Beiträge von fabrizio4

    Hallo, jedes Jahr konnten die Kinder doch bereits vor der Offiziellen Eröffnung auf das Gelände. Ist das in diesem Jahr auch wieder so? Muß man Karten dafür haben? Sonst wurde man immer angeschrieben ob man teilnehmen möchte....ist das dieses Jahr auch gewesen? Wer kann mir weiterhelfen?

    Lange mich nicht mehr so gelangweilt beim Fußball. Die erste Halbzeit kann man direkt streichen. Das hatte nichts mit meiner / unserer Vorstellung von Fußball zu tun.
    Ideenlos............ Keiner hat gut gespielt....Keiner der die Mannschaft führt......Gehe schon lange zum Bayer.....aber das was wir die letzten Wochen sehn war eher selten........
    Zum Glück kann man nur noch bis HEUTE seine Jahreskarte kündigen......Glaube fest daran das wenn es möglich wäre bis zum Ende der Saison seine Jahreskarte zu kündigen würden bestimmt einige das in Anspruch nehmen..........Weil das ist nicht unsere Vorstellung von Fußball....Da muß schnell was passieren......

    Die erste Halbzeit war schlecht......
    zu wenig Torchancen .......
    Der Elfmeter.....fraglich???? Der Schiri hat doch bestimmt seiner Vorstellung von Recht gehabt......( wollte den Hoffenheimer die verlorenen Punkte zurück schenken! )
    Können froh sein das er keinen vom Platz gestellt hat !( wenn er den Elfmeter nicht gegeben hätte ....bin ich mir sicher das wäre passiert ! )


    Zweite Halbzeit hat der Bayer ein gutes Spiel gemacht !
    Leider haben wir zurzeit nicht das nötige GLÜCK !!!!


    Dennoch sollten wir alle ruhig bleiben und Sami den Rücken stärken.....( ER ist doch ein sympatischer Trainer der noch seine Erfahrungen machen muß als Cheftrainer )
    Glaube fest daran das er uns weiter bringt.......


    Mittwoch drei Punkte in Augsburg ( auch wenn der FC A eine gute bis sehr gute Saison spielt ! )
    Samstag ist die Mannschaft und wir die Fans gefordert den Sieg gegen Braunschweig einzufahren.......
    Wir sind alle Bayer 04
    Am Ende wollen wir doch alle nur das BESTE für unsere Liebe -----BAYER 04 --------

    Bericht : ZUR falschen Zeit am falschen Ort. Bericht von Malte Ewert u Diethelm Nonnenbroich.


    Einen Erstligisten mit einem Dauerabsteiger zu vergleichen ist für mich unverständlich.....


    Von FC Land im Bergischen zu sprechen....eher übertrieben....


    CL noch nie gespielt seid der EINFÜHRUNG....( noch nie im Endspiel gewesen)


    Europapokal der Landesmeister gespielt (78/79) und danach nie wieder. Letzter Internationaler Auftritt in der Saison 92/93 im UEFA Pokal.


    Die Fans die heute in der Südkurve stehn kennen doch gar nicht das Gefühl wenn um 20:45 Uhr das Spiel beginnt.....


    Aufstiegsfeiern mit dem erreichen eines Platzes unter den ersten fünf in der Bundesliga zu vergleichen ist so als ob man das Grundschulzeugnis mit dem Abitur gleich stellt.


    Wir haben im gegensatz zu dem Verein aus der Domstadt international uns einen guten Ruf in Europa erarbeitet und auch unvergessene Spiele abgeliefert.UEFA Cup Sieg ,Endspielteilnehmer und fast regelmäßig in der CL .


    DAS IST EIN GROßER Erfolg wenn man die Mannschaften vergleicht die dort antretten.Da von können die doch nur TRÄUMEN und wenn man mal international spielt dann ist es doch nur ein Freundschaftsspiel ...........


    Wenn man solche Artikel schreibt sollte man die rot weisse Vereinsbrille besser ausziehn.....

    Was mir RICHTIG GUT GEFALLEN HAT ist das viele bis zum Schluß da geblieben sind und auch die Mannschaft nicht im Stich gelassen haben.....
    Es gibt immer Phasen wo es nicht gut läuft...
    Da sind wir gerade drin......
    dennoch hoffe ich das es am WE in Wolfsburg ein Ende hat.....
    Möchte in der kommenden Saison das unser Verein wieder CL spielt


    In schlechten wie in guten Zeiten sind wir ECHTE Bayer Fans
    Leiden gehört dazu......


    Am Ende müßen wir auf Platz 3 mindestens stehn....
    Und Sami sollte weiterhin ohne wenn und aber unser Trainer sein ! Hoffe ihr seht das auch so !
    Den er ist ein sympatischer Trainer :LEV6 und passt zu unserem Verein.....

    Unser Team war heute RICHTIG GUT !
    Leider haben wir zwei FEHLER gemacht das der Gegner das SPIEL gewinnt.
    Aber FUßBALL ist nicht immer gerecht.......
    Ein Punkt mußte mindestens heraus springen.....
    Castro kann man keinen VORWURF machen.....( leider ging der Ball vorbei)
    Bin mit ERHOBENEN Kopf aus dem Stadion gegangen weil ich eine Bayer Mannschaft gesehen habe die ALLES gegeben hat.


    Auf die Leistung kann man aufbauen......
    Wenn wir so in die nächsten Spiele gehen werden wir als SIEGER den Platz verlassen.......( bin ich 100% mir sicher)


    RESPEKT Bayer 04
    :LEV6 :LEV6


    HEUTE hat die schlechtere Mannschaft gewonnen......
    Am ENDE der Saison stehen wir aber 100% vor den Schalker in der Tabelle vorn !


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE
    von
    Guido :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Freue mich über die ENTSCHEIDUNG das Sam nicht gegen Schalke spielt !
    Das ist mal eine Ansage unseres Trainerteams !
    Dann kann man Sam auch nicht nach sagen er hätte sich nicht rein gehangen und Schalke die drei Punkte geschenkt !
    Schalke benötigt genau wie wir die DREI PUNKTE sehr um in der nächsten Saison CL zu spielen.


    Es wird bestimmt ein knappes ERGEBNIS werden......( hoffe die drei Punkte bleiben bei uns !!!!!)


    Eine Leistungssteigerung von 100% muß unser Team hinlegen um gegen Schalke heute zu bestehen!
    Möchte das von jedem einzelnen Spieler sehn.........


    Auch wir Fans müßen bis zum Schluss geschlossen hinter unserer Mannschaft stehn!
    Sie Unterstützen ohne wenn und aber
    Keine Pfiffe von den Rängen , kein Fan der es bereits besser weiss.....( das wir das Spiel doch sowieso verlieren.....wie am Mittwoch ect)
    Positiv der Mannschaft gegenüber stehn.....( das sind wir ihnen Schuldig )
    Es ist unser Lieblingsclub , unsere Herzensangelegenheit , unsere Liebe......


    Vergessen wir Mittwoch und heute zählt es wieder die Punkte zu sammeln die Ende der Saison uns in die CL bringen.
    Damit wir wieder tollen Fußball sehn in der nächsten Saison !


    :LEV3

    Warum eine Image Kampagne ???
    Was ist so schlecht an unserem Lieblingsclub ????
    Vor wem müßen wir uns verstecken?
    Muß ein Stadion immer voll sein ????
    Muß man Titel sammeln um beliebt zu sein?
    Sind wir ein Pillenclub,Plastikverein ?
    Sind wir ein Verein der in den letzten Jahren glücklich die Klasse gehalten haben????
    Kein Traditionsverein ?
    Oder was fehlt uns das man Bayer 04 gerne sich ansieht ????


    Fahre seid über 17 Jahren jedes Spiel zu unserem Bayer ! Komme aus Hennef,damals gab es fast keine Bayer Fans die mit mir im Zug saßen
    und nach Leverkusen gefahren sind.Keine stand am Bahnhof in Köln / Deutz herum und trug einen Schal.
    Doch das hat sich zum Glück geändert. Seid einigen Jahren hat sich das zum Glück geändert.
    Heute stehn sehr viele herum mit Schal , Trikot ect.
    Man zeigt sich ! Das ist doch schon ein großer Fortschritt finde ich !


    Vor Jahren gab es nur ganz wenige die aus dem Rhein Sieg Kreis - Bayer 04 Fans waren!
    Die meisten fuhren nach Köln , Gladbach ect.
    Heute noch gibt es mehr Kölner als sonst was in meiner Region!
    Kommen die mir mit Traditionsverein gibt es von mir nur eine Antwort : Ihr habt doch Tradition seid 1998 im Auf - und Absteigen.
    Seid 1979 in der Bundesliga ! Nie ABGESTIEGEN , CL Endspielteilnehmer ( es gibt nur 3 Deutsche Mannschaften seid Einführung der CL die im Endspiel waren),
    DFB Pokal ,UEFA Pokal,Vize Meister. Das ist doch was,oder nicht????


    Spieler wie Bernd Schneider , Ulf Kirsten, Rudi Völler ,Berbatov , Ballack, ZE Roberto,Lucio,Kovac , Juan,Vollborn , Butt , ect
    Nur einige TOP Spieler zu nennen die beim Bayer ihr Geld verdient haben......
    Fallen mir zum Beispiel nicht soviele ein die zb bei Karlsruhe,Duisburg , Bochum , Wolfsburg,Freiburg,St.Pauli,Braunschweig,Hoffenheim, ect gespielt haben.
    Das zeigt uns doch das wir ein TOP Verein sind ! Eine gute Adresse im Fußball in der Bundesliga und Europa weit!


    Titel - wünsche ich mir auch!
    Endspiele - echt geil !
    Glaube fest daran das wenn wir 2000 oder 2002 die Stimmung gehabt hätten die wir seid einigen Jahren haben und besonders seid dieser Saison mit den Stehplätzen hinter dem Tor - hätten wir die in oder andere Meisterschaft schon geholt ! Glaube fest daran das wir eines Tages die Schale in den Händen halten.
    Glaubt mir das die Kids die HEUTE mit ihren Eltern ins Stadion kommen sich wünschen in den nächsten Jahren selber in der NORDKURVE zu stehn!
    Wenn wir alle so weiter machen sind wir auf dem besten Weg ein SUPER GEILER VEREIN zu werden - mit einer TOLLEN Unterstützung aus der Kurve !7


    HIER wächst was großes heran - da braucht man keine Kampagne für........
    Die Zeit wird es bringen......
    Ob die Eintrittspreis Aktion mit A - Spiele, , B - Spielen und C- Spielen der Richtige Weg ist - stelle ich stark in Frage.
    In Zeiten wo das Geld bei den meisten Leuten knapp ist .......


    Wir haben ein sehr schönes Stadion....( wenn nicht sogar eines der schönsten in der Bundesliga)
    Was oft angesprochen wird sind die Preise für Getränke und Essen.....( glaube die sind was hoch)


    Ein Verein der Jetzt 35 Jahre in der Bundesliga spielt am Stück muß sich nicht Entschuldigen dafür das sie dabei sind!
    Wir können darauf STOLZ sein !
    Vizekusen.....Schimpfwort? Doch eher Neid - Denke ich
    Muß man doch auch erst mal schaffen immer vorne dabei zu sein ! Oder nicht?


    Erlebe immer mehr das die Leute sagen das der Bayer was hat.....
    Das Image vom Plastik Club ,Pillenverein gibt es vielleicht noch bei den Kölnern......
    Aber in der breiten Masse in Deutschland nicht mehr.....
    Etabliert in der Bundesliga


    Wir sind bis heute einen Guten WEG gegangen....
    Bin mir sicher das wir in ein paar Jahren auch noch mehr Zuschauer haben werden !


    Bin Stolz darauf das mit zu erleben !
    Danke Dir Bayer 04

    Finde es sehr schade das man im Vorfeld zu diesem Spiel mehr darüber Diskutiert wird wie viele Karten verkauft wurden.
    Vor dem Umbau wären wir froh gewesen wenn 23500 im Stadion gewesen wären......( passten ja nicht rein)
    Unser harter Stamm an Zuschauern beläuft sich eben so um die max 25.000.
    Der Rest kommt eben ab und zu bei den sogenannten Spitzenspielen ins Stadion.
    Sicherlich hängt es auch davon ab was der Gegner mit bringt.
    Wir können nicht immer das Thema so in der Öffentlichkeit breit treten.....
    Wir können nicht wie Bayern,Dortmund,Schalke,Köln,Gladbach auf so eine große Fangemeinde zurück greifen.
    Vereine wie Wolfsburg , Hoffenheim, Freiburg, Augsburg, ect und Wir ( Leverkusen) sollten STOLZ sein auf ihre treuen Fans !Auch wenn es nicht immer voll ist!
    Bei den Spitzenspielen ist unser Stadion doch voll!
    Wir die treuen Fans sind doch immer da......
    Uns ist es EGAL was für ein Wetter ,welche Uhrzeit das Spiel stattfindet , wie viele Zuschauer da sind.....


    Morgen werden wir ,der Verein und die Fans hoffentlich einen großen Schritt RICHTUNG Halbfinale machen.....
    BERLIN wir kommen !

    Das mit den Niederlagen gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller hat sicher auch was mit unserem Image zu tun.......
    Wichtige Punkte liegen lassen wenn die Konkurenz sie auch liegen lässt......
    Das war bisher fast immer so.......Jahr ein Jahr aus.....


    Die Plakate kenne ich nicht.....
    Habe aber in Bad Godesberg im Kino einen Werbespot vom Bayer gesehen.....
    Hat mir gut gefallen.......
    Unsere Kurve ist ECHT geil.....( Seid dieser Saison ECHT Bundesliga TAUGLICH )
    Eine Kurve ist hinter dem Tor......
    Und da dürfen keine Langweiler ( Fußball intressierte Leute) sitzen . Die einen Auffordern sich zu setzen ( ich habe ja einen Sitzplatz bezahlt,setzt Dich hin oder ich hole einen Ordner!
    Was sind das für Fans?
    Zum Glück gehts auch anders.....


    Die Entwicklung beim Bayer in den letzten Jahren ist POSITIV!
    Kinder die Heute mit ihren Vätern und Müttern ins Stadion kommen....wünschen sich später wenn sie alt genug sind in der Nordkurve zu stehen.....
    Da bin ich mir sicher....
    So wie die rüber kommt ist das schon klasse...
    Wenn wir als Fans weiter so unseren Verein unterstützen und 90 Minuten Gas geben ist das schon Werbung genug für das Image unseres Vereins......
    Kein pfeifen von den Rängen wenn es mal nicht so läuft....Unterstützung : Stolz dabei zu sein wenn unsere Mannschaft spielt! Muss unser ALLER Motto sein!


    Wir sind alle HEISS auf einen Titel!
    Das spürt man......
    Titel müssen her.....
    Dann kommen auch die bisher nur gemosert haben und wollen Bayer sehn.....


    Ich bin mir sicher das unser Verein auf dem BESTEN WEG ist....
    Seid Rüdiger in der Fanbetreuung ist bewegt sich was !
    ( zb. Fans hinter dem Tor )


    Freue mich auf die nächsten Tollen Jahre mit Bayer....und glaubt mir da wächst was großen heran !!!!


    WERKSELF Löwen Grüße
    von
    Guido

    Nach Daum ist Sami der BESTE Trainer der letzten Jahre bei uns !


    Er passt zu unseren Verein wie die Faust aufs Auge !


    Sein Trainerteam ist SUPER KLASSE ! Ich vertraue und bin überzeugt das wir mit diesem Trainer einen Titel holen!


    Sami war nicht nur als Spieler WELTKLASSE ! Nein auch als Trainer!


    Freue mich wenn Bayer ihm das vertrauen schenkt ! DANKE BAYER 04 :LEV3

    Ich bin von Sidney enttäuscht.Bei uns spielt er in einem Spitzenclub !


    Aber wo steht Schalke am Ende der Saison?Hoffentlich Platz 5 oder 6


    Wünsche mir nichts mehr als das die diese Saison in den Sand setzen......


    umd wir stehn am Ende auf Platz 2 oder 3 !

    Die gleiche Mannschaft wie letzte Woche - das gleiche Ergebnis....
    Ideenlos ??? Pech?????? Unvermögen????fehlende Kraft....oder was ist los????????


    Bayer hatte zwar mehr von Spiel ( Ballbesitz ect.....)
    War aber eher zu harmlos....fehlende Ideen die ein Spiel entscheiden ( gegen Frankfurt und jetzt in Bremen)


    Parallelen zum Frankfurt Spiel waren schon da......ODER NICHT ????


    Gut das jetzt erstmal WINTERPAUSE ist.....
    Leider müßen wir gegen Freiburg die Rückrunde ohne unsere Innenverteidigung antreten..... ( Wollscheid ,Spahic fehlen)


    Bin mal gespannt ob der Bayer was in der Offensive in der Winterpause macht......( merkt schon das Sam fehlt)


    Mund abputzen.......
    Sich auf die Rückrunde freuen und hoffen das wir mit alter Stärke in die zweite Hälfte der Saison starten.......
    37 plus 35 = 72 Punkte ( das ist doch eine Ansage) bestimmt Platz 2


    Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen und eine SUPER geile Rückrunde
    wünsch ich Euch
    Guido von den WERKSELF LÖWEN :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Herr Schade kommt sympatisch rüber !
    Das ist auch sehr wichtig für unseren Verein.
    Die Aussendarstellung des Vereins liegt auch an Führungspersonen.......
    Calmund war so ein positiver Vertreter.....
    Er hat mit seiner Art viele Fans gewonnen ( zb mich) die dadurch Bayer 04 super fanden......
    Nicht nur guter Fußball,eine SUPER MANNSCHAFT ect ist wichtig,sondern auch die Personen dahinter und in den Medien !
    Ich glaube das mit Herrn Schade ein Mann in der Führung ist der hier was erreichen möchte und auch Titel gewinnen möchte !
    Klar war das bei Herrn Holzhäuser auch der Fall aber leider war er nicht allen sympatisch.
    Wünsche das wir alle noch viel Spass mit unserem Verein haben werden und das Herr Schade auch das erreicht was er sich vorgenommen hat !
    Auf in eine ERFOLGREICHE Ära ( mit Titeln,Super Mannschaft und tollen Fans )


    Danke das ich TEIL dieses TOLLEN Vereins bin !
    Danke Bayer04 :LEV6

    Ihr könnt in die Geschichte ein gehn !
    Was für ein ERFOLG ! Tolle Hinrunde
    Erfolg im DFB Pokal - WIR fahren nach Berlin, Berlin wir kommen
    EUROPA , der Bayer war da.....Lass uns Geschichte schreiben...... 2002 und jetzt 2014 !!!! Europas Beste Mannschaft


    Macht SPASSSSS Bayer Fan zu sein,besonders wenn unsere Mannschaft mit diesem TOLLEN TRAINER einen Sieg nach dem anderen einfährt
    BAYER ich LIEBE DICH
    Vielleicht haltet ihr im Mai was in der Hand und wir Fans werden für unseren Leidensweg ( Vize....) belohnt


    WIR ALLE HABEN ES SCHON LANGE VERDIENT ! UND IHR KÖNNT ES ERREICHEN
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3





    WIR FANS MÜßEN auch ALLES GEBEN in jedem Spiel das wir GEMEINSAM dieses große ZIEL erreichen


    BAYER ist wieder eine MACHT !BIN STOLZ DAS ich BAYER 04 FAN bin




    WERKSELF LÖWEN GRÜßE


    von Guido

    Danke !!!!
    Was für ein Losglück :LEV6
    Haben ja auch lange auf ein Heimspiel gewartet....und dann mit Lautern das BESTE bekommen.


    Sollten wir ins Halbfinale kommen, wäre der Gegner der Sieger aus Hoffenheim - Wolfsburg
    Lieber Fußballgott das wäre SUPER TOLL


    BERLIN,Berlin,Berlin.......wir fahren nach Berlin :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Lass uns diesen Traum träumen...... :LEV3

    Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt wäre eine gute Alternative für unser Mittelfeld.Kann mich noch gut daran erinnern wie damals Bernd Schneider aus Frankfurt verpflichtet wurde. Glaube das sebastian Rode auch ein guter ist!


    Bellarabi sollte wohl auch im Sommer zurück kommen / Seine Spielanlage ist sehr ähnlich der von Sam.Bei uns kann er einen weiteren Schritt in seiner Karriere machen. Die Zeit jetzt in Braunschweig tut im gut.Hoffe das er zu uns wieder zurück möchte.


    Nach Sam muß im Offensivbereich was getan werden / Aber wie ich unseren Verein kenne haben wir da bestimmt schon den ein oder anderen Spieler an der Hand der die Lücke schließen kann.Bisher hat das ja fast immer geklappt.


    Diese Saison bin ich von den Verflichtungen in der Abwehr begeistert: Spahic - WELTKLASSE ( ohne wenn und aber.......)Donati - SUPER Ersatz auf der rechten Seite ( lässt nichts vermissen !!!!!!)Links brauchen wir noch eine ALTERNATIVE. Auf lange Sicht natürlich einen Innenverteidiger der Jung u Spielstark ist ( kennst du einen? der auch bezahlbar ist und zu uns passt? )


    Im Sturm brauchen wir einen Ersatz für Stefan ( irgentwann erwischt es ihn und er fällt uns dann Wochen aus......)DANN fehlt uns die RICHTIGE Alternative (Derdiyok hat es leider diese Saison noch nicht gezeigt das er die Alternative ist......leider).Es muß doch noch einen jungen Stürmer geben der hinter Stefan die Nummer eins in ein paar Jahren in Leverkusen werden will ( fällt Euch einer ein? der bei uns evt Stefan ersetzt bzw mit ihm auf Torejagd geht???)


    In den letzten Jahren waren wirklich Super Jungs dabei - zweifel nicht daran das wir nächste Saison schlechter besetzt sind als dieses Jahr ( hoffentlich noch stärker!) Bayer du bist nicht nur mein Verein du bist meine LIEBE. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

    Mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat sich zu seinem Geburtstag im November ein Trikot von Bayer gewünscht.
    Er war sich nicht ganz sicher ob er sich Sam oder Son aufs Trikot schreiben lassen soll......
    Hat sich für Sam entschieden.......


    Wie er das Gestern erfahren hat war er echt sauer und hat sein Trikot in den Müll geworfen.....
    Er sagte: Spieler die nicht zu unserem Verein stehn möchte ich auch nicht auf dem Trikot haben !


    Warum geht er zu Schalke ?
    Die sind doch eher schlechter als wir ......oder nicht?????
    :LEV8 :LEV8 :LEV8


    Oder geht es da nur um Kohle????


    Er und ich hätten ja verstanden er wäre zu einem EUROPÄISCHEN Spitzenclub gewechselt mit der Begründung Titel zu holen.....Aber nicht mit Schalke 04


    So denkt ein 11 Jähriger über den Wechsel von Sidney Sam :bayerapplaus :bayerapplaus


    Kann es gut verstehn....


    WERKSELF LÖWEN Grüße von
    Guido :LEV11 :LEV11 :LEV11