1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Respekt an Hertha und Babbel! Ich hätte nicht gedacht, dass die sich so gut wieder in Liga1 einfinden und teils doch sehr überzeugende Spiele abliefern ( in Dortmund gewonnen z.B.)

  • Mein Gott, ist der Lehmann SCHLECHT als Sky-Kommentator...


    Wollt ich auch grad schreiben. Absolut unbrauchbar als Kommentar. Seine Aussagen sind alle populistisch und sehr oberflächlich. Immer nur so aus dem Off irgendwelche Platitüden wie "da kann man auch mal zurücklaufen". Keinen ganzen zusammenhängenden Satz mit sinniger Kritik.


    Allgemein, wofür braucht man einen Co-Kommentator?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Schon wieder Kack-Länderspielpause?!


    Scheiß DFB! Diese ###truppe will doch eh keiner sehen... Zum Kotzen...


    Die sollen ihre Drecksspiele auf'm Mond austragen.

    Keep musicians out of Punk!

    Einmal editiert, zuletzt von Marion () aus folgendem Grund: Beleidigung

  • Ich hoffe du meinst das nicht ernst :D bisher hat er nicht viel gezeigt und ich hab die Meinung, dass er nicht gut genug für uns ist.


    Ich habe das aber ehrlich gesagt auch nicht verstanden, dass man ihn hat ziehen lassen. Selbst wenn wir ihn nur als 3. Stürmer behalten hätten.

  • Ein Spieler hat aber immernoch auch einen eigenen Willen. Und nicht jeder will als 3. Stürmer auf der Bank sitzen. Gerade, wenn alles auf ein 1-Stürmer-System hinausläuft.
    Und täusch ich mich oder war das nun zum ersten mal, dass Lasogga wirklich eine gute Leistung zeigte? (ernst gemeinte Frage, hab mich nie für den Spieler interessiert)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Lassogga hat bei uns in der Jugend gespielt, er wäre min. ein Jahr geblieben wenn wir ihn hochgezogen hätten.


    Wenn man die vergangene Zweitligasaison mitzählt hat er schon überdurchschnittlich viele gute Spiele gemacht.

  • Zum ersten Satz, naja da bin ich skeptisch.


    Zum zweiten, ok, verfolge die zweite Liga nicht und hab den deswegen wohl nie wahr genommen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Lassogga hat bei uns in der Jugend gespielt, er wäre min. ein Jahr geblieben wenn wir ihn hochgezogen hätten.


    Wenn man die vergangene Zweitligasaison mitzählt hat er schon überdurchschnittlich viele gute Spiele gemacht.

    In der Jugend gespielt zählt allerdings hier nicht wirklich als Argument. Lasogga war gerade mal ein Jahr hier bei uns in der A. Zuvor hat er für Wolfsburg die meiste Zeit gespielt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zudem gibt es bei Lasogga wohl eine Option, dass wir ihn zurückholen können.


    Will mich da jetzt nicht festnageln lassen, meine aber, dass wir ihn im Sommer 2012 für 800000 Euro zurückholen können. Der Spieler muss damit lediglich einverstanden sein.


    Ansonsten soll 96 das Ding bitte gewinnen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Da trafen ja gerade 2 der größten A....löcher der Liga aufeinander.
    Rot für Arnautovic ist in Ordung, er hätte dem Pinto aber wenigstens noch den Fuß brechen sollen,
    als Rache für Micha... :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ich kann schon durchaus verstehen warum der HSV und Schalke jeweils einen GUTEN Torwart suchen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!