Posts by Kellkov
-
-
Auch letztes Jahr wurde das Achtelfinale erst nach dem Abschluss der Playoffs ausgelost.Wir konnten damals Real oder die Bayern bekommen…
Genau das meinte ich.
-
Ich mein letztes Jahr war es die Auswahl zwischen Bayern/Celtic und Real.
-
-
-
Auf den beiden 10er Positionen haben wir aber immernoch:
Tella, Maza, Tillman, Poku, Hofmann und ggf. Grimaldo (der da auch schon gespielt hat). -
Soooooo wichtig dieser Mann.
Bitte bleib gesund 🙏🏻 -
Super Spieler und tolles Tor.
Er wird Woche für Woche wieder langsam rangeführt. Gefällt mir.
-
Weiß nicht was man ihn ihm gesehen hat. Was soll denn seine „besondere“ Stärke sein, die 30 Mio. Wert war?
-
Sorry, dass ich das so schreiben muss, aber er ist ein klassischer Mitläufer. Solche Spieler hatten wir 2024 nicht... Da hat jeder im Mittelfeld den Unterschied gemacht. Aber der ist wirklich so einer, der perfekt zum Bayer in den Jahren davor passt. Wahrscheinlich immer mal gut für ein Tor und auch ein begnadeter Kicker. Aber Mentalität und Widerstandsfähigkeit kaum vorhanden.
Danke 🙏.
100% mein Eindruck. -
-
Heute sieht man ganz gut, was uns die ganze Saison mal mehr, mal weniger begleitet und immer wieder schwächt: Wir spielen in vielen Situationen einfach zu handzahm. Da fehlt oft der letzte Wille, der Ehrgeiz, der Biss, es dem Gegner schwer zu machen und es „mehr zu wollen“.
Das hat uns in der Meistersaison so unfassbar stark gemacht. Wir haben uns regelmäßig in einen Rausch gespielt. Von den Last-Minute-Toren, die irgendwann durch genau diesen Rausch selbstverständlich wurden, mal ganz zu schweigen. Erinnert euch gerne an das Müller-Interview, in dem er sagt, dass Leverkusen einfach Bock hatte, Fußball zu zocken.Diese Leidenschaft geht uns aktuell völlig ab, und genau dadurch wird das ganze Spiel kalkulierbarer.
Wie ich gesagt habe, dass das passieren wird ohne Xabi.
Das ist einfach normales Bayer Leverkusen. So war es seit 1988 (seit dem bin ich dabei). -
Defensiv war das sehr gut, hat viel für andere ausgebügelt auch und versucht nach vorne Akzente zu setzen.
Ich glaube bei Arthur kann sich jetzt die viele Geduld anfangen auszuzahlen.
Keiner vermisst und fragt nach Vazquez -> Das sagt doch schon alles.
Ernst gemeint?!
Vasquez in Form ist eine völlig andere Qualität. -
Bin kein Fan seiner Körpersprache und Spielweise.
Trotzdem scheint er dem Team etwas Struktur geben zu können und hat auch ein paar gute Ideen immer mal wieder.
Sieht aus als wäre er auf einem guten Weg. Weiter so! -
Vielleicht fliegt bald schon der nächste Trainer.
Nach der aktuellen Regel aber erst kurz vor dem Spiel gegen uns
-
er ist gegen dortmund viel gelaufen, ja. offensiv hatte er aber null akzente, bis auf das aberkannte tor. er hatte auch vor seiner verletzung gefühlt nur 2 gute spiele.
Komisch. Das 0:1 hat er aber mit Grimaldo eingeleitet…
Völlig körperlos.
-
wieder ein Ausfall
Warum „wieder“?!
Im Spiel davor war er richtig stark.
Wer war denn heute stark? -
Wir haben auch heute verloren, weil Garcia völlig von der Rolle war in der ersten Halbzeit. Für mich trägt er die Hauptschuld am 1-0. Und auch danach hatte er unfassbare Fehlpässe.
Es sei ihm aber definitiv verziehen. Er hat uns zuletzt mit seiner Kreativität erst wieder in die Spur gebracht. Mund abputzen und weitermachen!
Auch er fällt massiv ab wenn sein Kumpel Grimaldo nicht spielt. Ohne ihn ist er maximal die Hälfte Wert.
Konnte man auch in München gut sehen.
Kopf hoch wenn, unsere Stammspieler (dazu zähle ich Grimaldo, Fernández, Palacios, Vasquez) wieder da sind, wird das alles deutlich besser werden. -
Fand ihn heute deutlich verbessert. In einem schwierigen Spiel.
-
Zwei BL-Auswärtsspiele ohne ihn. Zwei klare Niederlagen.
Nicht nur spielerisch der Kopf der Mannschaft. Auch der eigentliche Kapitän und Führungsspieler.