Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.

• Ich war schon zweimal an der Stamford Bridge bzw. dreimal (Führung auch sehr zu empfehlen).

Fulham Broadway ist die Haltestelle, direkt an der Bridge. Nähe Paddington Station gibt es einige günstige Hotels, von da fährt die tube direkt zur Bridge.

Bin immer nach Stansted geflogen und mit dem Express gefahren, weil es schneller geht. Bei Airberlin gibt es die Tickets an Bord etwas billiger.

• Ich überleg grad mim Auto. 4 Mann=130€ Sprit+70€Fähre=50€/Nase plus Ticket. Geht doch eigentlich

Viel Spaß beim Nervenzusammenbruch ;) Mal in Greater London Auto gefahren?

Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

• Soo, Flüge habe ich zusammen. Am 13. morgens um 9 ab Bremen und am 14. abends um 7 zurück für insgesamt 47 Flocken.

Nächste Baustelle: Mitm Bus von Stansted weiter. Fährt der Bus eine Strecke in die City so durch oder hält der unterwegs mehrere Male? Wenn ja wo dann am Besten raus?

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Soo, Flüge habe ich zusammen. Am 13. morgens um 9 ab Bremen und am 14. abends um 7 zurück für insgesamt 47 Flocken.

Nächste Baustelle: Mitm Bus von Stansted weiter. Fährt der Bus eine Strecke in die City so durch oder hält der unterwegs mehrere Male? Wenn ja wo dann am Besten raus?

Ich meine der hält öfters.....

• Gibt doch genug Alternativen fuer deutlich weniger Geld. Flug fuer ca. 70 Euro buchen, nochmal ~20 Euro, um zum Stadion zu kommen, dann eine billige Absteige fuer die Nacht und du kommst mit unter 200 Euro inkl. Uebernachtung weg.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

Dann wird man sich zu 100% über den Weg laufen :LEV6 Wir haben dieselben Flüge;-)

Habt ihr schon ein Hotel?

Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

• 1. Wie unsicher ist es eigentlich für einen Nichtjahreskartenbesitzer und Nichtclubmitglied 1 oder 2 Karten zu bekommen ?

2. Gibt es jemanden unter Euch, der diese Bevorrechtigungen besitzt und mir sicher Karten mitbestellen kann ?

biba

Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

• Es hat doch keiner Ahnung, wer wie viele Karten zuerst haben darf etc.

Ich hoffe erstmal drauf, dass man sich die Online bestellen kann...

Soll ja Leute geben, die jetzt schon wissen, dass sie nicht können aber eben vorrangig sicher an Karten kommen könnten. :LEV19
    Oder die wissen, dass sie definitiv nur 1 Karte brauchen.

biba

Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

• Für mich auch...mir bleibt wohl keine alternative...muss am 14. um 9 Uhr wieder arbeiten...es will keiner tauschen :(

meine Alternative heisst Krankenschein......bekomme auch kein Urlaub........ich MUSS da aber hin.....mach ich sonst nie....fühle mich auch nicht wohl dabei......aber dies eine Mal ist es mir grad egal....wir haben so lange auf die CL warten müssen!!

• Die Karten soll es laut telefonischer Auskunft der Bayer 04 Geschäftsstelle ab 5.9.11 geben! Wieviele wer wie wo bekommt wurde meinem Freund nicht gesagt!

SVB-Ein Leben lang!!!

• Gerade Flüge gebucht von Frankfurt Hahn mit der Rynair um 7.30 glaube ich und zurück nächsten Tag um 06.30 fliegen noch viele von Hahn??? habe pro Tickets 70 euro bezahlt

ihr werdet nicht allein sein, ich fliege mit zwei leuten dieselbe strecke und es werden noch paar mehr leute dabei sein, wie mir gesagt wurde. hab allerdings gestern mittag noch 54€ pro ticket bezahlt, schon übel wie schnell die preise ansteigen...