Beiträge von YBL-Wayne

    Ich habe dieses Duell gewählt weil du da am schnellsten Videos findest. Es geht auch nicht um Volkslieder sondern um die celtic Version von I just Can't get enough... Also bekannte Melodie mit eigenem Text, jedenfalls weitestgehend.


    Aber egal was man anführt, im Endeffekt ist es so, wo kein Interesse - keine neuen, guten, Lieder!


    Und auch dies ist wieder viel zu textlastig für die breite Masse und wird niemals schäppern!

    Also fassen wir es zusammen, der "normale" Fan in Leverkusen ist also einfach zu blöd... anders kann man das ja hier nicht mehr deuten! Es hat einfach was mit WOLLEN zu tun!


    Wenn ich mir da zum Beispiel Celtic anschaue (z.B. gegen Glasgow R.), da werden noch viel textlastigere Lieder gesungen.... von 98% der Heimfans..

    hätte es vorher ein 'Selbstreinigungsprozess' unter den Fans gegeben, wäre es 'wohl' nicht zu so einem Katalog gekommen (und wieder der obligatorische 'lächerliche' Ruf nach einem Rechtsstaat, wenn vorher selbst das Gesetzt gebrochen wurde).


    Hätte es hier bei Werkself mal einen Selbstreinigungsprozess gegeben, würden uns solche beschissenen Aussagen vielleicht erspart bleiben. Manche Leute, sind einfach auf dem "normalen Auge" blind und fressen jeden Happen der hochgepushten Meldungen ohne nur eine Frage zu stellen.

    Zitat

    Original von Ziegenhasser
    abgesehen davon, dass ich keinen Flug ab London dorthin bei ryanair finde, iegt hahn-stansted-hahn bei über 150€, dazu Zug nach/von Hahn fast genauso viel (ab Norderney ;) )


    Auto!!!


    Komisch, ich habe selber nicht mehr geschaut aber kenne 9 Leute die Morgen mit dieser Verbindung Fliegen... naja hätte ja klappen können.



    btw. Könnte ich Kotzen, 4 GW Flüge ab Köln nach Spanien haben heute stattgefunden. Lediglich der Flug nach Madrid wurde gecanceld....


    Jetzt heißt es einfach nur hoffen, dass morgen der Flugplan normal funktioniert. Wenn ich da "canceld" lese... eskaliert das am Flughafen...

    man kann relativ günstig morgen mit ryanair fliegen. man ist auch gegen 11uhr in madrid.


    Frankfurt Hahn - London
    London - Madrid.



    Rückflug entweder gleiche Verbindung oder eben mit der maschine am abend direkt nach FFH.

    Also ich wurde jetzt von Germanwings umgebucht auf Donnerstag. Ich habe auch nur durch meine tägliche Nachfrage bei der Hotline erfahren das der Mittwochflug nicht stattfindet.


    Auf der Website von GW und CGN steht immernoch das der Flug gehen wird... Bin ja mal gespannt was das gibt.

    Zitat

    Original von Psykoman
    Laut der HP von GermanWings scheint wohl auch alles in Planung!


    richtig. rufe jeden Tag bei denen an und schaue mehrmals auf die HP. Am Telefon sagen die nur "momentan ist nicht bekannt das ein GW Flug betroffen ist" und wenn dann sieht man es direkt auf der HP. Wenn da bis morgen Mittag nichts steht, sollte der Flug gehen. So steht es in den ABBs...


    Bin also relativ zuversichtlich...


    Übrigens, Hostal Americano


    darauf wollte ich hinaus. entweder man gibt so einen hinweis mit den von mir angesprochenen mitteln oder man lässt es einfach... denn der hinweis ansich, nützt garnichts! mir zumindest nicht...

    habe eben mit GermanWings telefoniert. Denen liegen aktuell keine Infos vor, dass irgendein GW Flug betroffen ist.


    Weitere Infos, wenn dann, auf der Homepage.



    btw. Das ist wieder eine Meldung aus dem Hause Bayer 04. "der Sachlage Rechnung zu tragen", das zeigt mal wieder welchen Wert der Fan, entschuldigung, Kunde hat. Wo sind möglich Ausweichangebote? Wo sind sonstige Tipps? Wo ist eine Meldung von wegen " wir unterstützden die Fans und helfen....".


    Naja anscheinend zählt man nur noch als Fan wenn man absolut überteuerte BaySports Travel Angebote bucht... Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin was mit deren Tour passiert - sofern Sie denn Mittwochs losgeht.


    Ach, was reg ich mich Überhaupt auf.... irgendwie wundert mich nix mehr bei Bayer 04.

    Zitat

    Original von Palle
    klasse Angebot! :bayerapplaus
    Bin leider schon mitm Flieger unterwegs (fürn gleichen Preis) aber mittlerweile sollte es auch eher sehr schwer werden Flüge für <150€ nach Madrid zu bekommen...


    drück die Daumen dass es voll wird, vlt kann man ja den einen oder anderen sonst Club-Reisenden abwerben


    aktuell gibt es welche für 100 euro..

    Zitat

    Original von FL-Winkler
    ich bitte darum "Last Christmas" von Wham in endlosschleife zu spielen :D :D :LEV18


    sorry winkler, dass fänd ich nicht gut! ich wäre für eine Dauerschleife von einem mix aus "Heute schütte ich mich zu" und "Freibier" von Schnitte :LEV6

    Zitat

    Original von Mac-Bolek
    kommen noch steher online? ich kann mir nicht vorstellen, dass alle steher in münchen verkauft sind!?


    es gibt in münchen keine stehplätze für gäste... gab es zumindest die 3 mal nicht, bei denen ich da war...

    Zitat

    Original von FSI-Teddy
    schade wayne, wem soll ich den sonst heute in die weichteile schiessen??? :LEV16


    Heute wäre ich mal Coco oder Jordan, die haben glaube ich beim letzten mal am lautesten gelacht und außerdem hat der Coco den ganzen guten Burgherrn-Domkellerstolz weggetrunken ;)