die ganzen letzten 24 Stunden. Das ist einfach ein Ohrwurm. :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • Sollen wir vielleicht noch "hoch" und ein "immer" einfügen?


    Leute, so ist das super von Text her.


    Orientiert euch doch nicht an den Gesang der Japaner, sondern an den der Braunschweiger:
    "Eintracht Braunschweig - Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, BTSV."


    Das geht viel mehr ab!! :D

  • Das mit dem "schwarz-rot sind die farben" will mir einfach nicht gefallen.
    Ich versuch das die ganze Zeit passend zu dem Lied zu singen, aber ich finde das wirkt künstlich hineingepresst.

  • Hatte heute langeweile beim arbeiten und "Oh Mandy" im Radio gehört:


    Oh Bayer,
    weil wir Dich so unglaublich lieben,
    in guten und in schlechten Zeiten,
    werden wir Dich in schwarz-roten Farben,
    für immer und ewig begleiten!


    Schalala.....


    :D


    Ich weiß, wenig massentauglich, aber mal was neues (sofern noch nicht irgendwo auf die Melodie gesungen wird).

  • Ich hatte auch mal wieder eine grandiose Idee. :D Würde mich doch stark überraschen, wenn es die Melodie schon in irgendeiner Szene geben würde:


    Melodie ist von dem Oshikuru-Song aus einer "Two and a half men"-Folge. (Bei der Tube: "Oshikuru German")
    Die Fanversion würde natürlich nur bis zur Stelle 0:12 gehen. Ab da kann man problemlos wieder von vorne beginnen. Ab der Stelle, bei der die Melodie einen japanischen Touch bekommt, wäre zu kompliziert im Block umzusetzen. Aber die Melodie davor ist doch eigentlich recht simpel.


    Ich bin nicht wirklich der Beste in Texte ausdenken; vllt. kriegt ja jemand zu der Melodie noch was besseres hin:


    Original: "O - O - O - O - Oshikuru; O - O - O - O Oshikuru, vorbei vorbei, er ist ein Dämon-Samurai"
    Fanversion:" O - O - O - O - Leverkusen; O - O - O - O Leverkusen, wir stehn' zu dir, du bist von Neunzehnhundertvier"


    Wie gesagt: Vllt. hat ja noch jemand einen kreativeren Text. :LEV19

  • Geil! Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Einfach, geht ins Ohr... :bayerapplaus


    19 von 20 Vorschlägen hier im Thema sind ja schlecht in die Realität zu transportieren, aber der gefällt mir mal richtig gut. :LEV5