Unart im C-Block!!! FLIEGENDES BIER

  • Hallo Leute!!!


    Ich finde es eine Unart im C-Block, dass irgendwelche Assis meinen nach einem Tor ihre halbvollen Bierbecher durch den Block zu werfen!!!
    Das ist echt die unterste Schublade!!!
    Habe gestern eine volle Ladung abbekommen.
    Wenn Ihr mit Scheiße um Euch werfen wollt geht in ´nen Sandkasten!!!


    Hoffe schon fast, dass der Bayer bald Becherpfand einführt!!!


  • Heul doch!

  • Zitat

    Original von icebear
    Hallo Leute!!!


    Ich finde es eine Unart im C-Block, dass irgendwelche Assis meinen nach einem Tor ihre halbvollen Bierbecher durch den Block zu werfen!!!
    Das ist echt die unterste Schublade!!!
    Habe gestern eine volle Ladung abbekommen. Wenn Ihr mit s****e um Euch werfen wollt geht in ´nen Sandkasten!!!


    Hoffe schon fast, dass der Bayer bald Becherpfand einführt!!!



    Sei froh das es dann doch nur das Bier gewesen ist :D


  • Wenn Du meinst dass es dazu gehört, kannst Du ja gerne den Becher über Dir eintleeren.
    Dann hast Du Deine Bierdusche und lässt die anderen in Ruhe!!!
    Aber die feinen Herren werfen ja nur die Becher nach vorne weg, weil sie selber nichts abkriegen wollen....

  • schade ums Bier! aber das gehört dazu :) ohne wärs inzwischen schon öde^^

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von icebear


    Wenn Du meinst dass es dazu gehört, kannst Du ja gerne den Becher über Dir eintleeren.
    Dann hast Du Deine Bierdusche und lässt die anderen in Ruhe!!!
    Aber die feinen Herren werfen ja nur die Becher nach vorne weg, weil sie selber nichts abkriegen wollen....


    Ich bekomme bei jedem Spiel so viel Bier ab, davon kannst du einen Monat leben.

  • Wenn ich sowat immer lese. Meine Fresse, das kann doch nicht sein. Wir stehen in der Fankurve, im "aktiven Stimmungsbereich" in einem Fussballstadion. Am besten hüpfen wir auch nich mehr rum und klatschen auch nich mehr denn das tut in den Ohren weh.


    Vllt. ist das mit dem Bier im Winter gesundheitlich nicht gerad förderlich, aber mein Gott, hol dir ne Regenjacke, werden doch verteilt. Die haben meines Wissens sogar Kapuzen....

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Aber ob Absicht oder nicht. Bei nem vernünftigen Torjubel ist es wohl eh schwer seinen Becher in der Hand zu halten. Schwappt eh was über oder der Becher fällt ganz runter

  • meine Mutter qualmt mir mit ihren Zigaretten meine Haare immer so voll, da sind ein paar Tropfen Bier in den Haaren immer willkommen :P Halte den Zigarettenqualm für ein tatsächliches Problem in allen Stadien und Blöcken, da ich den praktisch überhaupt gar nicht vertrage. Aber was soll man machen ne... : )

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Bierduschen sind auf Bewegung zurückzuführen. Bewegung im Fanblock ist gut, besser als wenn alle nur da stehen und nichts tun.
    Weil Bier vor allem im Stadion teuer ist, wirf man es nicht freiwillig/absichtlich weg, sondern es ist eher ein Unfall. Davon mal abgesehn hab ich auch schon mal Bier geduscht, obwohl ich hinter der trinkenden Person stand.
    Wenn du Bier geduscht hast, duftet deine Jacke nach Bier, klar. Das ist auch gut so, denn so wäscht du deine Sachen regelmäßig, immerhin alle 2 Wochen. So kann die Bierdusche doch als gute Erinnerung an die Kleiderwäsche dienen. Was sich ja für manche Menschen auch positiv auf die Umwelt auswirkt.


    Bierduschen sind somit sogar zu etwas nützlich.

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)