Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • @Dr.M...Tatsache war, das alle Leute angepisst waren und es in unserer Ecke nur ein Thema gab, diesen Vollpfosten, der sich Fan nennt und mit der Fahne provoziert. Es ging ihm nicht um das "anfeuern" oder Stimmung verbreiten. Und nur durch das ruhige und besonnene Verhalten anderer Fans gab`s nix auf`s Maul. Ne ganz arme Wurst. Aber eine Gesellschaft muss auch solche Menschen mittragen...

  • Wir spielen ja meistens in Hz. 2 auf die N-Kurve zu, heute war's mal nicht so. Ich träume ja von einer (Mini-) Kurve in H, analog der Situation in anderer Größenordnung auf Schalke. Ein Keil zwischen den Gästeblöcken und die Super-Akustik dort zumindest teilw. in eigener Hand. Wär auch ideal für Fahnenschwenker. :levz1 Nur mal so...


    *noch was: die heute auf der Anzeigetafel kolportierten 29ts entsprachen meinem Eindruck nach in der Realität so etwa 26-27ts. Hatten die versehentlich den Kick im CL-Package mitgebucht?

  • @Dr.M...Tatsache war, das alle Leute angepisst waren und es in unserer Ecke nur ein Thema gab, diesen Vollpfosten, der sich Fan nennt und mit der Fahne provoziert. Es ging ihm nicht um das "anfeuern" oder Stimmung verbreiten. Und nur durch das ruhige und besonnene Verhalten anderer Fans gab`s nix auf`s Maul. Ne ganz arme Wurst. Aber eine Gesellschaft muss auch solche Menschen mittragen...


    Wurde doch klasse geregelt :LEV18

  • Wir spielen ja meistens in Hz. 2 auf die N-Kurve zu, heute war's mal nicht so. Ich träume ja von einer (Mini-) Kurve in H, analog der Situation in anderer Größenordnung auf Schalke. Ein Keil zwischen den Gästeblöcken und die Super-Akustik dort zumindest teilw. in eigener Hand. Wär auch ideal für Fahnenschwenker. :levz1 Nur mal so...


    *noch was: die heute auf der Anzeigetafel kolportierten 29ts entsprachen meinem Eindruck nach in der Realität so etwa 26-27ts. Hatten die versehentlich den Kick im CL-Package mitgebucht?


    Draussen hingen Werbeplakate "1 Erwachsener + 1 Kind ab 20 EUR" - zudem waren bestimmte Blöcke mit Freikarten voll - sieht man immer wenn da eine Jugendmannschaft neben der anderen sitzt


    Denke es waren schon 29 TSD im Stadion - war halt "künstlich" befüllt. Der Freiburger Block war zudem gut gefüllt.

  • Ich bin ja als Oldschool Stoiker verschrien hier, aber in der Zeit rund um die 60. min. hätte ich mir mehr Bayer,Bayer gewünscht als diese Stakkato gesänge hinter dem Tor.
    Dieses Dauergleiche Gesinge nervt einfach unglaublich, und ähnelt damit einw enig der Performance der Elf auf dem Feld!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Heimspielkarten Rückrunde!
    Nicht der passende Thread aber denke es gibt keinen bessere.


    Also: Heute gibt es für u.a die Heimspiele gegen die Ziegen/Fortuna/Majas und Bauern Karten!
    Auch wenn es eigentlich solche Hinweise nicht brauchen dürfte, kauft euch/Kumpels/Familie etc. Karten direkt morgen bevor wieder Tausende hinterher Karten suchen aber durch unser geiles Fake Mitglieder System durch z.B. die Ziegen aufgekauft wurde.


    Und JA! Lasst eure Freunde/Familienmitglieder von den jeweiligen Gäste Vereinen zu hause und kauft denen keine Karten für unsere Blöcke!

  • Die Ziegen kaufen sich jetzt schon Karten wie sau.... die müssen noch nicht mal Mitglied sein sondern müssen sich nur auf der Homepage registrieren??? Und dann bekommen die die Karten. So schlecht der bayer bzw das Ticketsystem....so schlecht. Peinlich Peinlich.... :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Scheint aber im Verein hier eh so gut wie keine S.. zu interessieren.


    ...genau so isses dann auch gekommen. Und: es war nicht nur gefühlt die Hälfte des Stadions in blau-weiß.. unglaublich! Wer sein Terrain so blauäugig (oder just for business) an Gast-Fans vertickt, macht sich in meinen Augen schon lächerlich. Der Amiri muss sich vor A/H einem Becher & Dosen Beschuss aussetzen, und die Mannschaft hatte offenbar die Order, die Firmen-Logen in H (hinter Glas) mit in die Dank-Applaus-Runde mit einzubeziehen. Vielleicht lässt sich das noch in einem (fiktiven) EL- Halbfinale gegen Celtic Glasgow toppen: Dann haben wir 20ts Schotten (bei entsprechenden Anlässen mobilisieren die das) in der Bude.."ach, wie schade, aber wenn die Leverkusener so langsam beim Ticketkauf sind". Nee, so einfach isses nich! :LEV17

  • Heute im VIP-Bereich gewesen,umringt von Schlackern....wie geht das???? Kaufen die sich echt Karten im VIP??? Oder wie läuft das


    Ich weiss es nicht, aber meine Antwortet lautet wie oben = portello die 3.

    Zitat

    Scheint im Verein hier so gut wie keine S.. zu interessieren.


    *kann mir bitte mal einer die mail vom Kurvenrat/Fanbetreuung o.ä. geben?

  • Wie man es den Gegnerischen Fans so einfach machen kann an Tickets zu kommen und sich nicht mal wundern woher diese ominösen Mitglieder herkommen die sich nur für bestimmte Spiele eindecken ist mir bis heute ein Rätsel. Selbst heute in der Nordkurve liefen mehrere Leute seelenruhig in voller Schalkemontur rum? Geht's noch??? Das kannst du ja mal bei denen versuchen. Da muss endlich mal gegen vorgegangen werden und was passieren, so macht man sich nur lächerlich und muss sich noch in den Heimbereichen von Gästefans bepöbeln lassen. So was ist auch nur in Lev möglich, traurig :LEV11