Posts by günni

@ Palle,

als erstes muss der Stick für die PS3 in FAT32 formatiert sein, dann muss man wohl immer einen Ordner anlegen, sonst erkennt die Konsole das nicht.
    Wenn dem so ist versuch mal die Dreiecktaste zu drücken, dann sollten die Ordner zu sehen sein. :levz1 :LEV19

Wer die beiden ersten genialen Teile von Uncharted noch nicht gespielt hat,
    beim Pro-Markt liegen Teil 1 und 2 im Twin-Pack von Platinum gerade im Angebot für nur 29 €.
    Bei Amazon wird das Twin-Pack gerade für 44,95 € verkauft.
    Wer es noch nicht kennt und auf Action-Adventure steht, für 29 € beide Teile, da kann man nichts verkehrt machen. :bayerapplaus

Da trafen ja gerade 2 der größten A....löcher der Liga aufeinander.
    Rot für Arnautovic ist in Ordung, er hätte dem Pinto aber wenigstens noch den Fuß brechen sollen,
    als Rache für Micha... :D

Aber Becherwürfe aus dem Oberrang :LEV11 .... das geht gar nicht.
    Also sollte dem tatsächlich so sein, so werden wir uns in Zukunft sicherlich nicht nur mit einem Fangnetz vor dem C-Block, sondern auch mit einem Speise und Getränke Verbot im Oberang anfreunden müssen.

Da oben hocken doch die Erben, Grafen & Co.
    Wenn da was von oben an ihnen vorbei nach unten fliegt, dann sollten sie doch irgendwas davon gesehen haben, oder?

Castro hat auch sehr richtig gesagt, dass Renato der allerletzte sei, dem man vorwerfen könne, ein Alibi-Fußballer zu sein. Und das ist eben der Kern des Problems der Holzhäuser-Kritik: nicht nur dass er sie völlig unnötig in der Öffenlichkeit geäußert hat, sondern dass sie *sachlich völlig falsch* war. Renato war gegen Genk grottig, aber er hatte mit Sicherheit kein Einstellungs-Problem, wofür der Begriff des Alibi-Fußballers synonym steht. Wenn überhaupt, war er *übermotiviert* und in der Folge davon hektisch und konfus.

Mit anderen Worten, Herr H.: Wenn man keine Ahnung hat, enfach mal...

Bei allem Respekt, mein Lieber,
    ich weiß ja nicht, welche Spiele Du in den letzten Wochen so gesehen hast,
    aber Du solltesst Dir Deine Worte besser echt zuerst mal selbst zu Herzen nehmen.

Warum installierst du dir nicht Kaspersky Security Suite, die immer auch den Computerbild-CDs mit drauf sind ?

Man muss sich zwar einen Lizenzschlüssel zukommen lassen, aber der ist kostenlos und das Ding funzt prima.

Die nutze ich auch schon seit 2 Jahren auf PC und Lappi, zur Zeit die Version CBE 11,
    alle 3 Monate einen neuen Schlüssel eingeben und alles ist bestens, hatte noch nie ein Problem damit. :bayerapplaus

Dass unsere Wellnesskicker so einen CaLevornia-Tag mit Stadion-Atmo einlegen , konnte Dutt aber
    ja wohl unmöglich erwarten.

Du möchtest vor Scham unter die Erde kriechen und musst son Müll-Kick der CaLevornia Dream Boys auch noch kommentieren...der Job hat halt auch seine harten Momente. :wacko:

Also eins kann ich mit Gewissheit sagen, die Jungs waren nicht da.
    Diese Wellness-Oase bleibt 3-5 Tage in der Woche für mich vorbehalten. :D :LEV6 :LEV19

Ich glaube nicht, dass Wiese die Nummer 2 ist. Normalerweise wäre er nicht mal in der Nationalmannschaft, aber es war gerade Not am Mann und dann hat der Löw ihn nominiert, aber klar ist, dass Adler ein wesentlich höheres Standing bei Löw hat als Wiese, da spielt die Leistung eine untergeordnete Rolle, wie das bei Löw nunmal ist. Wiese wird genauso abgesägt werden, wie Frings, Kuranyi und Co. Was anderes würde mich schon sehr wundern.

Da ist was wahres dran, beim Jogibär scheint es aber nun mal eher um Ständer als um Standing zu gehen, von daher liegt der rosa Tim wohl ganz klar vorne. :wacko: