4 Karten in B9 fürs Spiel gegen Dortmund abzugeben, zu je 43 Euro pro Stück
Gebe die Tickets auch günstiger ab!
Gebe die Tickets auch günstiger ab!
Kann man das Ticketing per Mail kontaktieren? Im Webshop kann ich auch nach zehneinhalb Stunden nicht bestellen. Sowohl im Firefox als auch im IE kommt nach dem letzten Schritt (Zahlungsinformationen) immer ein Serverfehler. Da ich im Ausland bin, will ich die Tickethotline nicht anrufen. Mal wieder ganz stark das alles...
Der Ticketshop ist und bleibt eine absolute amateurhafte Farce! Bilanz nach gut zwei Stunden: Nach 1:20 endlich die benötigten Karten im Warenkorb, nach einer halben Stunde voller Serverfehlermeldungen waren die dann wieder weg. Konnte zwei andere Tickets in den Warenkorb legen und sehe seit zehn Minuten wieder nur die Meldung:
Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden:(
Unsere Supportmitarbeiter wurden über den Fehler benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Merke: Verschenke nie wieder Tickets fürn Bayer-Spiel, dann kannste dir den Stress ersparen. Egal wo ich bisher Tickets gekauft habe, so schlimm wie beim Bayer ist es nirgends. Wenn es ein, zwei Mal passiert, kann ich damit leben. Aber jedes Mal ist es dieselbe Sch...
Die Jogging-Aktion beim Konter von Raffael sagt alles über ihn, weg damit!
OK danke! Könnt mir vorstellen, dass sie das auf Sky Sport News HD auch zeigen.
Weiß jemand, ob man die PK um 11:30 irgendwo live verfolgen kann?
sammer ist doch auch nur ne quatschbirne.
hat hier schon mal jemand in betracht gezogen,dass der rudi sich intern vielleicht anders gibt als in der öffentlichkeit?
Schon mal dran gedacht, dass abgewichste Profis gerne Alibis annehmen, die ihnen in der Öffentlichkeit gegeben werden?
Wenn der liebe Onkel Rudi immer noch nicht schnallt, dass wir neben Wollscheid noch einen guten IV brauchen (und zwar keinen jungen Kirchhoff), dann platzt mir echt der Sack. Solange er bei uns ist, werden wir nie was gewinnen. Immer nur liebe junge Spieler, die in die Komfortzone passen. Klasse! Allerdings glaub ich dann doch nicht, dass man so blind sein kann, dass man mit Toprak und Schwab in die nächste Saison geht.
Hab zwei Steher für Mainz übrig (je 13,13 Euro).
Kann mir jemand sagen, wie lange der Fanshop an der Bayarena heute geöffnet ist? Weil scheinbar das System mit Mitgliedsnummern schon wieder übern Haufen geworfen wurde, was für Freiburg noch problemlos funktioniert hat. Jetzt muss ich mir meine Karte doch scheinbar selber besorgen
Gibts da denn jetzt wirklich nur die teuren Sitzplätze oder auch Steher fürn paar Euro? 16,50 ist mir ein Testspiel dann doch nicht wert...
Habe zwei Stehplatzkarten für Freiburg abzugeben! Übergabe entweder morgen in Lev oder Samstag in Freiburg.
Noch aktuell.
Habe zwei Stehplatzkarten für Freiburg abzugeben! Übergabe entweder morgen in Lev oder Samstag in Freiburg.
Damit das keiner missversteht: Ich gebe natürlich die Karten auch einzeln ab!
Hab zwei Sitzer fürs Spiel in Köln (N16) und suche dafür zwei Steher. Tausche auch einen Sitzer gegen einen Steher, aber natürlich mit Wertausgleich.
Hab noch einen Sitzer (N16) und suche dafür noch einen Steher. Jemand Interesse?
Hab zwei Sitzer fürs Spiel in Köln (N16) und suche dafür zwei Steher. Tausche auch einen Sitzer gegen einen Steher, aber natürlich mit Wertausgleich.
Suche immer noch!
Habe eine Sitzplatzkarte fürs Derby übrig. Gibts vielleicht jemand, der die gegen einen Steher tauscht?
Brauche auch noch ne Karte für heute!
Edit: Bin versorgt, danke!