Reiseplanung Villareal C.F.

  • Wieso schickt mir Ryanair eine "Travel Advisory for Confirmed Reservation", wenn ich schon längst eingecheckt habe und die Bordkarten bereits als pdf habe?


    Ist das normal oder ist da evtl was schief gelaufen?

    Ist anscheinend ne automatische Erinnerungsmail. Habe ich auch bekommen. Vor Madrid ebenfalls. Kann man also ignorieren wenn man schon eingecheckt und die Boardcard ausgedruckt hat.

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht


  • Gibt es eigentlich einen offiziellen Treffpunkt bzw. kennt einer eine gute Kneipe/Bar in Villareal?

    Ich bin auch für einen Treffpunkt. Hab jetzt auf die Schnelle allerdings keinen Platz o.ä. gefunden, der aussieht, als gäbe es dort Kneipen etc.
    Vermutlich gibt es in ganz Villarreal 3 Bars, sodass wir uns automatich über den Weg laufen müssen. :LEV18

  • Dann gewinnen wir halt dort 4:3 wo ist das Problem das ergebniss ist total ärgerlich aber anderseits könnte es eine legendäre Auswährtsfahrt werden, wenn unsere Jungs noch an sich glauben und Jupp endlich mal mit zwei Stürmer spielen lässt schießen wir die Spanier ab!

  • Hoffen wir mal das Spiel wird besser als das gegen osasuna damals! Da war auch alles gebucht und die Jungs haben im Hinspiel total schei**e ausgesehen! Glaube zwar nicht richtig daran das wir es noch schaffen! Aber im Fußball ist alles möglich!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Das wird ne Kaffeefahrt, aber egal........wenigstens sollte schönes und vorallem warmes Wetter sein........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Sach ma, seid ihr bescheuert? :LEV9 Wir haben mit einem Tor Unterschied verloren, sind gut drauf und auswärtsstark. Wieso sollten wir das nicht noch packen können? GAS GEBEN!


    100% Agree!! Was soll denn jetzt hier diese Heulsusen-Mentalität?! Wenn wir schon selbst nicht mehr dran glauben, dann brauchen wir auch garnicht runtergliegen. Klar stehen die Chancen jetzt nicht gerade gut aufs Viertelfinale, aber wenn wir da mit 2 Toren gewinnen würden, wäre das jetzt meiner Meinung nach auch kein "Wunder".
    Ich glaub' auf jeden Fall noch dran, denn schließlich haben wir den Dortmundern auswärts 2 Stück eingeschenkt, den Hamburgern & Stuttgarten sogar vier Stück etc. Wenn man sich unsere Auswärtsstatistik in der Liga ansieht, haben wir auswärts öfters schon mind. 2 Tore geschossen.
    In der Europa-League haben wir bisher Auswärts sogar erst 1 Gegentor kassiert, und das war auch noch ein unberechtiger Elfmeter gegen Atletico...


    Also, nächsten Donnerstag supportmäßig alles geben im "El Madrigal"! :LEV3

  • Naja es werden drei schöne Tage werden in Spanien.....in Valencia gibt es viel zu sehen und vielleicht schafft es die Truppe ja doch....aber ich flieg erstmal ohne Erwartung dahin um dann mich eventuell doppelt zu freuen........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Tickets gibt es seit heute morgen NUR in den Fanshops zu kaufen, versendet wird nix mehr!
    Die Tickets haben die Spanier wohl gestern erst mitgebracht.


    *Kein Kommentar*


    Karten kosten 26,25 EUR + die üblichen 5%

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall