Thema Choreos...
Da waren wir ja echt mal in den Top5 in Deutschland. Leider schon einige Jahre her.
Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Das können wir besser.
Thema Choreos...
Da waren wir ja echt mal in den Top5 in Deutschland. Leider schon einige Jahre her.
Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Das können wir besser.
Ich hätte noch jeweils eine Stehplatzkarte (SD) für Augsburg und Hoffenheim abzugeben. 11 Eur.
Ich weiß nicht wohin ich es sonst reinschreiben soll...
Hat jemand seinen 5 Eur Geburtstags-Gutschein noch übrig und brauch ihn dieses Jahr nicht?
Würde mich super über den Code per PN freuen, will meinem Sohn durch die
schwere C*rona Zeit mit 1-2 Fanartikeln eine Freunde bereiten.
SD1 Karte krankheitsbedingt abzugeben. 12 Eur
Pn.
Melde mich morgen früh.
Eine SD1 Karte gegen Fürth krankheitsbedingt abzugeben.
.12 Eur. -----+++ 10 Eur +++ -----
.
PayPal, Versand per Email.Einfach per PN melden.
Das hast du nicht richtig verstanden. Das E-Ticket gilt ausdrücklich nicht als Fahrausweis.
Kannst du mir sagen wo genau ich das finde?
Ich finde den Passus nur zum Printathome Ticket.
Da dieser Zusatz beim E-Ticket fehlt, geh ich davon aus, dass das E Ticket als Fahrschein verwendet werden kann
Wenn ich die Mail richtig verstanden habe, gilt das E Ticket morgen auch als Fahrausweis oder?
Gibt es eigentlich eine Info wann "ausgelost" wird ?
Leider doch. Kenne genug Arbeitskollegen die sich mit Karten eingedeckt haben, am ersten Verkaufstag. Da konnte man als nicht Mitglied Karten für jedes Heimspiel der Rückrunde ordern. Dieser Fehler wurde wohl mittlerweile behoben. Leider waren schon etliche Karten auf der anderen Rhein Seite....
stimmt einfach nicht.
Die Ziegen kaufen sich jetzt schon Karten wie sau.... die müssen noch nicht mal Mitglied sein sondern müssen sich nur auf der Homepage registrieren??? Und dann bekommen die die Karten. So schlecht der bayer bzw das Ticketsystem....so schlecht. Peinlich Peinlich....
Die UL ist schon seit langer Zeit ein nicht ernstzunehmender, selbstdarstellerischer und peinlicher Haufen.
"Freiheit für ultras"
Deine Aussage ist mir viel zu pauschal.... Aber hauptsache was gesagt, du hast meinen vollsten:LEV5 junge... nicht!!
Wie wird der Name von dem ausgesprochen?
Freu mich schon auf ein Bob Marley Torlied
Kann die Entscheidung der UL heute verstehen. Die Kurve hat dies respektiert und war auch ruhig. Die paar Gesänge, die aus dem C Block und Oberrang, wahrnehmen konnte, waren angemeßen und fand ich gut. Habe auch mitgezogen, weil ich die Leute auch verstehen kann, die heute bock auf Support hatten. Dazu der Sieg. War doch alles gut heute. Nächste Woche gegen die Fohlen wieder mit der ganzen Kapelle vollgas!