Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Respekt an die Lautrer, einfach ein klasse Support. Zeitweise ein unglaublicher Geräuschepegel.


    Stimmungsmäßig war es demnach für uns natürlich nur sehr schwer, gegen diesen Support anzusingen..


    Aber alles in allem war es nicht so schlecht. Hab von unserer Seite schon deutlich schwächere "Leistungen" erlebt ..

  • Mit Capo und Trommel wäre gestern auch nicht viel mehr gelaufen. War passabel. Wenn was kam, war es laut. Klar, könnte noch häufiger sein. Aber ganz ehrlich: wir haben uns ggü. Capo letzte Saison nicht verschlechtert diese Saison. Es ist auch nicht wesentlich besser. Aber ich verfechte nach wie vor die Meinung, dass das Zeit braucht, um sich einzuspielen und dauerhaft besser zu werden.

  • Gut Ding will Weile haben, aber wahrscheinlich länger als dass das die meisten mitmachen werden. Wir dürfen auch nicht vergessen dass es mittlerweile schon eine Generation gibt die den Support ohne Capo und/oder Lieder im Internet angucken und diese dann kopieren/ummünzen gar nicht kennt. Über kurz oder lang wird das wieder auf ein Mittelding rauslaufen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Mit Capo und Trommel wäre gestern auch nicht viel mehr gelaufen. War passabel. Wenn was kam, war es laut. Klar, könnte noch häufiger sein. Aber ganz ehrlich: wir haben uns ggü. Capo letzte Saison nicht verschlechtert diese Saison. Es ist auch nicht wesentlich besser. Aber ich verfechte nach wie vor die Meinung, dass das Zeit braucht, um sich einzuspielen und dauerhaft besser zu werden.


    Ich fand die Stimmung wie schon geschrieben schlecht. Der Grund dafür ist mMn zum einen der fehlende Capo, da lautstarke Gesänge wie z.B. " Zeigefinger nach oben- SV Bayer..." fehlen und zum anderen fehlen einfach die restlichen Ultras die ausgesperrt sind.

    badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü

    Einmal editiert, zuletzt von Robbi ()

  • letzteres lasse ich gelten, denn die Ausgesperrten gehören zu den Aktivposten, keine Frage. Für einzelne Gesänge wie das SV Bayer macht es auch Sinn, ja, aber für die Gesamtleistung finde ich das eher unerheblich. Es wurde seltener gesungen als sonst, aber dafür war es dann aber regelmässig ziemlich laut.

  • wird ZEIT das der Finger wieder nach oben zeigt :bayerapplaus werde es am samstag mal versuchen und wenn Du dann neben mir stehst sind wir schon zu zweit :LEV19 viell. klappt es ja dann

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    weil die Frage an sich schon negativ formuliert ist.


    die ausformulierte Antwort wäre also:
    "ja, wieder haben immernoch keinen Capo" :LEV8


    whatever :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • auch wenn es jetzt virtuelle bierbeche hagelt... wir wärs mit nem weiblichen capo? hat keiner soweit ich weis, und wenn die jenige es nur halb sogut drauf hat wie der eckert früher zb und dabei noch top aussieht könnte das viele leute mitreißen behaupte ich mal.


    *fireinthehole*

  • Zitat

    Original von GroundhopperLEV
    auch wenn es jetzt virtuelle bierbeche hagelt... wir wärs mit nem weiblichen capo? hat keiner soweit ich weis, und wenn die jenige es nur halb sogut drauf hat wie der eckert früher zb und dabei noch top aussieht könnte das viele leute mitreißen behaupte ich mal.


    *fireinthehole*


    Filmstadtinferno Babelsberg hat soweit ich weiß eine Frau.


    Ich glaube nicht, dass die Akzeptanz bei uns allzu groß wäre. Zudem haben wir nen Vorsänger.