• Adi Hütter wäre zumindest ein Versuch wert. ETH kann sooo schlimm auch nicht sein.

Vielleicht wird ja eine Überraschung aus dem Zauberhut geholt.

Ich fände persönlich ETH besser. Der brennt auf Wiedergutmachung, kann angeblich gut junge Spieler herausbringen. Da könnte man etwas neues aufbauen. Hürzeler wäre auch ein Versuch wert, wird aber wohl eher auch nicht loszueisen sein.

• Es ist alles ein einziges Desaster ;( Nach den sicheren bis wahrscheinlichen Abgängen von Alonso, Tah, Frimpong und Wirtz bekommen wir jetzt auch unseren Nr. 1 Trainerfavoriten nicht. Hoffentlich läuft das nicht auf eine Heiko Herrlich ähnliche Trainerbesetzung am Ende hinaus, als man damals Trainerfavorit A, B und C nicht bekam und am Ende einfach nur noch irgendeinen Trainer nehmen musste, der übrig blieb.

Ich mache mir WIRKLICH ernst gemeint große große Sorgen. :LEV16

Hoffentlich guckt keiner Relegation wie damals bei herrlich :LEV14

Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

• Hoffentlich guckt keiner Relegation wie damals bei herrlich :LEV14

Kommt drauf an, wer dann dort in der Relegation vertreten ist... :LEV14

In der 1. Bundesliga ist es ja noch verhältnismäßig einfach - da wird es wohl auf Heidenheim hinauslaufen...

In der 2. Bundesliga ist Köln, Elversberg & Paderborn die naheliegendste Option.

In der anderen Relegation läuft es aktuell auf Eintracht Braunschweig gegen Energie Cottbus hinaus...

Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden wer von diesen ganzen Kandidaten am besten zu uns passt :LEV8

Frank Schmidt

Friedhelm Funkel

Horst Steffen

Lukas Kwasniok

Daniel Scherning

Claus-Dieter Wollitz

Wer soll's sein?! Ich glaube mit "Pele" Wollitz könnten zumindest die Pressekonferenzen recht unterhaltsam werden :LEV7 :LEV6

• Wenn es überraschend Elversberg über die Relegation schafft, käme Horst Steffen noch mit ins Rennen. Erstaunlich, was er dort geschafft hat, übrigens mit ansehnlichen Kombinationsfußball. Aber sicher keiner für die CL.

P.S.: Der steht ja auch auf der Liste. Sicher zusammen mit Schmidt der sympathischste, aber letztlich ist keiner für uns dabei.

• Was ist mit Hürzeler?! Steht der nicht auch noch auf dem Zettel?

Ohne in jetzt fachlich beurteilen zu wollen, aber ich bin ein Freund von Kontinuität. Wenn er nach dem Jahr auf der Insel schon wieder die Biege macht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Horst Steffen soll übrigens ein Kandidat in Mönchengladbach sein.

• Der Ex-Grüßonkel wird schon dafür sorgen, daß -wenn alle Stricke reißen- rechtzeitig ein Buddy-Kandidat von RRR fällt.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Ja klar. Zidane kommt nach Leverkusen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!