Sehr geile Idee.
Muss man sich als Verantwortlicher erstmal trauen, aber grundsätzlich zwei Spieler die uns aus mehreren Gründen gut stehen würden.
Sehr geile Idee.
Muss man sich als Verantwortlicher erstmal trauen, aber grundsätzlich zwei Spieler die uns aus mehreren Gründen gut stehen würden.
Alonso hat doch gezeigt wieviel Erfahrung, Erfolge, Mentalitat (:-)), Aura ausmachen können.
Ich fände Zidane überragend
Eine weitere Beschäftigung überhaupt in Erwägung zu ziehen zeugt leider von absoluter Blindheit.
Wenn Alonso mal geht, sollte Xhaka sein direkter Nachfolger werden.
Doppelpack gegen Hoffenheim
Sehr schlecht dass er geht.
Ablöse hätten wir auch noch zum Ende der Saison generieren können irgendwie. Werde ihn vermissen, der ist ne Urgewalt.
Einmalig.
C-Block hab ich leider mitleweile auch den Eindruck. Da bekommt auch kaum noch jemand den Mund auf. Schlimm.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass es viele Fans gibt, die keinen Grund haben "Scheiß St. Pauli!" zu rufen.
Bester Spieler aufm Platz.
Gibt es eigentlich schon den neuen Fanshop im Stadion ( also der ersatz für den in Wiesdorf)?
Ich meinte mit „Charterflug“ tatsächlich einen Flug 😉
Trotzdem Danke, vielleicht weiß ja noch jemand anderes was.
Gruß
Hat zufällig jemand etwas gehört, ob es einen Charterflug von nordkurve oder bayer04 selbst geben wird? Falls da jemand Infos zu hat wäre ich sehr dankbar.