CL: Gruppe A, Vorrunde 6. Spieltag: Real Sociedad San Sebastian - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 10.12.2013, 20:45 Uhr; Estadio Anoeta)

  • Was bitte war das für ein Schiedsrichter ???
    Bender spielt den Ball und bekommt gelb.
    Die Spanier machen zwei Fouls der allerübelsten Sorte und bekommen dafür NUR gelb.


    Das letzte ... muss mich absolut zurück halten, dass ich nicht die übelsten Schimpfwörter über diesen Schiedsrichter sage.


    Der dürfte noch nicht einmal mehr in der Kreisliga ran. Unfassbar ... einfach unfassbar ... eine Schande für die Zunft!


    Wünsche mir vom Rudi mal klare und deutliche Worte ... so darf man nicht mit uns umgehen.
    Ein hartes aber faires Tackling hat jederzeit meine Tolerierung ... aber nicht so ein einsteigen.


    Allein beim Can ist es ein Wunder, dass der nicht übelst verletzt wurde !!!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Was die Mannschaft jetzt Spiel für Spiel nach der derben Klatsche gebracht hat, ist wirklich phantastisch!!


    Kohlemässig macht sich der Einzug unter die letzten 16 natürlich auch bemerkbar und es ist bestimmt nicht verkehrt, wenn wir hier und da nachlegen können.


    Danke Jungs!!

  • Unnötig bis zum Schluss spannend gelassen - solche Kontermöglichkeiten müssen einfach auch mal sitzen.
    Sonst aber phasenweise wieder sehr gut gegen gehalten, auch gelegentlich spielerisch gefallen.
    Die Leute, die Spahic Einsteigen gegen den Schauspieler aus Dortmund so brutal fanden, sollten sich einige Szenen dieses Spiels mal in aller Ruhe zu Gemüte führen...


    Zurück in den Top-16, Bayer! :bayerapplaus

  • Bei Hertha 0:1, in Freiburg 1:2, in Dortmund 0:1, in San Sebastian 0:1 - diese Auswärtseffektivität gefällt mir. Einfach nur ein Tor mehr schiessen als der Gegner und hinten gut stehen. Funktioniert. :bayerapplaus

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ihr könnt in die Geschichte ein gehn !
    Was für ein ERFOLG ! Tolle Hinrunde
    Erfolg im DFB Pokal - WIR fahren nach Berlin, Berlin wir kommen
    EUROPA , der Bayer war da.....Lass uns Geschichte schreiben...... 2002 und jetzt 2014 !!!! Europas Beste Mannschaft


    Macht SPASSSSS Bayer Fan zu sein,besonders wenn unsere Mannschaft mit diesem TOLLEN TRAINER einen Sieg nach dem anderen einfährt
    BAYER ich LIEBE DICH
    Vielleicht haltet ihr im Mai was in der Hand und wir Fans werden für unseren Leidensweg ( Vize....) belohnt


    WIR ALLE HABEN ES SCHON LANGE VERDIENT ! UND IHR KÖNNT ES ERREICHEN
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3





    WIR FANS MÜßEN auch ALLES GEBEN in jedem Spiel das wir GEMEINSAM dieses große ZIEL erreichen


    BAYER ist wieder eine MACHT !BIN STOLZ DAS ich BAYER 04 FAN bin




    WERKSELF LÖWEN GRÜßE


    von Guido