Verpflegung in der BayArena

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Frostbeule bitte sag BayGast und nicht Rest...auch wenns manchmal so schmeckt.


    Hießen die nicht früher mal so?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Deswegen sind beim Effzäh ja so viele ausgesprochen intelligente Menschen.


    Die trinken ja auch Ziegenpisse, daß ist schon was anderes... :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Die Neuigkeiten vom Sonntag, was die Verpflegung betrifft, in ein paar Bildern festgehalten.


    Es sollen ja wohl auch besser schmeckende (frischere) Brezeln angeboten worden sein.
    Ich selber habe keine probiert, vielleicht kann jemand was dazu schreiben.....


    [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/svb_wob/IMG_0010.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/svb_wob/IMG_0030.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/svb_wob/IMG_0007.JPG]
    Der Hotdog-Stand ist wohl eher wegen den Bauarbeiten in den Fanblock gezogen.
    Er war früher im Bereich B1-B2 zu finden.....

  • Die Brötchen, also mal wenigstens das, das ich gegessen habe, waren besser.
    Und der Hot Dog Stand hatte, so, wie ich das mitbekommen habe, durchaus auch ganz guten Zulauf. Hatte den zu spät gesehen, aber beim nächsten Heimspiel probiere ich mich da auch mal durch ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Zunächst wurde über das Thema Geruch ausführlich gesprochen. Grundsätzlich gilt es festzuhalten, dass BayRest KEIN altes Fett verwendet, auch, wenn es in der Umgriffebene so riecht. Grund dafür ist, dass beim Bau der Counter keine Ablufteinrichtung eingerichtet wurde, da die Counter ursprünglich nicht für den Verkauf von gebratener / gegrillter Ware eingerichtet wurden, sondern von eher für den Verkauf von Siedewürstchen. Im Umbaukonzept für das Stadion ist eine Abluftvorrichtung für die bestehenden Counter auch nicht vorgesehen.


    D.h. die behalten die Counter in der gleichen Funktion auch nach dem Umbau bei oder werden die dann zu reinen Brezel und Süßwarenverkaufstheken, die keine Abluft benötigen, umgenutzt? Es gibt doch aber bestimmt ein neues Gastrokonzept für die Zeit nach 2009, oder?

  • jetzt gibt es endgültig nur noch 0,5l becher für softdrinks und wasser.
    wer soll denn das alles trinken? noch dazu so eine abgestandene zuckerplörre, wie die die trotz zapfanlage über all scheinbar schon vor dem spiel abgefüllt wird?
    ab jetzt spar ich mir die kohle und versorge mich selbst im auto vor dem marsch ins stadion. 3 euro sind auch ne ziemliche schleuder.

  • Zitat

    Original von Korallenbaer
    jetzt gibt es endgültig nur noch 0,5l becher für softdrinks und wasser.
    wer soll denn das alles trinken? noch dazu so eine abgestandene zuckerplörre, wie die die trotz zapfanlage über all scheinbar schon vor dem spiel abgefüllt wird?
    ab jetzt spar ich mir die kohle und versorge mich selbst im auto vor dem marsch ins stadion. 3 euro sind auch ne ziemliche schleuder.


    Gibt doch auch noch 0,3l für 1,80 Euro, jedenfalls war das am Sonntag an diesem Grill-/Essensstand im C-Block der Fall.

  • Freunde, Leverkusener, Landsleute, nach der D'dorfer Diaspora gibt es ja nun wieder die heimische Verpflegung, die genossen oder weggelassen werden kann, je nach Gusto.
    Selbstverständlich ist klar, dass nicht Jedermenschs Geschmack getroffen werden kann.


    Aber, da die Verpflegung im Stadion ab sofort wieder in Händen der Bayer-eigenen Tochter ist, gibt es die Möglichkeit, die intern mit AK Wurst bezeichnete Gesprächsrunde neu zu eröffnen, die Jürgen vor Urzeiten mal anregte und die auch bereits aktiv war.


    Was wir nun brauchen, ist nicht nur die Meinung, die uns unsere eigenen Geschmacksnerven so quasi aufzwingen, sondern auch Eure. Also möglichst sachlich immer her mit Kritik, Verbesserungsvorschlägen etc.
    Einiges ist ja vor dem Umzug auch schon aufgrund Eurer Ideen geändert worden und nachdem auch die Piazza mit ihrem neuen Angebot dieses Wochenende noch einmal getestet werden kann, nehmen wir Eure Vorschläge gerne mit zu dem Treffen, das in der nächsten Woche stattfinden wird.


    Und ja, auch wir würden das Bierchen gerne kostenlos trinken und für die perfekte Bratwurst nur 10 Cent bezahlen ;) trotzdem hätten wir gerne konstruktive Beiträge, bitte. Danke!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • ich finde die Getränke mit 0,5l eindeutig zu groß.
    ich warte noch auf den halben Liter Kaffee :)


    nee im Ernst, 0,3 oder 0,4 kann ich mich mit anfreunden, aber nicht 0,5l
    wer soll das alles trinken? ... und wie lang muss ich dann aufm Klo anstehen.

  • als passionierter Bier-im-Stadion-Trinker kann ich ein 0,5 Liter Getränk nur begrüßen. Bratwurst ist sehr zu empfehlen an einem der Stände; vor D3 glaube ich!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • @Andrea
    Prima, das Du den alten Thread wieder rausgesucht hast.
    Vielleicht bekommen wir da bis nächste Woche aussagekräftige Meinungen mitgeteilt.


    achim58
    Es geht hierbei um die Angebote im Stadion.
    Auf das, was rund um die Arena angeboten wird, haben wir in dem AK wohl kaum einen Einfluss.




  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_c_004.gif]


  • War mir schon klar ! Sollte nur ein kleiner Hinweis sein für Leute , die mit ihrem Geld sparsam umgehen müssen !

  • Ich finds total doof, dass die jetzt die Stadionbrezel so teuer gemacht haben. Die kostet nun doppelt so viel wie früher ist aber gar nicht wirklich größer :(

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)