Sami Tuomas Hyypiä

  • Wenn schon auf dem Platz kein Plan gegen die alles andere als überraschende Spielweise des Gegners zu erkennen ist und sich einige Spieler nicht wirklich für einen weiteren Einsatz in der zweiten Hälfte aufdrängen, würde ich mir frühere Wechsel wünschen bzw. müssen frühere Wechsel sein...

  • Bin gespannt wen er neben Toprak am ersten Rückrundenspieltag aufstellt.
    Spahic und Wollscheid sind gesperrt.


    Mit Rolfen hinten? Nachwuchsspieler reinwerfen? Reinartz? Bin mal gespannt, sollte gegen Freiburg jedoch keine große Rolle spielen..... :levz1

  • bilanz zu hyypiäs erster trainerstation bis jetzt, qulle tm.de


    69,23 % Siege
    7,69 % Unentschieden
    23,08 % Niederlagen


    kann sich sehen lassen :bayerapplaus


    dabei hat er sich nur einmal verzockt gegen braunschweig, ansonsten 1a arbeit, bin froh das man sich für ihn entschieden hat!

  • Bin gespannt wen er neben Toprak am ersten Rückrundenspieltag aufstellt.
    Spahic und Wollscheid sind gesperrt.


    Mit Rolfen hinten? Nachwuchsspieler reinwerfen? Reinartz? Bin mal gespannt, sollte gegen Freiburg jedoch keine große Rolle spielen..... :levz1


    Der Sami stellt sich selbst auf :LEV6

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Zitat

    Mit Rolfen hinten? Nachwuchsspieler reinwerfen? Reinartz? Bin mal gespannt, sollte gegen Freiburg jedoch keine große Rolle spielen..... :levz1


    Genausowenig wie gegen Braunschweig, Frankfurt oder Bremen. Gerade aufgrund der Tatsache, dass wir nur einen nomninellen IV haben werden und der Sorglosigkeit in solchen Spielen wäre ein Sieg in Freiburg für mich eine große Überraschung. Abgesehen davon haben die sich inzwischen gefangen, und man kann davon ausgehen, dass sie in der Rückrunde Richtung Mittelfeld marschieren werden.

  • Bin gespannt wen er neben Toprak am ersten Rückrundenspieltag aufstellt.
    Spahic und Wollscheid sind gesperrt.


    Mit Rolfen hinten? Nachwuchsspieler reinwerfen? Reinartz? Bin mal gespannt, sollte gegen Freiburg jedoch keine große Rolle spielen..... :levz1


    Und genau mit der Einstellung wird das auch in Freiburg in die Hose gehen. Wenn die, vor allem zu Hause, ihr Pressing aufziehen wie im Pokal, dann wird das wieder eine enge Kiste. Ohne 100% gewinnst du in der Bundesliga kein Spiel mehr.

  • Und genau mit der Einstellung wird das auch in Freiburg in die Hose gehen. Wenn die, vor allem zu Hause, ihr Pressing aufziehen wie im Pokal, dann wird das wieder eine enge Kiste. Ohne 100% gewinnst du in der Bundesliga kein Spiel mehr.



    !!!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nicht unbedingt notwendig. 1,5 Jahre sind ne recht lange Zeit im Trainerbereich. Da kann viel passieren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nach Daum ist Sami der BESTE Trainer der letzten Jahre bei uns !


    Er passt zu unseren Verein wie die Faust aufs Auge !


    Sein Trainerteam ist SUPER KLASSE ! Ich vertraue und bin überzeugt das wir mit diesem Trainer einen Titel holen!


    Sami war nicht nur als Spieler WELTKLASSE ! Nein auch als Trainer!


    Freue mich wenn Bayer ihm das vertrauen schenkt ! DANKE BAYER 04 :LEV3

  • Zitat

    Er sagte zu mir: Rudi Völler hat ehrliche Augen. Ich gehe nach Leverkusen

    Brandt im Interview.
    Mach es noch einmal, RUDI!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Immer Geduld. Noch bin ich vorsichtig mit einer Beurteilung seiner Leistung. Würde da lieber nen Fazit nach einer kompletten Saison mit ihm als Cheftrainer ziehen. Eine gute Hinrunde haben hier schon viele gehabt, siehe z.B. Labbadia. Er macht viele Sachen sehr gut. Aber bei nen paar Punkten bin ich mir noch unsicher. Bin mir noch nicht sicher, ob er eine Mannschaft langfristig besser machen kann und auch einzlene Spieler weiterentwickeln kann. Auch bei der taktischen Flexibilität gibt es noch Schwächen. Da bin ich mir aber nicht sicher ob es am Kader oder am Trainerteam liegt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es ist nicht so einfach seine Leistung als außenstehender zu beurteilen. Dafür ist mittlerweile das gesamte Trainerteam viel zu groß. Insofern hoffe ich einfach das man genau dieses Team weitestgehend zusammenhält - inkl. Sami.

  • Immer Geduld. Noch bin ich vorsichtig mit einer Beurteilung seiner Leistung. Würde da lieber nen Fazit nach einer kompletten Saison mit ihm als Cheftrainer ziehen. Eine gute Hinrunde haben hier schon viele gehabt, siehe z.B. Labbadia. Er macht viele Sachen sehr gut. Aber bei nen paar Punkten bin ich mir noch unsicher. Bin mir noch nicht sicher, ob er eine Mannschaft langfristig besser machen kann und auch einzlene Spieler weiterentwickeln kann. Auch bei der taktischen Flexibilität gibt es noch Schwächen. Da bin ich mir aber nicht sicher ob es am Kader oder am Trainerteam liegt.


    Auf Grund der Tatsache, das er mehr als nur eine gute Hinrunde hingelegt hat (schließlich war er schon vor der Saison im Trainerstab und da wir wissen nicht wie da die Rollenverteilung war, sprich kein Insiderwissen haben) und wenn beide wollen, dann sollte der Vertrag verlängert werden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Er hat ja noch 1,5 Jahre Vertrag. m.M.n würde ne Verlängerung im Sommer vollkommen ausreichen. Verträge von Spielern sind nicht mit Trainern zu vergleichern. Gibt so viele Beispiele wo im Winter vorzeitig langfristig verlängert wurde und 3 Monate später sah dann die Situation ganz anders aus.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Er hat ja noch 1,5 Jahre Vertrag. m.M.n würde ne Verlängerung im Sommer vollkommen ausreichen. Verträge von Spielern sind nicht mit Trainern zu vergleichern. Gibt so viele Beispiele wo im Winter vorzeitig langfristig verlängert wurde und 3 Monate später sah dann die Situation ganz anders aus.


    Es steht nirgends das der Vertrag "jetzt" in der Winterpause verlängert werden soll. Die Gespräche dazu sollen in kürze aufgenommen werden, nichts anderes steht da. Und wenn sich beide Seiten einig sind, dann kann man den Willie drunter setzen. Aber wir können auch solange warten wie bei Heynkes oder aktuell Sam. Klar warum nicht, scheiß auf Planungssicherheit. :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)