Der Köln-THREAD

  • Solange unser Team so eine Grütze spielt, sollten wir uns vielleicht mit Hohn und Spott mal ein wenig zurückhalten. In der Regel kommt sowas nämlich zurück wie ein Bummerang.


    Bezeichnend ist es doch schon zu Genüge, das die seit gefühlten Ewigkeiten wieder vor uns in der Tabelle stehen.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Solange unser Team so eine Grütze spielt, sollten wir uns vielleicht mit Hohn und Spott mal ein wenig zurückhalten. In der Regel kommt sowas nämlich zurück wie ein Bummerang.


    Bezeichnend ist es doch schon zu Genüge, das die seit gefühlten Ewigkeiten wieder vor uns in der Tabelle stehen.



    :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das lässt sich ja noch korrigieren, immerhin hatten wir ein ziemlich schweres Anfangsprogramm.

    Solange sich nichts ändert, sehe ich richtig schwarz. Wo ist den die Leidenschaft, Ehrgeiz, der Wille alles zugeben? Das ist doch überhaupt nicht mehr vorhanden
    Die Leistung der Mannschaft spielgelt sich in den Spielen wieder! Man kann gegen Köln verlieren, aber es kommt immer darauf an wie ! Außerdem liegt hier die Betonung auf kann. Jeder hier hätte alles gegen diese Ziegen gegeben, da braucht man auch keine Motivation oder sonst was!! Denn das ist selbstverständlich



    Schweres Anfangsprogramm? Das sehe ich aber anders! Denn die Aufgaben werden nicht einfacher. Bayer hat sich immer gegen "die leichten Gegner" schwer getan
    Es wird jetzt richtig rund gehen,die nächsten Wochen. Wolfsburg, Gladbach, Schalke! Wer denkt die hauen wir kurz mal weg, mit der Einstellung der Mannschaft , dann gute Nacht!
    Hier wird den Fans woche zu woche vorgekaukelt , dass die Mannschaft sich steigern will und alles besser machen möchte. Nur kommt dabei nichts herum.
    Der Tannenbaum brennt! Da gebe ich diesmal Marcel Reif recht, obwohl ich denn überhaupt nicht ab kann. Aber das ist ein anderes Thema

  • Ich finde schon, dass das Anfangsprogramm mit Bremen, Stuttgart, Dortmund und Bayern in den ersten 7 Spielen schwerer als die Jahre davor war. Unbestritten ist aber auch, dass die nächsten Wochen eine Steigerung nötig ist, damit wir uns nicht als Nummer 3 am Rhein etablieren. Zumal die anderen Rheinvereine wohl ein besseres Händchen bei der Trainerwahl hatten.

  • Ein Bekannter von mir ist beim Heimspiel gegen die Ziegen auf´s schwerste verprügelt worden und liegt schwerverletzt (u.a. Schädelbruch) im Krankenhaus - hat einer von Euch was in der Richtung beobachten können denn leider habe ich hier nichts über das Thema gelesen. :LEV9

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Das ist ja furchtbar.


    Ich weiß nur, dass aus fahrenden Autos von Ziegenfans Feuerwerkskörper geschmissen wurden, mein Neffe konnte gerade noch ausweichen, während ein anderer zumindest einen Hörschaden davontrug.


    Das sind die lustigen, ach so stimmungsvollen Fans. Für mich sind das einfach Asis.

  • Ein Bekannter von mir ist beim Heimspiel gegen die Ziegen auf´s schwerste verprügelt worden und liegt schwerverletzt (u.a. Schädelbruch) im Krankenhaus - hat einer von Euch was in der Richtung beobachten können denn leider habe ich hier nichts über das Thema gelesen. :LEV9


    hmm, ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber wenn du die ungefähre Uhrzeit und den Ort des geschehens nennen könntest, fällt evtl dem ein oder anderen was ein!
    Gute Besserung von meiner Seite aus!



    nur weil die wegen der besseren Tordifferenz vor uns stehen muss noch lange nicht der Teufel an die Wand gemalt werden.
    Immerhin ist einer ihrer besten Spieler (geromel) verletzt, bezweifle ernsthaft dass hier gegen Offensiv starke Mannschaften ein mittel gefunden wird.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Prinz P. über den Vorsprung auf Bayer Leverkusen
    „Wir können uns nicht mit Leverkusen vergleichen. Bayer hat ganz andere wirtschaftliche Möglichkeiten und ist ein absolutes Top-Team. Umso schöner, gerade für die FC-Fans, dass wir vor so einer Mannschaft in der Tabelle stehen. Ich hoffe das bleibt noch lange so. Aber man darf sich von einer Momentaufnahme nicht blenden lassen.“
    Quelle: Express

  • und Zack, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!
    aber wie eben der Sky-Kommentator meinte:
    "SIe haben Leverkusen geschlagen, das reicht erstmal bis zur Winterpause"

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • So, genug geträumt, Pack! :LEV8


    Ich bitte Dich, Stefan, die Meisterschaft ist wohl etwas weiter in die Ferne gerückt,
    aber die Championsleague ist immer noch in Reichweite und ein absolut reales Ziel. :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)