Deutschland - Südafrika am 05.09.09 In Leverkusen

  • Zitat

    Original von smsprotest


    Die 25 EUR Tickets sind schon über den Fanclub Nationalmannschaft alle am Dienstag/Mittwoch verkauft worden.


    #Anscheinend hat sich aber Bayer ein paar Tickets für seinen treusten Fans :levz1 gesicher. FC, JK, club, Löwenclub sind ja nicht so viele.


    Aber warum gibt es nur 2 pro Person :LEV14

  • Zitat

    Original von smsprotest


    Die 25 EUR Tickets sind schon über den Fanclub Nationalmannschaft alle am Dienstag/Mittwoch verkauft worden.


    25 Euro kosten auch die für die JK-Inhaber.


    Sollte eigentlich keine großen Probs geben die zu bestellen. Glaube nicht das die NAchfrage so extrem hoch ist.

  • Anrufen geht gar nicht.
    Laut der Tante heute mittag an der Bayer04-Serviceline gibt es die Tickets nur über den Webshop.
    Nicht im Fanshop oder telefonisch!!!
    Dafür, dass es mal als offizielle Eröffnung der neuen BayArena gedacht war, finde ich 3.000 Tickets für Bayer04-Fans schon eine Unverschämtheit. Hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass es für Bayer04-Fans einen generellen Vorverkauf geben wird und wenn dann noch Karten übrigen wären erst in den freien Verkauf.
    Aber bei unserem Verein wundert mich langsam nichts mehr!!! :LEV11
    Und dafür habe ich extra meinen Urlaub nach den 05.09. verlegt....

  • icebear


    Länderspiele sind meine ich DFB-Veranstaltungen, da kann Bayer nicht mal einfach das halbe Stadion für Bayer-Fans reservieren.

    Als Eröffnung für die geile neue Hütte ist das aber auf jeden Fall unter aller Sau, da hätten WIR Liverpool, ManU oder Barca oder sowas spielen müsen..oder wg. mir gegen ne geile Bayer-Traditionself oder sowas...

  • Es hieß aber damals, dass der Bayer die Nationalmannschaft zur Eröffnung der neuen BayArena geholt hat. Also hätte eigentlich der Bayer weiter das Sagen haben müssen...
    Wenn es nicht die offizielle Eröffnung der BayArena wäre, hätte auch nie wieder die Nationalmannschaft hier gespielt, da der DFB 2008 ja entschieden hat, dass die Mindestkapazität für Länderspiele der deutschen A-Nationalmannschaft bei 40.000 Plätzen liegt.
    Und da sind wir auch nach dem Umbau noch weit drunter...


    Und wer feiert die Eröffung?
    - die Sponsoren in den Logen
    - und die ganzen K**ner und Gladbacher die die Karten im freien Verkauf bekommen haben, bevor der Bayer überhaupt auf der Homepage den Verkauf angekündigt hat.


    Finde es echt eine sehr schwache Leistung von unserem Verein.
    Dann hätten sie lieber wirklich ein "Eröffnungsspiel" gegen Liverpool, ManU, Real oder Barca machen sollen.


  • Das einzig wahre Eröffnungspiel ist und bleibt das erste Bl spiel in dern neuen Arena. Dann geht es um was, dann knisert es und dann ist wahre Emotion da.
    So gerne ich das Spiel sehen würde (mein Bruder wohnt ja in Südafrika), als "eröffnung" für die neue BAyarena ist das ein Witz...

  • Wer sich diese langweiligen Länderspiele antut, ist selber Schuld. Da zieht mich aber auch überhaupt nix hin...Wenn ich schon an den Stadionsprecher der N11 denke....furchtbar....WAS SOLL ICH DA?
    Ob das jetzt als "Eröffungsspiel der neuen Bayarena gilt ist doch total egal. Unser erstes Ligaspiel dort ist unsere Eröffnung! Da brennt der Baum, dann kribbelt´s schon Tage vorher. Eigentlich heute schon....und schon länger.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Da ich schon morgens ab 09:30 mit dem Choreoteam im Stadion bin, biete ich euch an eure Fanclubbanner schon morgens im Stadion aufzuhängen, damit sie noch einen guten Platz bekommen! Habe schon mit den anderen alles Fahrern von der Nationalmannschaft gesprochen, das unsere Banners vorrang haben, die bis 12:00 Uhr am Stadion abgegeben werden!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    +++AUFGRUND TECHNISCHER PROBLEME VERZÖGERT SICH DER VERKAUFSSTART FÜR DAS LÄNDERSPIEL. SOBALD DAS PROBLEM BEHOBEN IST, WIRD DER VERKAUF STARTEN!+++



    bayer04.de


    Okay danke für die Info! :LEV19 Warte ohnehin noch auf ne Mail wg meinem vergessenen Passwort für den Bayer-Ticketshop. Wobei der Verkauf ja im Shop von LevTicket (?) erfolgen soll... :LEV9

  • Die Ticketpreis beträgt 25 €/Ticket für den D-Block. Es können maximal zwei Tickets pro Person über den Ticket-Webshop unseres neuen Ticketpartners LevTicket erworben werden. Zur Anmeldung im Ticket-Webshop von LevTicket werden Ihre Mitglieds- oder Dauerkartennummer sowie die Postleitzahl Ihrer Anschrift benötigt. Das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht!


    bayer04.de


    na dann :levz1