Jupp Heynckes


  • Ich versteh nicht was ihr habt? :LEV9 ... Heynckes hat doch zu 100% Recht! Die ganze Saison über hat man doch von Fanseite nur nach Gelegenheiten gesucht rumzupöbeln. Sei es Helmes, Heynckes, Vidal. Ich sehe es auch als "generelles Problem" der Fanszene das oft nur Anti/Pöbel- Gesänge ziehen anstatt Support-Gesänge. So scheinen viele nur darauf zu warten dass das Bayern-Lied angestimmt wird um mal so richtig los zulegen :LEV7 . Ich bin auch angepisst das er zu den Bauern geht und einen Hermann mitnimmt, aber ich hab mich jetzt damit abgefunden und schaue nach vorne. Deshalb fehlt mir etwas das Verständnis für "Heynckes du Zigeuner"-Rufe und generell für so eine negativ Stimmung die von den FANS generiert wird. Gestern wurde schon nach 20 Minuten gepfiffen und "wir wollen euch kämpfen sehen"- in Dauerschleife gesungen...... sind wir in MÜNCHEN ODER WAS????....denkt mal drüber nach auf was für einem Niveau hier gemeckert wird. Wenn man bedenkt mit was für einer graupen Abwehr/Torwart und mit was für einem Sturm wir diese Saison gespielt haben, müsste man die Mannschaft selbst bei einem 3. Platz frenetisch feiern.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Meine Frage auf dein Argument für Jupp hast du immer noch nicht beantwortet.


    Die Maßnahme soll nicht dafür sein, Jupp zu bestrafen, sondern symbolisch zu zeigen, dass wir eben NICHT die Komfortzone Bayer 04 Leverkusen sind!
    Ich war nicht dagegen, zunächst aber auch nicht dafür. Nun sieht man ja, was man davon hat. Man hätte viel früher schon handeln müssen.
    Zu der Mannschaft zählt bekanntlich auch der Trainer. Und jener hat sich bestimmt nicht vorbildlich verhalten. Aber dies ist eine Frage der Psyche.


    Er hat deutlich gesagt, dass wir eine Mitschuld haben. Und das geht ja mal überhaupt nicht.


    Doch hab ich.
    Was bringt das?
    Du warst , so hat es sich zumindest angehört gegen den Rausschmiss von Heynckes.
    Ja, aber gerade da hätte die Mannschaft Charakter zeigen können oder sogar müssen, und das hat sie nicht. Heynckes trägt eine Mitschuld daran, aber es im alleine in die Schuhe zu schieben ist sehr arm.
    Nein, les dir den Artikel durch: die Zeitung die das schrieb hat es als Mitschuld ausgelegt, während Jupp gesagt hat ,dass es förderlich gewesen wäre wenn die Fans bessere Stimmung gemacht hätten, und willst du das etwa bestreiten?


  • Ok, das mit der Verletzung ist tatsächlich an mir vorbei gegangen.
    Allerdings frag ich mich dann, warum er soooo angesäuert den Platz verlässt und nichtmal abklatscht.... Ist nicht Hyypiäs Art, wenn eine Verletzung der Grund für die Auswechslung wäre...


    Ich glaube nicht, dass i.wer besonders glücklich ist wenn er sich im letzten Heimspiel verletzt :LEV19

  • In Frankfurt wird auf den Rängen, wie heute blamabel bewiesen, auch nur "Ringelnatz mit anfassen" gespielt. Herr Heynckes, Sie machen sich lächerlich!


    Ähm, kleine Frage: du vergleichst nicht ernsthaft Lev(2.) mit Frankfurt(16./17.weiß gard nicht) oder? Was keinem von euch auffällt ist: wir sind die Rückrundenbeste Mannschaft der Liga, 2.und viele von euch am haben bis letzte Woche auf die Meisterschaft gehofft. :LEV11 :LEV11

  • Ähm, kleine Frage: du vergleichst nicht ernsthaft Lev(2.) mit Frankfurt(16./17.weiß gard nicht) oder? Was keinem von euch auffällt ist: wir sind die Rückrundenbeste Mannschaft der Liga, 2.und viele von euch am haben bis letzte Woche auf die Meisterschaft gehofft. :LEV11 :LEV11

    dann weißt Du ja auch, wieso hier alle so angepi..t sind,
    weil man die Tatsache der besten RR mannschaft mal wieder nicht genutzt hat.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Herzlichen Glückwunsch zum Gebrtstag wünscht der FAN CLUB WERKSELF LÖWEN :LEV2 :LEV6 :LEV3


    Alles Gute zum 66 Geburtstag.


    Wünsche Dir Don Jupp Gesundheit, Erfolg und noch viele schöne Jahre.


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE aus Hennef ( Sieg)
    von Guido
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Und zur "Verletzung" von Sami: Ihr glaubt doch nicht im Ernst so eine Geschichte. Im Sportstudio hieß es, wegen Knöchelprobleme ausgewechselt, hier lese ich muskuläre Probleme. Der hat sich nicht einmal bei der Bank gemeldet, wurde nicht einmal kurz behandelt oder irgendwas in die Richtung. Ohne Abklatschen, und das ist garnicht Samis Art, verschwindet der grußlos in die Kabine. Das ist wieder ne Lüge, einfach lächerlich.JH begründet im Sportstudio die Aufstellung gestern mit seinem Rotationsgequasel, dadurch haben wir im DFB-Pokal 2mal verloren, in der Euroleague gegen Villabacho, einer absoluten europäischen Spitzenmannschaft, verloren und den FCB zurück ins Spiel geholt. Warum rotieren eigentlich andere Mannschaften nicht zum Ende der Saison, wenn es um die Wurst geht???????Wir hatten gestern nicht nur Ballack auf der Bank, sondern nebenbei auch Derdiyok, Bender, Sam, und vor allem Ballitsch! Sam in ansteigender Form gegen seinen Ex-Verein, der stark ersatzgeschwächt spielt durch Barnetta zu tauschen, ist absolut unverständlich. Bender spielt seit Wochen konstant, wird jetzt durch einen Formschwachen Rolfes getauscht, Kießling in absolutem Formtief wird einem Derdiyok vorgezogen, Balitsch sitzt nach 4 guten Spielen als RV und der kollektiven Abkacke in München grundlos draußen und ihm wird wieder ein, seit 6 Monaten absolut formschwacher Reinartz vorgezogen. Und die Geschichte mit Ballack ist eh eine eigene. Wozu haben wir den eigentlich geholt, damit der in entscheidenden Momenten draußen sitzt und von da ein Leader ist????????????


    Die Verletzung IST eine Verletzung. Ich hab den schon zurück in die eigene Hälfte gehen sehen , da hatte der den Blick schon auf sein Bein gerichtet und sich daran gefasst und rausgegangen ist er auch sehr langsam. Nachdem Spiel hat er dem Balle auch gezeigt, wo er sich verletzt hat.
    Sam ist in ansteigender Form??? Hab ich gar nicht mitbekommen, dass war die absolut richtige Sache,vor allem da der sich schon im Hinspiel von denen hat provozieren lassen.
    Jetzt werden schon Bender UND Ballack durch Rolfes erklärt: nene einen von den beiden musst du aus diesem Argument rausnehmen. Kießling fehlt im mom nur ein bisschen Glück im Abschluss und Eren wurde ja nach 30 min eingewechselt und: hat er etwas bewirkt?? Kieß hat ganz nebenbei das Tor für Bayer erzielt.

  • dann weißt Du ja auch, wieso hier alle so angepi..t sind,
    weil man die Tatsache der besten RR mannschaft mal wieder nicht genutzt hat.


    Mal wieder???? Wann war das mit der Besten RR Mannschaft den schon einmal so? Darüber wurde doch in den letzten Jahren immer gemeckert.


  • Mal wieder???? Wann war das mit der Besten RR Mannschaft den schon einmal so? Darüber wurde doch in den letzten Jahren immer gemeckert.

    Ne die beste RR Mannschaft waren wir nich so oft,
    aber die beste HR Mannschaft.
    Hat jedoch in der RR immer das gleiche Szenario wie momentan gegeben.
    Da kann ich mir für die Statistik der besten RR Manschaft noch nicht mal Semmelbrösel kaufen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Ähm, kleine Frage: du vergleichst nicht ernsthaft Lev(2.) mit Frankfurt(16./17.weiß gard nicht) oder? Was keinem von euch auffällt ist: wir sind die Rückrundenbeste Mannschaft der Liga, 2.und viele von euch am haben bis letzte Woche auf die Meisterschaft gehofft. :LEV11 :LEV11


    Die Enttäuschung bei uns liegt ja nicht vorrangig am Abschneiden der Mannschaft. Vielmehr liegt es an dem Verhalten einzelner über das die Leute so enttäuscht sind. Da waren die Lügen von Heynckes (Bayer Leverkusen ist mein letzter Verein, ich verhandele nicht mit Bayern), Vidals Wechselabsichten(wobei ich ihm zugute halte, dass er ehrlich ist und mit offenen Karten spielt) und Adlers Gehaltsforderungen bei schwacher Leistung. Ohne diese ganzen Sache wäre die Stimmung bei den Fans sicher nicht so negativ.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Heynckes SOFORT RAUS !!!
    Sowohl in Köln als auch gegen den HSV hilft er durch falsche Aufstellung und falscher Taktik nur seinen BAYERN...
    Es ist noch nicht zu spät...
    Heynckes, DU Zigeuner !!!

  • Der Vorstand wollte Herrn H (Borusse) nicht entfernen.
    Die Saison war eigentlich gut.
    Keine Chancen zum Angriff auf den 1. Platz genutzt. In Kölle und bei den Bauern die wirklich gute Saison durch bescheuerte taktische Idee versaut.
    Am letzten Spieltag, wenn man 2. ist, muß man die Mannschaft anfeuern.
    Ich bin nach dem Spiel gegangen und habe keine Beifallkundgebungen von mir gegegeben. Das ist schon Aussage genug, dass wir mehr häten erreichen können.


  • Mal wieder???? Wann war das mit der Besten RR Mannschaft den schon einmal so? Darüber wurde doch in den letzten Jahren immer gemeckert.


    motte du kannst hier nicht mit argumenten glänzen, du musst genauso sinnlos und ahnungslos drauf hauen! ich könnte mich auch übe rmanche dinge von heynckes aufregen, aber was man ihm hie runterstellt und wie er beleidigt wird...unfassbar! aber das ist hie rnormal, was rege ich mich eigentlich auf.


    ich kann auch diese argument nicht mehr hören, seit klar ist, dass er zu den bayern geht, geht es berg ab. wieviele spiele haben wird denn nach der verkündung gewonnen?...na klingelt es?!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Es ist wirklich unglaublich dass wir Bayerfans nun im Kreuzfeuer stehen ! Was erlaubt sich Heynckes ? Noch vor Wochen haben wir Partys in Leverkusen gefeiert, Don Jupp wurde von der Kurve auf Händen getragen. Dachte er, wir würden ihm applaudieren dass er zum Konkurenten wechselt ? Lebt dieser Mann auf einem anderen Stern ?

  • Ach die Herrschaften können nicht mit
    Kritik umgehen? Ich dachte das sind erwachsene Menschen


    Wenn man nicht mit Kritik in dieser
    Branche umgehen kann , ist man fehl am Platz.


    Seit Wochen sieht doch jeder ( Fast
    jeder) was für ein mieses Spiel von einer gewissen Person betrieben
    wird! Es könnte ja noch ein wunder geschehen diese Woche von einer
    gewissen Person! Aber man ist zu spät aus den Dornröschen Schlaf
    erwacht.

  • Es ist wirklich unglaublich dass wir Bayerfans nun im Kreuzfeuer stehen ! Was erlaubt sich Heynckes ? Noch vor Wochen haben wir Partys in Leverkusen gefeiert, Don Jupp wurde von der Kurve auf Händen getragen. Dachte er, wir würden ihm applaudieren dass er zum Konkurenten wechselt ? Lebt dieser Mann auf einem anderen Stern ?


    aber wie man sieht, gibt es hier im Forum ja auch genug, die sich diesen Schuh anziehen und auch sagen, dass wir Fans es schuld sind.
    Ist doch alles super. Mannschaft ist zweiter und wir sollen feiern....

  • Herr Heynckes,


    leider muß ich sagen das sie vollkommen recht haben. In Dortmund und auf Schalke hätte es bei ihrer Entscheidung nicht bis zum 33.Spieltag gedauert bis die Fans ihren Unmut lautstark Luft machen. Respekt für ihre Kenntnisse in der deutschen Fanszene. Vielleicht doch etwas zu lange in Spanien gewesen.

  • warum muss auch nach 13 min die gespielt waren und die noch nicht so gut waren direkt gemault und gepfiffen werden?
    was glaubt ihr eigentlich gegen wen wir gestern gespielt haben und unabhängig davon warum der trainer hyypiä runtergeholt hat, muss man doch nicht direkt so durchdrehen
    es ging gestern um die CL und nicht um...verwöhntes pack