Trainer Wunschbox

• In Gladbach gar nicht und in Frankfurt ist der Mannschaft immer am Saisonende die Luft ausgegangen.

Würde bedeuten, attraktiver Fußball, keine Titel, Rückfall in alte Zeiten.

In Frankreich scheint er diese Probleme nicht zu haben. Über zwei Saisons einen Schnitt von 1,84 Punkten pro Spiel. Letztes Jahr hinter PSG Vize mit Monaco, dieses Jahr die CL vorzeitig gesichert und noch Chancen auf die erneute Vizemeisterschaft. In den CL Playoff Spielen knapp an Benfica gescheitert. Keine sexy Lösung aber absolut solide.

Auch wenn ich glaube, dass an diesem Gerücht nichts dran sein wird.

• Jetzt ist die 1A Lösung schon mal weg. Wäre schön mal ne positive Nachricht zur Abwechslung .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schade Fabregas wird es wohl nicht. Bleibt bei Como.

ansich schon okay. Wir möchten ja auch keinen Trainer, der sich nach einer Saison etwas besseres sucht.

Dann bin ich gespannt ob es nun wirklich ten Haag wird. Birgt schon ein gewisses Risiko, allerdings will er sich sicher auch rehabilitieren nach dem Fiasko in Manchester.

welcher Trainer birgt nicht dieses Risiko?

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Häh? Bei Fabregas waren sich doch alle Transferexperten sicher und einig? Und jetzt heißt es, er habe einen Abgang nie ernsthaft in Erwägung gezogen und wäre immer in die langfristige Planung des Vereines einbezogen worden?

Wissen die Transferexperten etwa auch nicht mehr als wir? 😱 :LEV14

• Häh? Bei Fabregas waren sich doch alle Transferexperten sicher und einig? Und jetzt heißt es, er habe einen Abgang nie ernsthaft in Erwägung gezogen und wäre immer in die langfristige Planung des Vereines einbezogen worden?

Wissen die Transferexperten etwa auch nicht mehr als wir? 😱 :LEV14

nun gut, natürlich verkauft ein Verein, in dem Falle Como, das entsprechend nach außen. Wir werden vermutlich auch bei der Vorstellung des neuen Trainers (egal wer es wird) sagen, das es unsere optimale Wunschlösung ist und es keinen besseren Kandidaten gab.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Es ist alles ein einziges Desaster ;( Nach den sicheren bis wahrscheinlichen Abgängen von Alonso, Tah, Frimpong und Wirtz bekommen wir jetzt auch unseren Nr. 1 Trainerfavoriten nicht. Hoffentlich läuft das nicht auf eine Heiko Herrlich ähnliche Trainerbesetzung am Ende hinaus, als man damals Trainerfavorit A, B und C nicht bekam und am Ende einfach nur noch irgendeinen Trainer nehmen musste, der übrig blieb.

Ich mache mir WIRKLICH ernst gemeint große große Sorgen. :LEV16

• Es ist alles ein einziges Desaster ;( Nach den sicheren bis wahrscheinlichen Abgängen von Alonso, Tah, Frimpong und Wirtz bekommen wir jetzt auch unseren Nr. 1 Trainerfavoriten nicht. Hoffentlich läuft das nicht auf eine Heiko Herrlich mäßige Trainerbesetzung am Ende hinaus, als man damals Trainerfavorit A, B und C nicht bekam und am Ende einfach nur noch irgendeinen Trainer nehmen musste, der übrig blieb.

Ich mache mir WIRKLICH ernst gemeint große große Sorgen. :LEV16

Trainer von Format und internationalen Standing sollte es schon sein. Sonst laufen hier noch mehr Legenden weg.

• Bislang beziehen sich alle Meldungen bzgl. Fabregas nur auf die Meldung/News von Como, dass sie mit Fabregas die nächste Saison planen und möchten das er bleibt. Kann am Ende auch alles nur ein Ablösepoker sein

• Bislang beziehen sich alle Meldungen bzgl. Fabregas nur auf die Meldung/News von Como, dass sie mit Fabregas die nächste Saison planen und möchten das er bleibt. Kann am Ende auch alles nur ein Ablösepoker sein

Und auf Romano, allerdings liest sich davon tatsächlich gar nichts wie eine absolute Garantie.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp