Beiträge von BerndDasBrot

    In Schlebusch geboren, in Manfort anfangs aufgewachsen, wurde mir der Club in die Wiege gelegt. Die Nachbarin nahm mich zu meinem ersten Spiel im Jahr 2001 mit, mit zarten 11 Jahren sah ich ein CL Gruppenspiel. Die Atmosphäre war toll in unserem alten Stadion. Das Fanprojekt würfelte in den folgenden Jahren jährlich neue Fanclubs mit jungen Fans zusammen. Die erste Saison mit Jahreskarte war ich so bei den neu gegründeten Fanatics Leverkusen, da sich einige danach als Fanatics abspalteten ging es zur Generation Leverkusen, wo ich tolle neue Leute kennenlernte und bei den Las Pildoraz landete. Eine tolle Truppe. Die sich nach ein paar Jahren auch auseinanderlebte, zum großen Teil für Studium und Arbeit (zT vorübergehend) wegzog. Ich auch. Man freute sich und litt stets gemeinsam. Die vergangenen 10 Jahre erlebte ich die Höhen und Tiefen der Mannschaft daher aus der Distanz. Aber ich hatte eine gute Zeit damals. Der Fußball und die der Fanclub haben einen großen Teil meiner Jugend geprägt, positiv wie negativ. Missen möchte ich es nicht. Der Wunsch irgendwann eine Meisterschaft mit dem Verein zu erleben blieb. Tief drin. Auch wenn ich objektiv nicht mehr daran glaubte. Und jetzt ist es wahr und ich erlebe Emotionen, die ich noch gar nicht kannte und auch gar nicht verbalisieren kann.


    Ich bin mittlerweile kein Brötchen mehr. Ich bin wirklich ein Brot.

    Ich kann die Signatur nicht ändern wegen dem Wort und ehrlich, mit diesem halben Code vor und hinter der 2. Zeile sieht das ziemlich doof aus.

    Warum ist das Wort zensiert?


    Das heißt auf englisch Geschenk und steht so eigentlich seit eh und je in meiner Signatur.


    Grad kam bei mir die Fehlermeldung, als ich mein Profil speichern wollte (bei Beruf stand auf einmal mein altes Motto - sehe diese Art von Forum heute zum ersten mal) , die sagte dass das Wort zensiert sei.


    Poison auf Deutsch ist doch kein Schimpfwort?! Als Synonym kann man auf deutsch noch Toxikum verwenden, allerdings ist das nicht zensiert, wieso das dann auch nicht?!

    Öhm ich hab diesen Wisch fürs Abo nie unterschrieben...hab ich nu ein Abo oder nicht? Laut Aussage des Briefes hätt ich die Freischaltung der Karte gar nicht bekommen weil ich das nict zurückgeschickt hab xD


    Könnt ihr mir helfen oder soll ich die lieber anrufen?

    sooo nen quark das alles...der ganze kommerz jetzt um ballack...hab schon keine lust mehr, weil es jetzt bald bestimmt nur noch um den geht....meine güte...

    ich wär mal für babysocken...damit ich meine handys darein stecken kann...und nen neuen blockstreifenschal würd ich auch gern haben...außerdem fänd ich ein halstuch nicht schlecht...das kann ich meinem hund um machen...


    das beste was es gab war aber der toaster...leider nur mit werkself und nciht mit dem logo drauf...

    Oh mann...die Probleme würd ich gern haben...in welchen Block...ich weiß noch nicht mal ob ich es überhaupt noch mal ins Stadion schaffe...ob sich eine JK lohnt und dann auch noch das Abo...viel zu kompliziert...gibt es auch irgendeine Rückgabemöglichkeit...wer weiß wo ich in 2 Monaten bin? ...ohjee...dieses Jahr kommt mir das alles bisschen zu früh...und dann auch noch 2 Jahre im Vorraus planen...wegen dem Abo...find ich grad mal voll blöde...

    Ich hab die Trauerfeier ebenfalls gesehn.
    Ich fand sie eigentlich ganz ok und unglaublich traurig.
    Ich war interessiert wie die Trauerredner das alles zu Wort bringen, was doch so viele sprachlos gemacht hat. Allerdings fand ich, hätte man nicht jede Minute die Frau Enke filmen sollen. Die Arme muss so fix und fertig sein. Das man sie nicht in Ruhe lässt...

    Zitat

    Original von svbfan
    Also ich bin zurzeit Zivi bei den Maltesern in Leverkusen und mache da den Hausnotruf, d.H teschnicher und sozialer Hintergrunddienst. Du bist dann quasi so ein "light Rettungssanitäter" und auch in der Regel nur für ältere Leute. Die Leute hier sin alle supernett und ein Riesenvorteil aus meiner Sicht ist das du hier im 24H dienst arbeitest, also du arbeitest in der Regel 24 H und hast meistens 48H frei.
    Kannst ja mal nach "Hausnotruf Malteser Leverkusen" Googeln dann kannste dir ein Bild machen.
    Hier werden auf jeden Fall immer Zivis gebraucht.


    Mfg svbfan


    Ich hab im Sommer meinen Rettungshelfer gemacht und war mit nur einem anderen Mädel in einem Zivikurs. Hab zu vielen noch Kontakt. Die meißten fahren Krankentransporte, Behindertentransporte und machen auch diesen Hausnotruf. Ich hab bis jetzt nur positive Rückmeldungen erhalten, zumal es eigentlich auch richtig interessant ist. Man muss sich nur ein klein wenig für Menschen interessierten ;) :LEV19

    Zitat

    Original von Erik M.
    Wenigstens am Todestag...


    OT: war aber gestern...



    Ich find es schade, dass ein solch toller Musiker schon so früh gestorben ist. Er hat tolle Songs geschrieben und außergewöhnlich getanzt.
    Wer soll nun für Rihanna die Lieder schreiben?!
    Es hat mich gestern Nacht schon ein bissl geschockt...

    Zitat

    Original von Professor


    Scheint so als bekommt man das Abi dort neuerdings geschenkt...


    ne Freundin hat dort auch Sport-LK...voll mies...
    ich muss mich hier mit den Richtlinien und irgendwelchen Fachblöcken und Schwerpunktfächern rumärgern :(