Posts by rame
-
-
lol
Ich stehe in SD war aber gestern ausnahmsweise in SE und hab erstmal fast nen Hörsturz bekommen als der Capo durch das Mikro schrie. So laut sind nicht mal die Lautsprecher in SD. Die Leute in SE und in Teilen des F-Block und E-Sitzer dürften wenig von der Stadionastmosphäre mitbekommen, da die ständig den Capo in den Ohren haben. Die Lautstärke ist völlig unverhältnismäßig für einen Block der extrem passiv ist.
Ich kann jeden verstehen der diese Areale des Stadions meidet. Ich bin auch pro Capo und Lautsprtecher, aber dass ist wirklich die reine Folter. Ist das im C-Block auch so?
Nein bei uns in C kommt es nicht Laut rüber. Ist ok aber man muss schon gut hinhören.
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch ich habe den scheiß mitgemacht und möchte ihn jetzt nicht noch einmal mitmachen.
Mir geht es darum, die Leute die im Stadion sind, sollen die Mannschaft Gnadenlos unterstützen. Und wenn wir in der 85 Minute hinten liegen dann um so mehr. Kack auf die Busse, die fahren auch noch später. -
Es werden einige Fanclubs , am Sonntag gegen Wolfsburg, in SD3 Stimmung machen. Es wäre mal wieder schön wenn es da mehr Unterstützung von rechts, links, oben geben würde. Ich Appelliere auch an alle einzelne Fans die Stimmung machen wollen aber meistens nur doof angeschaut werden, macht einfach mit.
Wir, Bismark 122, werden weiter versuchen in SC3 Stimmung weiter zugeben. Es war gegen Bremen einfach ein Armutszeugnis was bei uns im Block abgegangen (eben nicht) ist.SC ist wahrlich kein Stimmungsblock. Da stehen zu viele Mütter mit ihren Kindern oder aber Damen die das Handy nicht loslassen können.
Aber wir ALLE, jeder einzelne, müssen versuchen unsere Mannschaft zu unterstützen. Also bitte ich jeden einzelnen der im Stadion ist das aus voller Kehle zu tun. Am Anfang wird es noch etwas Mau sein aber je mehr sich uns anschliessen um so besser wird es. Für die Mannschaft und uns.
Und JA die Ultras fehlen im Stadion.
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch ich habe nach "Pressewichsern" erst aufgehört zu lesen, habe mich aber dann nochmal dran gesetzt!
Grundsätzlich steckt eine wahre Aussage darin, es wurde aber alles äußerst unglücklich und zum Teil dämlich ausgedrückt, bietet einfach nur mehr Angriffsfläche!! Wenn man eine Stellungnahme schreibt (wie gesagt, vielem kann ich zustimmen), dann sollte man sachlich bleiben. So wird doch keiner vernünftig auf die Stellungnahme eingehen.
Und zu denen die meinen "euch braucht keiner", noch lächerlicher!!! Überlegt mal was sich die Jungs (ich bin bei weitem kein Fan der UL) den Arsch aufreissen und ihre Freizeit opfern um Choreos auf die Beine zu stellen, im Stadion Stimmung machen, ihr nahezu ganzes Leben nach dem Verein richten und und und. Was wäre denn im Stadion los ohne die UL?? Tote Hose!! Manch einem mag es ab und zu über die Strenge schlagen, keine Frage, aber diese Extreme gehören im Fußball dazu, auch wenn man das Plakat einfach to much war.
Und zur Viktoria, da juckt es keinen, dass man von deren Seite als Hurensöhne und und und beschimpft wurde, Doppelmoral?? Man hat leider echt das Gefühl, dass sich manche zu sehr von der Stimmungsmache in den Medien leiten lassen...
DANKE, endlich mal ein paar vernünftige Worte hier im Forum .
-