Der offizielle PS3 Thread

  • Wie geil, Uncharted 3 gerade von Amazon geliefert. :LEV18
    Dabei habe ich doch erst vor ein paar Tagen mit Batman - Arkham City angefangen...

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • UC3 wurde auch heute morgen versandt und ich freu mich wie ein Kind ;)


    Soll wohl mindestens so gut wie der Vorgänger sein, teilweise sagen die Leute sogar, es übertrifft ihn.


    Ich bin gespannt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Alex bei mir ist es gerade eingegangen..Maaaan dabei wollte ich doch heute eigentlich was für die Uni machen und das Wetter ist so schön :D
    besser als der Vorgänger? Geht das überhaupt?

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Naja, heute würde ich eh nicht mehr zum Zocken kommen, deshalb kann das auch ruhig morgen kommen :D


    Der Preis wurde übrigens auf 59 Euro gesenkt, also müssten alle Amazon-Besteller noch eine Gutschrift von knapp 6 Euro kriegen,
    da der offizielle Erscheinungstermin der 2.11. ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Die ersten Kapitel von UC3 sind angespielt und es ist wie erwartet echt super. Tolle Grafik, Steuerung geht wie immer flott von der Hand und die Story ist auch sehr interessant bisher =)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • leute.. Batman: Arkham City für PS3, wie findet ihr es und ist es ein Kauf wert?


    ohne Frage....KAUFEN!!!! Das Spiel ist um Längen besser als Arkham Asylum und das war schon top. Habe jetzt die Hauptstory durch und es werden gerade mal 17% Vollständigkeit angezeigt. Das heißt, dass noch zig Nebenmissionen warten. Man bekommt also auch was fürs Geld.


    Grafik ist top, überhaupt die Gestaltung des gesamten Games (Charaktäre, Waffen, riesige Map) ist überragend. Auch bei den so genannten "Boss-Kämpfen" hat sich das Spiel stark verbessert. Jetzt warten richtige "Brocken" als Gegner. Das war bei Asylum noch einfacher. Ich für meinen Teil kann es uneingeschränkt weiterempfehlen :bayerapplaus

  • vielen dank.. ich kann mich nur nicht so recht entscheiden ob Uncharted 3 oder das.. man man man :D


    Nimm erst das Uncharted und dann bekommst du mein Batman wie zu nem fairen Preis :D


    Ne Spaß, ist schwer zu sagen. Kenne beide Spiele und würde mich spontan für Arkham City entscheiden

  • renato gibt es unterschiede zwischen der "normalen" und der "steelbook edition"? die ist 2€ günstiger wie das normale :D


    Ja! Sie ist besser und beinhaltet mehr. Außerdem kommt sie in speziellen Aluminium-Hülle. Warum Sie 2 Euro günstiger ist verstehe ich auch nicht....


    "Das Online-Versandhaus Amazon hat den Inhalt der Steelbook-Edition von
    Batman: Arkham City verraten. Demnach enthält die Edition das Robin
    DLC-Pack, bestehend aus dem spielbaren Robin und neuen Challenge-Karten. "

  • Wer die beiden ersten genialen Teile von Uncharted noch nicht gespielt hat,
    beim Pro-Markt liegen Teil 1 und 2 im Twin-Pack von Platinum gerade im Angebot für nur 29 €.
    Bei Amazon wird das Twin-Pack gerade für 44,95 € verkauft.
    Wer es noch nicht kennt und auf Action-Adventure steht, für 29 € beide Teile, da kann man nichts verkehrt machen. :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Hab ich auch gesehen, hab mir aber erstmal Uncharted 3 (49€) und Rage mitgenommen. Werde mir die Teile 1 und 2 auch noch die Tage zulegen für den Preis super!


    Viel zu viele Spiele kommen vor Weihnachten raus! Erst Battlefield 3 geholt, morgen kommt das vorbestellte CoD 3.... Zudem erscheint am Fr. das neue Elder Scrolls und am 15. Assassins Creed Revelations, was auch als Pflichtkauf ansteht :LEV19

  • Folgenede Spiele (Ps3) zu verkaufen



    NHL 11 3-4 gespielt, wie neu 15€ plus Versand
    Fifa 11 10€ plus Versand
    F1 2010 auch nur paar mal gezockt 15€ plus Versand
    LA Noire ungespielt 25€ incl Versand
    Medal of Honor Tier1 kurz angespielt 15€ plus Versand
    Call of Duty 4 MW 15€ incl Versand
    Resident Evil 10€ plus Versand
    Lost Planet2 10€incl Versand
    Smack Down vs Raw 2011 einmal gezockt 15€ plus Versnad
    Little Big Planet 2 15€ incl Versand
    Fallout New Vegas 15€ plus Versand
    Call of Duty World at War 15€ incl Versand
    Virtua Tennis 4 15€ incl Versand
    Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition 15€ incl Versand