Deutschland-Österreich, Fr, 2.09.11 20:45 Uhr, Veltinsarena Gelsenkirchen

  • Auch wenn es momentan bei den Bayer-Fans als chic gilt, Anti-Nationalelf zu sein....ich steh zum Team.


    Zum Team teilweise
    Zu Löw nein
    Aber das Spiel am Freitag war schon schön anzusehen, auch wenn es "nur" Österreich war.

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Ich find die Combo einfach nur noch lächerlich!


    Mit welcher Begründung lässt er die Prinzenrolle spielen (dazu später mehr)? Ein Schürrle spielt um längen besser und von einem Götze braucht man gar nicht erst sprechen, aber nein, er lässt den Kölner spielen. :LEV11


    Warum spielt Badbübchen?


    Das Interview nachdem Spiel bei KMH und Kahn, einfach nur lachhaft.


    Auf die Frage, ob die Dreierkette wie die Spanier sie nun spielen auch eine Option sei, antwortete er, das es absolut keine Option sei. Wie kann man nur so engstirnig sein? Heutzutage spielen eh 90% der Mannschaften nur noch mit einem Stürmer, da ist es doch die reinste Verschwendung einen zusätzlichen Manndecker hinten rum turnen zu haben, aber warum auch was ändern? :LEV11


    Angesprochen auf die neue Konkurrenzsituation in der Mannschaft, antwortet er auch sinngemäß, das "WIR jetzt Jahre auf genau diese Situation hingearbeitet haben". :LEV11 Ja, nee, ist klar. Die Löwin hat die heutige junge Spielergeneration jahrelang trainiert, ausgebildet und auf das heutige hohe Niveau gebracht :LEV11


    Auf Nachfrage, ob der Kader für die EM jetzt steht oder ob andere Spieler noch eine Chance hätten, sagte er auch sinngemäß, das "zB ein Reus und Bender sicherlich noch die Chance haben, aber GRUNDSÄTZLICH die LEISTUNG in der BUNDESLIGA stimme muss". Echt? Seit wann? Und bei WEM muss sie stimmen und bei WEM nicht? :LEV11 Also bei Podolski anscheinend nicht, denn er darf ja trotzdem spielen, anstatt ein Schürrle oder Götze.


    Um es mal auf den Punkt zu bringen, mit dieser Nationalmannschaft MUSS man in den nächsten Jahren Titel holen! Man MUSS mindestens im FINALE sein. Wie hier auch bereits erwähnt worden ist, in einem Finale braucht man auch etwas Glück, aber um ins Finale zu kommen braucht man Qualität und die hat die heutige Nationalmannschaft definitiv! Deshalb, wenn Deutschland NICHT ins Finale der EM2012 kommt, dann MUSS man die Bärin ENDLICH entlassen!!!!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner


  • Obwohl ich dir im großen und ganzen recht geben, ist das alles nichts neues. Es wird immer jemand spielen den du oder andere nicht gut genug finden; hier Podolski. Es ist auch klar das in diesem Forum alle wollen das André den Platz vom Polen einnimmt.
    Das können wir aber nicht ändern!
    Was man hingegen machen kann, und das tue ich konsequent, einfach mal die Glotze auslassen und auf die Nationalmannschaft schei**n. Denn es ist eh immer alles das selbe, alle loben Jogi und Co. über den Klee, freuen sich über den tollen Fußball den wir spielen, und begnügen uns mit dritten Plätzen bei großen Turnieren. Wenn das Volk das will, dann ist Jogi doch der richtige.


    Ich für meinen Teil finde es besser wenn die Nationalmannschaft aus den besten Spieler besteht, und nicht aus einem haufen junger Buben die sich für die Größten halten. Sie muss keinen tollen Zauberfußball spielen. Wir können von mir aus jedes Spiel mit ach und krach 1:0 gewinnen. Auch mal gegen Lichtenstein mal nicht so gut aussehen, wenn wir dann bei einem Turnier wenn drauf ankommt mal nen Titel holen.


    Wichtiger ist es aber, dass es zur nächsten EM auch wieder zu jedem gekauften AXE Deo eine limitiertes Lukas Pokdolsi Nationalmannschafts T-Shirt gibt. Prost! :LEV6

  • Da haben wohl zwei unserer Nationalspieler endlich mal aus voller Brust bei der Nationalhymne mitgesungen. :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ähmm Klose singt immer mit. :LEV19

    Na gut, dem traue ich im Gegensatz zu Prinz Blöd sogar zu die Texte von 2 Hymnen auswendig zu lernen. :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • :LEV14 :LEV8 :D


    Dabei sollte er doch wissen, daß nichts einfacher ist auf der Welt, als allein vor Wiese den Ball ins Tor zu befördern: Heben, Herr Peszko, heben - dieser Boulevard-Torwart macht sich immer - immer! - klein und wirds niemals anders tun. Sieht eben spektakulärer aus, sich auf der Wiese zu wälzen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Zitat

    Dabei sollte er doch wissen, daß nichts einfacher ist auf der Welt, als allein vor Wiese den Ball ins Tor zu befördern: Heben, Herr Peszko, heben - dieser Boulevard-Torwart macht sich immer - immer! - klein und wirds niemals anders tun. Sieht eben spektakulärer aus, sich auf der Wiese zu wälzen.

    Man kann es einfach nicht treffender formulieren :LEV5 :LEV6 :LEV5

  • Polen 1:0 Deutschland



    Und Rolfes und Schürrle beide bis jetzt Note 4...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!