Beiträge von Kellkov

    Muss sagen, dass ich nie ein besonders großer Leno-Fan war und denke, dass man ihn bedenkenlos ab 15-18 Mio abgeben kann.


    Leno hatte bei uns einige richtig starke Weltklassespiele, allerdings war er auch immer wieder für diese Patzer gut. Zudem gefällt mir seine Ausstrahlung nicht. Hat meiner Meinung nach keine Ausstrahlung die ein TW braucht.


    Guten Ersatz gibt es genug. Hradecky, Trapp auch Zieler stehen Leno in nichts nach.
    Zudem seine peinliche Korkut-Aussage. Den mit Abstand schlechtesten Trainer will er hier behalten...

    Was denkt sich dieser HSV eigentlich?!
    Gut, dass Boldt bleibt. Trotzdem bleibt irgendwie ein komisches Gefühl, dass wir "nur" Durchgangsstation für ihn sind. Bitte neuen, gut dotierten Vertrag mit ihm machen. Starker, wichtiger Mann.

    Mein Gott ist der schwach. Wirkt in jeder Situation unsicher und überfordert.
    Niemals mehr über Ömer meckern (der sicher sehr schwach war in einigen Spielen dieser Saison) wenn man als Alternative den Dragovic hat.


    Ein fantastischer Beitrag. Besser kann man es nicht ausdrücken. :bayerapplaus

    In allen Punkten: 100% Zustimmung. Bloß keine Trainerdiskussion jetzt. Schmidt ist der richtige Mann.

    Ich wünsche mir Santana. Wenn es nicht klappt sollte man über Geromel nachdenken, trotz der Grottensaison - Sami könnte den wieder hinbekommen. Was ist eingentlich mit diesem Lukimya von Düsseldorf? Der hatte doch beim FC unterschrieben. Wird da jetzt nichts mehr draus und wäre das ggf. einer?


    Wer weiss vielleicht die Bayern ? :D

    Wenn die Bauern weiterkommen, dann bekommen sie mit Sicherheit Nikosia. Basel war schon so ziemlich das einfachste Los. Ist immer so...
    ...und wenn sie dann - vollkommen überraschend - weiterkommen, heisst es wieder die Über-Bayern., das einzige Team worauf man sich verlassen kann. Die grandiosen Bayern, die super Bayern......blah, blah, blah....

    Breno fühlt sich wohl von den Bauern ungerecht behandelt.
    Wenn er fit ist (sieht zumindest fit aus) und nochmal an seine Zeit vom FCN rankommt, wäre er eine Überlegung wert. Potential ist auf jedenfall vorhanden.

    Echt super auch seine Abwürfe und vor allem Abschläge. Die kommen (fast) immer zum richtigen Mann. Ganz anders als RA, da ist man froh wenn der Ball wenigstens auf der Tribüne landet...